Jump to content

Sir_Payback

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sir_Payback

  1. Wie veb391 schon sagt, dann schreibe jetzt ein Ticket an denn Support, da er alles nach sehen kann, und natürlich beheben kann.
  2. Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Und zwar, ich habe jetzt denn schönen Dienstgrad "Unteroffizier" Und mir wurde gesagt, das ich nun eigene Soldaten habe kann. Nun habe ich paar Fragen zu denn "Soldaten" 1. Wie bekomme ich Soldaten? 2. Wie kann ich die bei Gefechten nutzen? 3. Was bringen die mir? 4. Was muss ich über die wissen? 5. Bei was können die mir helfen?
  3. 24 Stunden für DICH da - Deine Feuerwehr

  4. Dann schreibe mal ein Support an. Der kann dir sicher Helfen. Oder du versuchst dich nochmal anzumelden, so das du die Daten per Hand nochmal eingibst
  5. Da muss ich dich verbessern, da habe ich leider keine Bin weiblich hehe Aber danke, das ihr es annehmt
  6. Hallo liebe Kameraden. Ich habe mich entschlossen, mich bei allen Usern zu Entschuldigen die ich voll gespamt habe (Beim Event: "Community Event - Soldatenschnappschüsse") Ich möchte mich hiermit Entschuldigen was ich getan habe, manche mit 3-4 Mail's voll zuspamen. Das dadurch viele Beschwerden kamen, ist ja logisch. Das war nicht Ok. Bei denn Mod's, die, die Beschwerden aufnehmen mussten, das tut mir natürlich auch sehr leid. Das nun mein Post zum "Community Event - Soldatenschnappschüsse" gefährtet ist, weiß ich. Ich weiß, das ich es nun "Leider" nicht mehr ändern kann. Aber ich hoffe das beste. Und natürlich hoffe ich, das ihr mir es "verzeiht". Ich hoffe ich werde morgen das durchstehen. Und wenn nicht habe ich leider pech gehabt. Der Grund warum ich euch eigentlich zugespamt habe, war: Ich kann mir nicht alle Namen merken und habe so gedacht "denn habe ich noch nicht angeschrieben, dann kann ich ihn ja mal Fragen". So und das hat sich nun immer weiter fortgesetzt. Bis es zu Beschwerden kamen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, was ich da getan habe. Mir tut es wirklich leid. Und bei der Communtiy möchte ich mich Entschuldigen. Liebe Grüße, Enqelchenx3
  7. Hey zusammen. Ich wolte gerne mal Fragen. Was ihr mir empfehlen würdet, wo ich als zweites in denn "Spielwelten" anfangen könnte. Ich spiele momentan auf WBK II. Also wo söllte oder könnte ich anfangen?
  8. Sir_Payback

    Vorschläge unbeachtet?

    Da muss ich dir recht geben, diese werden garnicht verarbeitet
  9. Also, bei mir ist das eigentlich ganz gut angepasst. Ich bekomme zwar nicht täglich Patronen, aber immer öfter
  10. Nehm einen anderen Browser, das funktioniert nicht immer. Nehm Mozilla Firefox
  11. Das ist ein Bug. Das war bei mir auch, habe denn Account dann nochmal gelöscht und einen neuen gemacht. Dann war alles da.
  12. Versuche mal einen anderen Browser zu nehmen, bei mir hilft das immer (Mozilla Firefox) hilft eigentlich immer
  13. Gewährt, aber sie haben keine Zeit Ich wünsche mir Haustiere
  14. Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein!

  15. Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem, und zwar geht es um denn Kriegsdienstverweigerungsantrags E-Mail. Ich wolte gerne meinen Account auf WBK II löschen. Habe mein Passwort eingeben und ich sollte dann in mein E-Mail Postfach schauen, wegen der Bestädigung. Dann habe ich denn Support angeschrieben, der aber bis jetzt leider noch nicht geantwortet hat. Da Frag ich euch. Warum bekomme ich keine Beschätigung der Kriegsdienstverweigerung?
×
×
  • Neu erstellen...