Jump to content

TonyMelonyHony

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    US-Army

TonyMelonyHony's Achievements

  1. ist ja sinnlos ;D das steht ja wirklich nur 5 beiträge weiter oben
  2. ich hab mir hier nicht alles durchgelesen aber ich hab eine frage !! wenn man Gottgleich ist und danach zB nochmal 10 gefechte gewinnt, bekommt man da auch nochmal 5 Eier dazu oder muss man erst ein gefecht verlieren um diese serie zu machen um sich die zusätzlichen eier zu holen ?! MkG Tony
  3. Eine Möglichkeit wäre die Rohstoffe bei sammeln anzuheben ! Sprich bei 1 Stunde 8 Rohstoffe anstatt nur 4 ?? Also ich bin im Zwiespalt, irgendwie ist es eine richtig Gute Idee, aber irgendwie ist es auch blöd, weil man dann auch wiederum an die Spitze nicht mehr ran kommt :/
  4. dem kann ich nur zustimmen wenn es nämlich hackt, dann machts och ken spaß Eine Frage hab ich dann noch was ist wenn man den Dienst vor der Happy Hour einstellt -> Dienst geht in die Happy Hour rein, bekommt man da die 15 Muni oder nur 10 ?
×
×
  • Neu erstellen...