Jump to content

BerndPappnase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

BerndPappnase's Achievements

  1. Fein. Dann hol ich mir den immer genau um 23:59:59 und bleibe von Angriffen verschont
  2. Warum nicht eine zusätzliche, komplett kostenlose Version erschaffen, die durch die Patronenkäufe der anderen Versionen mitfinanziert wird ? So wie die Beta damals - da gab's auch nichts zu kaufen. Für diejenigen, die es sich nicht leisten können oder wollen wird dann auch Spielspaß vorhanden sein - und sogar fair. Da zählt dann wirklich nur die Aktivität, sonst nichts. Im Gegenzug wäre eine verbindlich kostenpflichtige Version möglich, mit monatlichem Beitrag und unbegrenztem Patronenkauf für die etwas betuchteren unter uns. Diese würde dann auch ohne Werbung auskommen - die kostenlose Version dagegen würde deutlich mehr mit kommerziellen Angeboten zugepflastert, und könnte so gesehen als Einstieg in das Spiel dienen. Wem's gefällt, der kann ja jederzeit umsteigen. Na ???
  3. Da bin ich ja (vermutlich zum ersten Male) mit Koppi einer Meinung. Ich habe noch nie eine einzige Patrone erworben und stehe trotzdem nicht wirklich schlecht da. Einige Patronenkäufer würden heulen, könnten sie nur in meinen Account (tja,welcher wird es wohl sein ? ^^) hineinschauen. Aktivität gleicht Patronenkäufe sehr wohl aus! Also ran an die Maus - wer weniger als 24 Stunden aktiv ist braucht sich nicht zu wundern Schönen Gruß, euer Bernd, alias... ähhh, och nö
  4. gefällt mir nicht. abgelehnt !
  5. Dann hast du wohl den falschen Bäcker. Eine ehrliche Antwort zieht Verständnis nach sich.
  6. Ein Post der nur aus einem Smiley besteht fällt unter die Kategorie SPAM und sollte sofort gelöscht werden. Ich seh schon: hier sind Profis am Werk
  7. Tja, dann müsst ihr auch damit leben, daß wir solche Maßnahmen nicht nachvollziehen können.
  8. Sehr richtig. Und das haben wir sehr wohl (schon seit langem) verstanden. Bisher hat es ja scheinbar gereicht, um alle Kosten zu decken. Wieso braucht ihr plötzlich noch mehr Geld ? Wenn ihr uns das plausibel erklären könnt hab ich nix gesagt
  9. Hiermit verleihe ich dem SG-Team feierlich den GIERHALS in Bronze. Nur weiter so! Aber ihr interessiert euch ja einen [...] für die Meinung der Leute die euer täglich Brot bezahlen. Und übrigens : Was bitteschön haben die Singleplayer von einer versch... Rohstoffkiste ? Kann ich die etwa meinem Gegner im Gefecht an den Schädel werfen ? "Armselig" ist wohl der passende Begriff !
×
×
  • Neu erstellen...