Jump to content

Muffin_Man2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Muffin_Man2000

  1. Hallo, Ich suche eine Truppe, ohne feste Regeln, bei der ich je nach zeitlicher Verfügung dabei sein kann ohne wöchentliches Rohstoffsoll. Antworten bitte nur ingame an: Muffin_Man2000 http://speed.schulterglatze.de/profile/user/2726 Auf geht's.
  2. Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit an die Vergabe NEUER ORDEN zu erinnern. Leitet diesen Vorschlag an so viele Kameraden in allen Welten weiter und sorgt bitte für regen Zusruch. Ein einfaches: Find ich gut oder Wird auch mal Zeit reicht genauso, wie detaillierte Vorschläge. Also auf geht´s. Eine zusagende Antwort von einem Administrator wäre für alle Spieler in allen Welten klasse. Auf Grund der neuen Dienstgrade und gestiegenen Anforderungen und auf Grund der bereits vergangenen Zeit ist in den jeweiligen Spielwelten eine neue Anforderung an Ausbildungen entstanden. Die dazugehörigen Orden sind allerdings schon älter und ziemlich eingestaubt. LEIDER !!! Neue Orden muss es auf jeden Fall für: Waffen-, Wachausbildung, Arschkriechen und die TA Ausbildung sowie für................ Die Orden sollten sich auf die aktuellen, aber auch schon auf zukünftige Ausbildungsziele einstellen. Also her mit euren Vorschlägen und Ideen.
  3. Hallo und guten Morgen an alle Spieler in allen Welten! Wenn irgendjemand von euch das hier liest, dann geb es an eure Kameradinnen und Kameraden weiter, denn es betrifft uns alle in allen Welten. Im Laufe der letzten Zeiz wurden diverse Änerungen (neue DG...) eingeführt. Es wurde jedoch vergessen an die Einführung neuer Orden zu denken. Die Orden für Waffen-, Wach- und Arschkriechen sind genauso verstaubt, wie die für TA, Schießbahn... Sinnvolle und konstruktive Vorschläge für NEUE Orden und passende Namen werden immer gerne genommen. Keine Vorschläge, wo der Orden nur eine Nummer erhät. So. nun gebt diese Nachricht weiter und vielleicht hat der eine oder andere ja auch einen kreativen Vorschlag. Mit besten Grüßen und weiterhin viel Spaß Muffin
  4. Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit an die Vergabe NEUER ORDEN zu erinnern. Auf Grund der neuen Dienstgrade und gestiegenen Anforderungen und auf Grund der bereits vergangenen Zeit ist in den jeweiligen Spielwelten eine neue Anforderung an Ausbildungen entstanden. Die dazugehörigen Orden sind allerdings schon älter und ziemlich eingestaubt. LEIDER !!! Neue Orden muss es auf jeden Fall für: Waffen-, Wachausbildung, Arschkriechen und die TA Ausbildung sowie für................ Die Orden sollten sich auf die aktuellen, aber auch schon auf zukünftige Ausbildungsziele einstellen. Also her mit euren Vorschlägen und Ideen.
  5. Meine Vorschläge für neue Orden: Waffenausbildung Arschkriechen Wachausbildung Truppenausbildung Gewonnene Gefechte und gewonnene Verteidigungen Gesammelte und gespendete Rohstoffkisten Verdienst beim Dienstschieben Nachtwachen- und Manöverteilnahmen Gemeinschaftsdusche Für erbeutete Credits in Gefechten Zerstörte Zielscheiben Eventuell lassen sich ja auch noch neue Lehrgänge, wie: mehr Ausdauerregeneration pro Stunde dauerhaft mehr Verdienst beim Dienstschieben Verringerung der Ausbildungskosten Über Namen und Stufen der jeweiligen Orden wird es sicherlich von allen Spielern genügend Ideen und Vorschläge geben. Gruss Muffin
  6. Hallo an alle Spieler in allen Spielwelten! Bitte unterstützt meinen Vorschlag und leitet ihn an so viele Kameraden von euch in allen Spielwelten weiter, wie es nur geht, denn NEUE ORDEN BRAUCHT DAS SPIEL SCHON LANGE. Natürlich sind auch Vorschläge für neue Orden gerne gesehen. Also auf gehts. Muffin
  7. Hallo Leute! Es wäre klasse und sicherlich auch im Interesse von jedem Einzelnen, wenn mein Vorschlag mehr Unterstützer findet. Gebt meinen Vorschlag einfach innerhalb eurer Truppe weiter, denn desto mehr Befürworter es gibt, desto höher ist die Chance, dass dieser umgesetzt werden wird. Ausserdem ist die Umsetzung schon längst überfällig !!! Neue Orden braucht das Spiel undzwar im Interesse aller Spieler !!! Vielleicht habt ihr ja auch gute Ideen und vielleicht auch Bilder und Namen für die neuen Orden. Also immer her mit euren Ideen. Gruss Muffin_Man
  8. Ich versuche mal wieder den Vorschlag in den Vordergrund zu holen und hoffe auf eure kreativen Ideen, denn schließlich soll dieser Vorschlag auch umgesetzt werden. Denn neue Orden brauchen wir schon seit längerem. Vielleicht meldet sich ja auch mal einer der Admins dazu !?
  9. Hallo! Ich denke mal, dass einige von euch genauso denken wie ich, denn wieso sollte mein Gegner bei Gefechten sehen, das ich ein Item (Heisser Dampf und demnächst das Leichentuch) angelegt habe. Ich bin der Meinung beides sollte unsichtbar bleiben, denn sonst ist es ja noch einfacher zu wissen, wenn kann man wie schlagen/besiegen. Diese Items sollten unbedingt UNSICHTBAR werden. Was meint ihr dazu ???
  10. Hallo Community! Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit an die Vergabe NEUER ORDEN zu erinnern. Auf Grund der neuen Dienstgrade ist in den jeweiligen Spielwelten eine neue Anforderung an Ausbildungen entstanden. Die dazugehörigen Orden sind allerdings schon älter und ziemlich eingestaubt. LEIDER !!! Neue Orden muss es auf jeden Fall für: Waffen-, Wachausbildung, Arschkriechen und die TA Ausbildung sowie für den Lucky Luke Orden geben. Die Orden sollten sich auf die aktuellen, aber auch schon auf zukünftige Ausbildungsziele einstellen. Ich hoffe, dass dieses Thema genug Zuspruch findet, auch wenn es zur Zeit einige andere Probleme gibt. Bitte unterstützt mich, damit die Umsetzung so voranschreiten kann. Mit besten Grüßen Muffin
  11. Hallo! Wie sieht es mit neuen Orden aus, denn die letzten Orden, z.B. für TA(Spezi), Waffe, Wache oder Arschkriechen sind schon lange her. Ähnlich ist es mit dem Lucky Luke Orden oder die Krawallbürste, Terminator Orden, das letzte Hemd Orden, Indiana Jones Orden... Wenn ich einen vergessen habe, dann bitte auch "erneuern". Das würde nämlich sehr viel Freude in viele Gesichter "zaubern". In Bezug auf das nächste Nachtschießen sollte der Robin Hood Orden auch erneuert werden. Mit besten Grüßen Muffin
  12. Da in allen Versionen die Orden, die man bekommen hat schon längere Zeit her sind, sollten ENDLICH einmal NEUE ORDEN eihgeführt werden, denn auch die Anforderungen steigen !!! Bitte um Feedback von Team Rot, wie es damit aussieht !!!
  13. Hallo an alle! Ich weiß, dass ich mich mit einem wiederkehrenden Thema an euch alle wende. Aber es sieht so aus, dass auf Grund der neuen Dienstgrade und dadurch der gestiegenen Anforderungen von Waffe, Wache und Arschkriechen die Kosten auch extrem gestiegen sind. Mit einem UvD oder dem Auslandseinsatz ist dies nicht mehr möglich. Geschweige, dass man irgendwie eine Spezi/TA bezahlen kann. LEIDER :-(( Was haltet ihr davon, wenn die Verdienste in der WBK2 und vielleicht auch in den anderen Versionen, außer Speed, erhöht werden. Mein Vorschlag: Verdreifachung bei Dienstschieben, UvD und Auslandseinsatz. Bitte unterstützt diesen Vorschlag, denn desto mehr Unterstützung, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung. Mit besten Grüßen Muffin_Man
  14. Hallo Leute! Ich finde, dass über folgendes Problem auch mal diskutiert werden sollte: Truppen mit wenig Mitgliedern haben niedrigere Anforderungen für das Erreichen der jeweiligen Belohnungsstufe, als die Truppen mit vielen Mitgliedern. Dies ist für mich KEINE Gleichbehandlung!!! Ich bin der Meinung, dass die Anforderungen für ALLE bei allen Events gleich sein müssen!!! Was ist eure Meinung dazu? Es geht nicht aus Sicht derjenigen, die in kleinen oder großen Truppen sind sondern es geht um die NEUTRALE Bewertung dieser Situation. Mit besten Grüßen Muffin_Man
  15. Hallo an alle Interessierten und Aktiven! Wir, die Tempelritter suchen dich. Spezihöhe und Dienstgrad sind zweitrangig, denn AKTIVITÄT ist das grundlegendste und Wichtigste. Also zögere nicht und melde dich bei uns. http://wbk2.schulterglatze.de/profile/user/8169 http://wbk2.schulterglatze.de/profile/troop/28 Mit besten Grüßen Muffin_Man2000
  16. Hallo !!! Gibt es noch AKTIVE Spieler ? Die Höhe eurer aktuellen Spezi/TA ist genauso nebensächlig, wie euer aktueller Dienstgrad. Wenn ihr Lust habt, in einer organisirten und erfolgreichen Truppe zu sein, dann kommt zu uns, zu den TEMPELRITTERN. Wir erwarten Spaß, Freude und AKTIVITÄT. Du kannst ALLEINE kommen oder deine Freunde mitbringen oder sogar deine KOMPLETTE TRUPPE. Zöger nicht und melde dich bei mir, http://wbk2.schulterglatze.de/profile/user/8169 Truppenaufgaben/Truppenposten stehen nach einiger Zeit auch zur Verfügung. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten. Muffin_man2000
  17. Wir suchen immer noch und schon wieder nach Unterstützung und Verstärkung für uns. Ob groß oder klein, das ist egal, denn deine AKTIVITÄT ist das wichtigste. Also zöger nicht und bring auch gerne deine Freunde und Kumpels mit. Bis dann. Muffin
  18. Hallo und guten Tag! Wir, die Tempelritter sind auf der Suche nach AKTIVER Unterstützung für uns. Du suchst eine organisierte und gut gegliederte Truppe, die tägliche Manöver und einen sehr gut ausgebauten Stützpunkt? Ja, dann melde dich bei: Schau auf unser Profil http://wbk2.schulterglatze.de/profile/troop/28 oder melde dich bei mir http://wbk2.schulter...ofile/user/8169 Du mußt nicht alleine zu uns kommen, den du kannst deine Freunde oder Kameraden gerne mitbringen. Mit besten Grüßen Muffin
  19. Hallo! Wo sind die angekündigten Lehrgänge und Dienstgrade? Wann kommen diese? Bitte um eine konkrete Antwort.
  20. Nun ist es soweit und der Patch für die neue, die 20er Liga wird eingespielt. Der Malus fällt dann weg und viele kleine bisher erfolgreiche Truppen werden es sehr schwer haben. Wir, die Tempelritter suchen AKTIVE Kameraden oder auch gerne ganze Truppen, die uns bei Manövern und der Nachtwache unterstützen und die eigene Steigerung der Spezi/TA nicht vernachlässigen. Die Höhe eurer aktuellen Ausbildung ist nicht entscheidend, denn das wichtigste ist AKTIVITÄT. Du fühlst dich angesprochen und möchtest in einer Truppe mit täglichen Manövern und einen stetig wachsenden und bereits sehr gut ausgebauten Stützpunkt sein, dann melde dich bei mir (Muffin_Man2000) http://wbk2.schulterglatze.de/profile/user/8169 Mit besten Grüßen
  21. Neues Jahr, neuer Versuch. Bisher hat sich Team Rot noch nicht negativ gegen meinen Vorschlag geäußert :-) Das einzige Problem, was Team Rot hat, ist die Tatsache, daß es bisher noch keinen Lehrgang gab, der als Voraussetzung an bereits erhaltene Orden geknüpft war. Ich hoffe, dass das änderbar ist!? Bitte leitet meinen Vorschlag an eure Freunde und Kameraden weiter, damit die Zustimmung und dadurch auch die eventuelle Umsetzung steigt. Mit besten Grüßen Muffin_Man
  22. Hallo an alle Spielerinnen und Spieler! Wir, die Tempelritter sind auf der Suche nach AKTIVER Unterstützung für uns. Wir bieten euch/dir einen sehr gut ausgebauten Stützpunkt, der stetig weiter wächst und dadurch einen sehr guten Stützpunktbonus. Außerdem führen wir täglich mehrere Manöver und würden uns über Unterstützung sehr freuen. Du kannst alleine oder aber auch mit Kameraden zu uns kommen. Wir erwarten, daß du wöchentlich deine Rohstoffe sammelst, damit der Stützpunkt weiter wächst und, wenn möglich die tägliche Teilnahme an unseren Manövern. Wenn du Lust hast, dann melde dich bei mir: http://wbk2.schulterglatze.de/profile/user/8169 Mit besten Grüßen Muffin_Man
  23. Hallo! Ich wende mich an diejenigen von euch, die in einer Truppe sind, die für die neue 20er Liga zu klein ist. Für eine erfolgreiche Zukunft müßtet ihr rekrutieren oder wechseln/fusionieren. Bis zum 21.01.2015 ist nicht mehr viel Zeit. Wenn du eine Truppe suchst, die einen sehr gut ausgebauten Stützpunkt hat, der stetig weiter wächst, tägliche Manöver führt und starke Bündnispartner hat, dann melde dich bei uns und werde auch ein Tempelritter. Du solltest täglich aktiv sein und mit Spaß und Freude dabeisein. Wenn du Lust hast, dann melde dich bitte im Game, ob alleine oder ganze Truppe, das ist egal. Mit besten Grüßen Muffin_Man
×
×
  • Neu erstellen...