Jump to content

Ednet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ednet

  1. Sauber, gefällt mir besser
  2. Vorschlag ist zwar okay, aber selbst wenn es auf die jeweiligen Ligen eingrenzt wird, werden die meisten Truppen nur ihre Basis besitzen. Jede Liga hat bisher eine Truppe die diese dominiert und das würde bei Ländern nicht anders aussehen.
  3. @Brande...dein Acc in der Final bleibt erhalten und du spielst dann halt 2 Versionen, nur das du in der Speedwelt, wie jeder andere der sich anmeldet von 0 startest.
  4. Hmm neue Spielewelt obwohl in den anderen Versionen noch eine Menge zu tun gibt, ihr Admins solltet eigentlich schon mit diesen gut ausgelastet sein. Warum und weshalb könnt nur ihr beantworten, aber ich kann verstehen, dass es viele ärgert und mich ebenfalls. Denke die Versionen die es inzwischen gibt reichen. "mir zumindest, die Final reicht mir vollkommen" Daher wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, die anderen Versionen auf Vordermann zu bringen und mit Hilfe der Member versuchen Final und die anderen Versionen zu verbessern.
  5. Das Event wird schon gut laufen, wenn die Server halten wir freuen uns auf das Event und denke die meisten werden ebenfalls teilnehmen. Sehe zwar noch einen großen Vorteil für die Truppen, wo die Spieler viele Patronen einsetzen, aber naja..hauptsache Spaß
  6. Hier noch nen Klassiker zum WE ! Ein Mann kommt in die Bank und geht auf einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn. Sie: „Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“ Er: „Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen.“ Sie: „Wie bitte?! Ich glaube ich habe nicht richtig verstanden!“ Er: „Was gibt es da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!“ Sie: „Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden.“ Er: „Hör zu, Puppe, wenn ich mit Dir reden will, sag ich das. Heute will ich aber bloß ein stinkendes Scheißkonto eröffnen.“ Sie: „Ich werde jetzt den Manager holen...“ Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, dem darauf seine Brust schwillt und der dann erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht. Manager: „Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?“ Er: Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes verficktes Konto eröffnen!“ Manager: „Aha, und diese Drecksschlampe hier, mit den viel zu kleinen Titten, macht Ihnen Schwierigkeiten...?
  7. Personalfest im Krankenhaus, zu vorgerückter Stunde zieht ein Kollege mit seiner Kollegin ab und verbringen eine Liebesnacht zusammen. Am nächsten morgen: Sie: "Sag mal, in welcher Abteilung arbeitest Du denn ?" Er: "In der Anästhesie" Sie: "Aha, das dachte ich mir schon !" Er: "Wieso das denn ?" Sie:"Ich habe die ganze Nacht nichts gespührt!
  8. Finde das Event mit dem Endgegner für eine nebenbei Sache ganz gut, klar kann man nicht jeder Woche 2 Endgegner platt machen, ohne Patronen einzusetzen. Aber wer im Monat 1-2 extra Gutscheine will kann diese Option nutzen, immerhin ist es ja jeden selbst überlassen und wenn man mal zuviel Ausdauer-Extra's hat kann man diese dafür einsetzen.
  9. Ednet

    Manöver

    Da die Highscore nach Punkten gerechnet wird ist es klar möglich, das auch niedrige Truppen mit weniger Kameraden euch angreifen,da der Status der Truppe nur ein kleines Symbol ist, abhängig von Truppmitglieder (http://wiki.schulterglatze.de/index.php?title=%C3%9Cbersicht) aber es sagt nichts über die Stärke einer Truppe aus, daher kommt es drauf an wie die jeweiligen Truppenspieler mit der Spezi geskillt sind und ist abhängig vom Ausbau, zudem können auch 90 Kameraden in einer Truppe sein (Streitmacht), aber es könnte sein das davon vllt nur 25 on sind und im Manöver.
  10. Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt: 1. Wir hatten zugenommen. 2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen. 3. Wir hatten Probleme beim Fahren. 4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken. 5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien. 6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums. 7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex. 8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar. 9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen. 10. Und zur Kroenung wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig. Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !!!
  11. Die Idee ist ganz gut, denn momentan machen Bündnisse wenig Sinn *außer man quatsch mit den Trpfhr* wie es am Anfang war, war eigentlich gut. daher würde es einen Sinn machen, wenn ein Kamerad in ein Angriff und eine Verteidigung gehen könnte..zudem bietet es auch mehr Abwechslung, da quasi mehrere Kameraden die Chance haben in ein Manöver zu gehen, wo sie momentan nach dem System draußen wären.
  12. Ednet

    Spezi wechseln?

    mit 125 Patronen kannst du deine Spezi wechseln und deine Spezi-Stufen bleiben erhalten
  13. meine Leute wurden auch dran gewöhnt mehrere Vids am Tag zu sehen für Gratis Üb-Mun. aber naja wird schon alles wieder kommen, denke die Admins werden des lösen und dann ne Nachricht schicken
  14. Ednet

    SG Schwarzmarkt ebay

    denke mit Meldungen an den Support ja
  15. Finde es gut das man in der Final seine Spezi nicht mit Patronen zahlen kann, so muss der Spieler noch etwas Dienstschieben, UVD und AE absolvieren. Wäre ist auch etwas leicht sich mit Patronen hoch zu ballern und meiner Meinung nach ein unfairer Vorteil gegenüber Spielern die es so versuchen. Aber wer Patronen holt und wer nicht, das ist jeden selbst überlassen Denke die meisten haben schon mal Patronen gekauft, wenn se im Angebot waren
  16. Ednet

    Dusche für Generale

    Wäre eine gute Idee, so können die Generäle die Dusche unter sich aus machen, allerdings kommen dann wiederum auch Stimmen, das jeder Dienstgrad eine eigene Dusche haben soll..daher sehe ich einen Zwiespalt und aber wäre trotzdem nicht schlecht
  17. Ednet

    SG Schwarzmarkt ebay

    finde es schön das Kameraden die Aktionen von den SG Admins anerkennen Die Admins haben einen guten Schritt gemacht .... nur nun taucht es in den Profilen der Kameraden auf das diese zu verkaufen sind^^
  18. Geht ein Mann in eine Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!" Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muss ihn an die Nase fassen!" Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe rauf, Treppe runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: "Du bist!"
  19. Ednet

    SG Schwarzmarkt ebay

    Leider findet man immer wieder welche, aber ich finde es gut das ihr das aus dem Netz unterdrücken möchtet, sollte ich etwas finde, sag ich bescheid. Die Leute sehen den Spaß nicht mehr und wollen gleich mit gekauften Acc's vorne mit mischen, da ist es doch besser sich selbst hoch zu skillen und man hat viel erlebt, zudem neue Kameradschaften geschlossen.
  20. uu 1: wäre Sinnvoll zu sehen wann man den letzten Platt gemacht hat zu 2: sehe ich so wie Fish, brauche nicht sehen, wieviele Schüsse daneben gingen, dafür reichen die Orden
×
×
  • Neu erstellen...