neo33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über neo33

  • Rang
    Stabsgefreiter
  • Geburtstag 23.03.1923

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://www.youtube.com/watch?v=C5lFdyNH5YA

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Wohnort
    Thule Airforcebase

Letzte Besucher des Profils

221 Profilaufrufe
  1. @ magellan; Ich pass mich immer meiner Umgebung an. Ich denke das is der absolut richtige Ton hier für "Euch"! Und jetzt schön weiter jubeln! Ach ich vergas, schön weiter rum rechnen, vielleicht klappt ja mal was. Sitzen machen!
  2. Dann erklär mir doch mal wie du auf-über 100 oder wie alle anderen hier erheblich mehr Gefechte pro Tag kommst? Einige hier führen (angeblich) noch viel viel mehr Gefechte als du. wie schaffen die das? wie geht das? da muss ich doch Patronen für Ausdauer ohne Ende kaufen um irgendwie vorwärts zu kommen?! Also, ohne irgendwas dazu zu kaufen geht das nicht. ergo für den normalen Spieler - völlig vorn Po! Und dein Argument das ca. 20 Gefechte pro Tag keine Gesprächsgrundlage sind, zeigt und zeugt von erheblichen Realitätsverlust! Ich werd ja wohl wissen wieviel bei mir geht! Wie schon öfters gesagt, Es gibt eine Menge an Usern die eben nicht bezahlen wollen oder auch nicht können, und die nun eurem sinnlosen "erbettelten und erjammerten" Tokenquatsch ausbaden müssen! Und kommt nicht immer mit dem sinnlosen arroganten Argument; "...wenn es euch nicht gefällt...." etc. ! Das zieht überhaupt nicht! Hehe, und JA, vor dem sinnlosen Tokenquatsch war tatsächlich alles in allem besser und schöner - ausgewogener, da passte alles! Man ist tatsächlich besser und schneller voran gekommen. mit und durch allem! Aber so ist das nun einmal, wenn Realitätsferne Superbrains immer raffgieriger werden und sich was "schlaues" ausdenken. Schönen Sonntag noch!
  3. @ Bidge; aber was hab ich davon wenn ich 14 Tage (!!!) warten soll, bis ich wieder irgendwas starten kann? und bis ich die dusseligen Token wieder soweit habe, vergehen wohl auch wieder 14 Tage oder noch länger! also - ergo.... kann ich den anderen Tokenquatsch nicht benutzen - ergo NICHT VORTEILHAFT! zusätzlich, damit ihr Oberschlauen das endlich begreift: man bekommt nur noch (hin und wieder kommen mal welche) wenige Taler, Items, und von Ausdauer will ich gar nicht reden. haben sie ALLES schön runter gedreht! und jetzt einfach noch mal Köpfchen anstrengen: .... einmal am Tag (einmal !!! ) ist meine Ausdauer voll aufgeladen. dann gibts maximal 15 Gefechte. Wenn ich Glück habe bekomme ich (momentan!) ein oder zwei Ausdauer oder mal (!) ein paar Muni - um zum Schießplatz zu gehen um Ausdauer zu bekommen. (mal als Bsp.: eben "NUR" ca. knappe 20 Gefechte geführt, ein mal Ausdauer a 8 bekommen, zwei mal Item irgendwas bekommen, und drei oder vier Token, und die Taler Ausbeute war ein WITZ! kaum der Rede wert! Noch nicht mal ein viertel von dem was ich sonst bekommen habe! - und ich hatte den (normalen) Veteran aktiviert!!!! ) So viel dann zum "Hui....Tokenkacke sooo toll und supi jubel .....". Ergo: für ne ordentliche Ausbildung bzw. mehrere nicht zu gebrauchen. Und das bejubelt ihr??? Da rechnet ihr hoch und runter, kreuz und quer - Tag für Tag, um euch veralbern zu lassen ??? Und für den Quatsch erklärt ihr die die es erkannt und durchschaut haben als minderwertig, schwachsinnig und minderbemittelt??? Was stimmt nur mit euch "bettelnden und jammernden sowie jubelnden User für's Tokensystem" NICHT?! @Pattaya-Fan; Meine Wortwahl und die Art hier zu schreiben ist wohl überlegt und genau richtig für das Klientel der Superrechner & Tokenklatscher hier!
  4. decki und all die anderen Tokenklatscher, wie kann mal nur so "stur" diesen Tockenquatsch bejubeln? Einige wenige, versauen vielen das komplette Spiel!
  5. Guck mal Atze..... is nich ganz so toll wie du es hier beschreibst, bejubelst und vollmundig als das Beste aller Zeiten verkaufst. Guckst du: Zitat: ...., aber die übrigen Item droppen viel zu wenig. (Auf prozentuale Auswertung hab ich gerade keine Lust) Da besteht eindeutig noch Handlungsbedarf. ...Zitat Ende. Zitat .....ja, das sehe ich ebenso....bei mir ist die Quote nahe Null.....( die letzten 100 Gefechte 1x Staub und 1x Myrrhe) ... Zitat Ende. Tja immer mehr finden nun auf einmal heraus (und nicht nur hier im Forum!!!), das dieser Tokenquatsch und die IMMER WENIGER und seltener werdenden Items etc. nun doch nicht so toll ist! Ich sag doch, einfach mal Köpfchen anstrengen und selber heraus finden um was ihr da - ich zitiere: "...gebettelt und gejammert habt...". Müssen "WIR" Nicht 24 Std.Dauerspieler und Nicht Patronenkäufer etc. nun den sinnlosen Token Quatsch ausbaden, den ihr euch da sinnloser weise habt einfallen lassen?! Schon mal dran gedacht das man dadurch vielen vielen Leuten den Spass am Spiel nimmt? Schön verarscht haben sie euch "Bettler & Jammerer" ("...lange um eine Änderung gebettelt und gejammer!...)!!! Fast wie In der Politik: sie geben euch ein bisschen und nehmen dafür was großes. Und die große blinde Masse steht da und jubelt und begreift es nicht!!! Na mal gucken wann es euch dann auch mal auffällt....... schmunzel.
  6. Das Tokensystem ist schlecht! Da könnt ihr hin und her rechnen wie ihr wollt.
  7. AZEleh, wie is das eigentlich so wenn man täglich gegen die AGB'S von SG verstößt, dann auch noch ungeniert und frech Lügen verbreitet und darauf mächtig stolz ist??? Bist du vielleicht die Machinegun Ursel alias U.v.d.L.? Denk dran, irgendwann kommen alle Lügen und Schummeleien ans Tageslicht. Irgendwann.....
  8. Hehe da is sie ja wieder unsere kleine Große Multiplayerverwalterin. Watt'n, mehr haste nich drauf als "TROLL" Wird Zeit das man dir und deinem Multiplayerverein unmissverständlich zeigt wo das große Kreuz zum gehen ist! Achhhh, ob ich das noch erleben darf, wenn die größten Schummler entsorgt werden von SG???
  9. [...] Ich beschwere mich ja nicht. Das ist positive und konstruktive Kritik. Und nur weil ich Dinge erwähne die nun völlig schlecht geworden sind als vorher, ist es doch nun lange KEIN beschweren. Und nur weil ich den hier 99% hochgejubelten Hinweisen, das nun alles soooooo toll sein soll, nicht beipflichte, beschwere ich mich nicht!!! Sei doch bitte so lieb und lass mich in Ruhe mit deiner Entstehungsgeschichte des Tokenquatsches! Vielleicht verstehst auch du -irgendwann-, das es auch andere gibt die den Tokenquatsch als absolut unnütz empfinden und den Tokenquatsch nicht euphorisch bejubeln wie deines gleichen?!
  10. ich meine nicht die 1000 oder 5000 Credits Beute Dinger. Meine generelle Beute ( xx.000 ist weg bzw. fällt seitdem Tokenquatsch weg! Und eben auch auch die Token kommen sehr sehr selten! Das soll keine Einbuße sein? Das soll ein Grund zum jubeln sein für den Tokenmist??? ich kann quasi keine Ausbildungen machen, wie vorher. ich muss also wieder "ansparen" - ergo mit hohem Verlust. Für mich ist dieser Tokenmist ein gewaltiger Rückschritt und dient und nützt doch nur dem finanziellen Erfolg von SG. Mal wieder!
  11. ich will aber nicht rechnen und ewig was wäre wenn und wann und überhaupt. Punkt. "...und irgendwann hat man die 125 voll...." schon richtig erkannt.....irgendwann.... finde den FEHLER!!! ((ich hab noch nicht mal nen viertel davon bekommen - obwohl ich meine täglichen Gefechte führe!!! - auch hier.... finde den Fehler!!! Punkt!) Und wenn du dann EINMAL den Tokenquatsch eingesetzt - eingelöst hast, musst du wieder ewig dem Tokenquatsch hinterher laufen.... na...erkannt.... wie wäre es mit "Birne anstrengen" ?!
  12. "Bei allem nötigen Respekt" .... Hehe bist wohl einer von denn oder?! darfst dich gerne dazu zählen. Kommst wohl nich so klar mit ner anderen Meinung was? Wie gesagt, nur weil irgendwie alle dem hinterher hecheln und (momentan) lauthals jubeln, das sie MAL ein paar dusselige Tokendinger bekommen, müssen das nicht alle machen und auch nicht alle gar nicht gut finden. Wie schon gesagt, dieser Tokenquatsch ist der größte Müll den es je hier gab bei SG. Und diese ewige theoretische Rechnerei was wie man starten muss um dann eventuell "ordentlich abzusahnen". Ich will nicht rechnen! ich will nicht überlegen wann wer wo wie und überhaupt irgendwas statt finden kann oder wird. Alles Bullshit, lasst es doch so wie es gewesen ist. Immer muss alles irgendwie verändert oder umgestaltet werden..... Und.... mal Birne anstrengen... es nützt nur SG! Dem einfachen Spieler schon lange nicht mehr! Und...nur mal so nebenbei, seit Beginn von diesem Tokenquatsch - und ich bin täglich online - hab ich nur wenige Token bekommen! Hab erheblich weniger Taler bei Gefechten bekommen, als bis vor kurzem. Ergo...es läuft gar nichts mehr bei mir. Ergo, aus meiner Sicht und meiner Meinung, der größte sinnlose Quatsch der SOFORT wieder abgeschafft gehört!!!
  13. Also bei aller Euphorie die hier an den Tag oder auch Nacht gelegt wird, mir gefällt dieser schwachsinniger Tokenquatsch überhaupt nicht!!!! Der Erfinder von diesem Unsinn sollte sofort entlassen werden, und die die es genehmigt haben - auch gleich!!! Bei näherer Überlegung scheint wohl hier wieder Rücksicht genommen worden zu sein, eben auf jene die immer nur rum jammern, 24 Stunden am Tag im Spiel hängen und Unsummen an Euro ausgeben für Patronen. Eben jene die davon reden das sie über 100, 200, 300 oder auch mehr Gefechte am Tag durchführen, denen gefällt dieser Tokenquatsch natürlich. Ich als "einfacher" Spieler habe eben keine Möglichkeiten dauerhaft durch Patronen Ausdauer aufzuladen und Gefechte ohne Ende zu führen. Und eben bei einfachen Spieler ist es auch Wurscht wie oft man selber oder wie viele hier nen Kameradenabend machen und davon schwärmen wie toll doch nun alles ist, wenn die Ausdauer vorbei ist - ist sie vorbei. Ergo die ganze Token*** is vorn Arsch. Ist sie sowieso, weil ich jetzt bei meinen wenigen Gefechten einmal am Tag, auch nichts mehr verdiene an Taler und die paar Tokendinger kommen eh nur so selten - ergo mit dem Tokenquatsch kann ich nichts anfangen und gehört sofort in die Mülltonne!!! Ergo, wie mache ich erfolgreich ein Spiel kaputt und verkaufe es als die Erfindung des Jahres??? Nun SG macht es erfolgreich vor. In diesem Sinne, Euch noch viel Spass bei tausenden Gefechten am Tag und dem sinnlosen hinterher hecheln von dem Tokenquatsch und dem gegenseitigen auf die Schulter kloppen, wie toll doch jetzt alles ist!
  14. hallo. während ich dir schreibe, bin ich hier angemeldet. das heißt mein Nickname und mein Passwort stimmen überein. gehe ich auf den Link zum tippspiel der EM 2016 stimmen mein Passwort und mein Nickname nicht überein....  ? frage: was mach ich falsch, was alle anderen richtig machen?

    warum geht das anmelden mit den selben daten wie im forum nicht???  ich würde gerne beim tippspiel teilnehmen, kann mich aber nicht - wie jetzt gerade im forum- beim tippspiel anmelden..... HELP.....

     

    Und ganz ehrlich... hat man die emails im spiel nicht mehr, ist das eigentliche tippspiel sehr sehr schwer im forum zu finden! leider. läuft also auch nicht ganz rund.

    soll aber kein persönlicher angriff sein, nur gut gemeinte Kritik.

     

    hoffe auf Verständnis und hilft. merci.

     

    ( ingame:  neo33  )