Jump to content

Ichbin´s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Server
    Final

Ichbin´s's Achievements

  1. Wer ist in der Lage mir das hier zu erklären: Der gewählte Sandsack befindet sich gerade in der Verarbeitung.
  2. Der 1. Teil war mit 7 tagen angestetzt, da ein Tag 24 Stunden hat...
  3. Hurra, sie (die Götter in Rot und Grün) haben uns erhört und endlich eine Aussage zum Start des 2. Teiles gemacht. Also doch 7 Tage a 24 Stunden und 8 x Häuser schützen! Alles wird gut.
  4. rikitk fish, nur Mutmaßungen hier und überall...
  5. Ihr seit alle auf dem Holzweg, die Antwort liegt so nahe: http://zukunft2-0.de/wp-content/uploads/2012/07/who-owns-what-infographic-food-companies-Nahrung-und-Marken-wem-geh%C3%B6rt-was-Konzerne-Nahrungsmittelindustrie1.jpg
  6. Hallo an die Gemeinschaft, vllt. gibt es antworten, vllt. nicht.... Stell diese Eventübergreifende Frage mal hier: http://devox.de/?cat=3! oder einfach mal die Suchfunktion benutzen: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/ MkG Ichbin´s nur
×
×
  • Neu erstellen...