Jump to content

the_Wolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

the_Wolf last won the day on December 1 2014

the_Wolf had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über the_Wolf

  • Rang
    Stabsunteroffizier
  • Geburtstag 24.02.1978

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Garbsen
  • Server
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

254 Profilaufrufe
  1. Feedback zum Sportfest

    geht mir auch so... in der speed2 habe ich nur 12 von 16 in der Final habe ich 6 von 8 speed 1 scheint Korrekt zu sein habe von einigen gehört, die sogar noch bei 0 Ringen stehen....
  2. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    speed 2 jetzt noch einmal 18 fights hinterher, 3 token und 0 Ausdauer... im schnitte fighte ich eine 25% Bonuschance
  3. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Es handelt sich natürlich alles um gewonnene Angriffe... Speed1 / 254 fights / 72 token / 15 Ausdauer Speed2 / 184 fights / 57 token / 6 Ausdauer Final / 134 fights / 45 token / 10 Ausdauer Die token sind mehr als in Ordnung, aber die Ausdauer erscheint mir sehr wenig....
  4. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Moin, in wieweit mussten die Ausdauer items denn den token weichen? Ausdauer als Beute geht ja gegen Null. Wie weit habt ihr denn die Dropwahrscheinlichkeit runtergedreht?
  5. Moin Veteranen und Frischlinge, aktuell ist in unserer Spaßzone noch Platz für 3 aktive Member. Wie oben von GI beschrieben, stellen wir gerne noch entsprechende Member ein
  6. weg mit der Scrollbar, funktioniert ja scheinbar nicht wie sie soll. Muss immer wieder umschalten, letzte Einstellung wird nicht beibehalten. Kommt jetzt bloß nicht mit Cookies, Cache leeren und so nen blödsinn. Dafür spiele ich schon zu lange SG
  7. löscht doch endlich meinen Acc

    könnte ein Roter denn endlich mal meinen ACC in der US Army löschen.... hatte schon in dem thread " Auf Wiedersehen" und per PN drum gebeten. beim stellen des KDV Antrag`s sehe ich immer nur ... http://prntscr.com/729ey4 und ja ich habe im Spamordner geguckt, und ja die Email Adresse ist aktuell. der soll weg : http://usarmy.schulterglatze.de/profile/user/56305
  8. Auf Wiedersehen

    wäre schön wenn ein Roter mal meinen Acc in der US-Army löschen könnte. Da steht immer nur" du hast schon einen löschantrag gestellt, prüfe dein Postfach". Das habe ich, und ja die Mailadresse ist aktuell, denn für die Slick und die WBK`s hat es auch funktioniert. Den Cache habe ich auch geleert und im Spamordner ist auch nix....
  9. Auf Wiedersehen

    auch mir vergeht die Motivation. Ich lösche meine Accounts in der Slick, US-Army, WBK 1 und WBK 2. Bleibe vorerst noch in den Speedwelten und der Final. Vllt kann ich mich da neu motivieren, aber im Hinblick auf die neuen Dienstgrade, sehe ich da schwarz. Aber drüber lachen kann ich bestimmt noch mal...
  10. Auf Wiedersehen

    und das ist nur der anfang.... machs gut, deine Entscheidung verstehen viele, und es werden auch genug folgen...
  11. hört auf alles abzuwerten, diese ewigen Eingriffe ins Spiel müssen doch mal aufhören. Es gibt einige die auch gerne mal den DG oder einen Lehrgang mit einem AG beenden. Ich bin in der speed unmittelbar vor dem zehnten Stern. Die Ausbildung die neben einer Mio auch noch knapp 6 Tage dauert, ist gerade zu ideal geschaffen um sie mit einem AG zu beenden... Es macht immer mehr den Anschein, das ihr alle vergraulen wollt. Dann habt doch mal die Eier in der Hose und sagt doch das ihr SG einstampfen wollt. Aber nein, alle sollen von alleine weglaufen, damit ihr dann aufgrund zu weniger User das Licht ausmachen könnt... Hinterher stellt ihr euch noch hin und klopft euch auf die Schulter, was ihr nicht alles so tolles an änderungen implementiert habt, aber die User wollten ja nicht.... DAUMEN GANZ WEIT RUNTER. Ein stück weiter, und die Chinesen wundern sich warum Daumen aus dem Boden wachsen
  12. Postfach

    das will man hier wohl nicht lesen, das wurde schon desöfteren vorgeschlagen. Zuletzt hatte ich das beim Test für den Patch vorgeschlagen, ist aber wohl wieder überlesen worden. Aber noch einmal.... VOLL DAFÜR
  13. ich befürchte das die "kostenlose" Warteschlange sich negativ für die Gefechte auswirkt. Gewinne vom Gegner und die Beute sind eh schon miserabel, aber wenn mann jetzt noch kostenfrei seine Kohle in die Ausbildungswarteschlangen stellen kann, machen Gefechte gar keinen Sinn mehr. Einige waren bestimmt zu geizig Geld in Ausrüstung anzulegen bzw. 5 Patronen für die Warteschlange auszugeben, und bei diesen konnte man wenigstens noch mal was abgreifen. Aber das dürfte dann Geschichte sein...
  14. WaKa wird bei mir bis auf speed1 auf allen Servern korrekt angezeigt, ist das bei anderen auch so?
  15. Anzeigefehler Ausbildungsverkürzung --> http://prntscr.com/5voc1w die Zeiten werden angepasst und das Geld wird abgezogen. Wird lediglich nicht angezeigt
×