Jump to content

Sacknaht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final

Letzte Besucher des Profils

556 Profilaufrufe

Sacknaht's Achievements

  1. Aktive Truppe sucht Verstärkung! Wir würden uns sehr freuen Dich bei uns begrüssen zu können ! ! !
  2. Man ist Nachts on. Und ... nichts läuft... Täglich das gleiche Spiel. Ladezeiten,Ladezeiten, Ladezeiten... Tagsüber. läufts. Was ist Nachts los???
  3. Sacknaht

    Lange ist es her

    Schläft SG ein, oder können wir in naher Zukunft ein richtiges Event erwarten??? Vermisse alle Aktionen, die letztes Jahr geboten wurden.... Fakten, Fakten, Fakten ,-)
  4. Sacknaht

    Speed Truppenmanöver

    "Man hängt im moment scheinbar im alten Manöver fest. Wenn nach einem 5/5 Manöver sich bei einem 15/15 anmelden will, kommt "Du kannst nur in einer Liga zur gleichen Zeit kämpfen." obwohl eben nur ein Manöver läuft.... zu dem man sich zwecks der meldung erst gar nicht anmelden kann.
  5. Sacknaht

    Event

    Türlich dä obere. Was für a froch ,-) Und funzt der net wahllos uff die anderen klicken
  6. Sacknaht

    Event

    Also fordern wir, für das nächste jahr ein Starkbierevent DAFÜR
  7. Sacknaht

    Event

    Ahh- Danke, an Wiki habe ich nicht gedacht. Mein Fehler ;-) TY
  8. Sacknaht

    Event

    Ihr geht davon aus, das hier, jeder die letzte Saison dabei war. Oder gab es vielleicht Ein Karnevalevent, Fastenevent, Starkbierevent Also ist es auch nicht zwangsläufig, das die nächste Veranstaltung Ostern betrifft - Aber oberflächlich wie diese Kommentare habt ihr sicher Recht. Und ich danke euch für die Auskunft
  9. Sacknaht

    Event

    Meine Frage: Welches Event können wir demnächst erwarten ? Welche Erfahrungen hattet ihr letzten März ? mfg Sacki
×
×
  • Neu erstellen...