Jump to content

andy_mc1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    [url=http://wbk1.schulterglatze.de/donate/64058][img]http://wbk1.schulterglatze.de/img/user/1812/45713.png[/img][/url]

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I

andy_mc1's Achievements

  1. andy_mc1

    Feedback Osterevent

    Ich hab meine Spenden heute früh für Ausbildungen abholen müssen. Jetzt sind mir schon 15 Eier durch die Lappen gegangen...
  2. aber : Zitat Wikipedia: "Nicht zu verwechseln ist die Sammelklage mit der auch im deutschen Prozessrecht vorgesehenen bloßen sogenannten subjektiven Klagehäufung, bei der im selben Prozess mehrere Kläger oder mehrere Beklagte auftreten."
  3. Ich finde auch, daß Jeder selbst entscheiden kann, ob er nun den Endgegner bekämpft oder nicht. Ist ne reine Rechenfrage, man sollte immer so bummelig 150 Ausdauer einkalkulieren, sonst das lohnt das sinnlose opfern von Ausdaueritems nicht und führt nur zu Frust. Also ich greife nur jeden 2. oder sogar 3. an, dann kann ich mir aber sicher sein, daß ihn wegkloppe
  4. Meinen golden Benzinkanister habe ich damals gleich bekommen , aber meine Gutscheine... :sad:
  5. Genau, so simpel wie möglich, es ist ja immerhin 'nur' ein Spiel Hauptsache es funktioniert und alle sind zufrieden... Und wer sich benachteiligt fühlt, kann ja dem Trp.Führer persönlich sein Anliegen vortragen, auf dem normalen Dienstweg eben
  6. Warum denn so kompliziert ? Versucht doch einfach die Bilanz eines Jeden einigermaßen ausgeglichen zu halten +/- irgendwas oder 10000 Minus als groben Richtwert...oder... Ich hab noch nicht erlebt, daß da welche auf Heller und Cent genau gucken und neidisch oder habgierig sind, ganz im Gegenteil. Einige wollen noch nicht mal, daß ihnen was ausgezahlt wird ( )
  7. Der Statusverlust bei ID/KzH ist eine lang ersehnte Verbesserung für diejenigen, die sich an die Spitze kämpfen wollen. Auch die Statistikerweiterung im eigenen Profil wird sicherlich praktisch sein...
  8. im moment haben 0,4% den goldenen Becher
  9. @Peenscher Stimmt genau. Ich hatte schon 2 mal das Pech, daß der Akku lehr war. Da braucht man sich keine Hoffnung mehr machen, den EG wegzuhauen, es sei denn, man kauft massig Patronen, um die Ausdauer wieder hochzuschrauben. Aber den Fehler macht man nur 1 mal
  10. Das ist ein Event 1.Klasse Man kann sein Rohstofflager zum bersten bringen, Ringe gegen Bares (oder Items) tauschen und 'nen schicken Orden abstauben. 3 Fliegen mit einer Klappe. Im Nachhinein das Event zu verlängern, würde diejenigen bestrafen, die eiserne Disziplin bewiesen und womöglich sogar soziale und familiäre Verpflichungen (oder sonstnochwas) hintenangestellt haben... Danke an SG
×
×
  • Neu erstellen...