Jump to content

kata

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

kata last won the day on December 22 2016

kata had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über kata

  • Rang
    Gefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

191 Profilaufrufe
  1. Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    ..es bleibt doch trotzdem ein Lotteriespiel.....
  2. Weihnachtsfrieden 2016 (Manöver)

    Die Truppe "Die Aufrechten" nimmt auch am Weihnachtsfrieden teil. Manöverpause: 23.12.16 18:00 Uhr - 27.12.16 10:00 Uhr Die Aufrechten wünschen ein besinnliches Weihnachten und ein gesundes Jahr 2017 Mit kameradschaftlichen Grüßen Kata
  3. Was läuft gerade falsch?

    .....danke muff, das du uns jetzt mal die richtige Art zu spielen näher gebracht hast.....
  4. ..da sieht man welch ein Stil hier vorhanden ist, da werden komplette Beiträge einfach gelöscht....solch eine Arroganz und Selbstherrlichkeit ist schon mehr als beschämend....
  5. ...macht den Laden doch einfach zu, dann muss man(n) oder Frau sich nicht jedes mal auf`s neue ärgern...nächtste Woche mit der Wartung das Spiel sterben lassen....man könnte es dann Narkose-Patch nennen.....der Patient ist nicht aus der Narkose gekommen und ist verstorben...ein kurzer Nachruf und gut...
  6. ...die Patronen musst du nicht erwähnen, und brauchst jetzt auch nicht nochmal erwähnen wenn die Patronenjunkies nicht wären, gäbe es SG nicht mehr....es wird euch keiner bemitleiden..
  7. ...freut Euch doch alle ein wenig, wenn es die Stundensieger nicht geben würde, würden wir hier nicht mehr schreiben, weil es SG nicht mehr geben würde .....laßt doch endlich mal die ganzen Psychos in Ruhe, sollen sie doch die Kohle raushauen und weiter be***n....ändern wird es doch nichts.....ist doch schon immer hausgemacht gewesen...die große Welle kam und die kleinen wurden bestraft.....nun der Status war mal "Game of the Year"...und nun ist nur noch bullshit...
  8. ....ein Schelm wer Böses dabei denkt Lady a.D.
  9. ....macht diesen sinnlosen Fred einfach zu und nehmt endlich mal klar und deutlich Stellung zu der weiteren Vorgehensweise, oder wird schon an der nächsten Abstimmung gearbeitet?
  10. ....nun ich spiele ja nun auch schon drei Jahre dieses Spiel, aber mal ehrlich, "Besitzstandswahrung" ist mir im realen Leben, Job z.B. wichtig, aber nicht in einem Onlinegame ;-)
  11. ....das mag sein, ich hatte ja schon geschrieben, das ich abwarten werde und das neue Ligasytem mit unserer Truppe auszuprobieren, aber ehrlich gesagt bin ich nicht der Meinung das es besser werden wird...deswegen Tabula Rasa....es sind ja wohl schon viele Multis bestraft und gestrichen worden, wenn dann noch ein Funken Fairplay vorhanden wäre könnten eigentlich alle damit leben....letzendlich schreibe ich aber hier auch nur meine Meinung zu dem Thema und das ist ja nicht das Amen....
  12. ...das neue System kommt mit einer 20er Liga und der Summe X als Startpunkte, passend dazu Stützpunkt 0, wenn dann richtig und die Rumreiterei auf dem Stützpunkt hört auf, wenn Neustart dann richtig... ....wünsche einen schönen Sonntag auch wenn er hier ziemlich verregnet ist
  13. ...na dann kannst du wirklich Tetris spielen.... :lol:
  14. ..ich denke gerade in der Speed kann man es gut kombienieren, also Rs sammeln und Ta und andere Ausbildungen pushen, aber das die Konterberechnung und der Malus eingeführt wurde um die kleinen vom Rohstoff sammeln zu erlösen, das halte ich für eine gewagte These. ...du hast geschrieben: wir gehen z.B. in der Liga 5on5 mit 5 Klassen und 30000 LP ins rennen, und verlieren gg eine Truppe die nur mit Sanis und Pfaffen und 20000 LP ins rennen gehen ....nun wenn ihr da 5 Klassen gegen setzt ist es bei einem gewissen malus nicht verwunderlich das ihr das manöver verliert...das sollte dann eigentlich nur einmal passieren.... ------ ...guter Vorschlag, jeder kann sich doch anschauen wie es werden wird, und im Zweifel kann dann auch jeder entscheiden ob er SG dann beendet....
  15. ...da kann man eigemtlich nur sagen, das du dich mit dem damaligen Truppenpatch nicht beschäftigt hast, und du keine Ahnung von der Kontergerechnung hast und dem bis jetzt noch dazu gehörigen Malus, es gab dazu sogar eine Exceltabelle und eine detailierte Beschreibung zur Berechnung, naja das ist ja wohl auch ein großes Problem derer die über die Konterberechnung meckern.....als ich vor ca. drei Jahren mit dem Spiel hier angefangen habe waren viele am meckern, das man gegen die sogenannten großen Truppe keine Chance hat, dann kam der Truppenpatch und man hatte die Chance auch mal gegen größere zu gewinnen und das ist jetzt wieder alles Müll......nun Freunde wenn es Euch nur um Highsore und nicht mal ein bischen um Strategie geht dann spielt doch einfach Tetris, da geht es nur um Highscore...... .....wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende.....
×