Jump to content

Blondi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Blondi

  • Geburtstag 21.09.1990

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bad Bramstedt
  • Server
    Final
    US-Army
    Speed 2

Blondi's Achievements

  1. finde ich gut bei mir in Speed2 sammeln sich auch diese Items bringen einfach nix
  2. bin dafür bringt abwechslung rein
  3. sollte gegen eine gewissse truppe eine battle gestartet werden wird sich real africa aus US mit einklicken mal sehen was es bringt!
  4. Blondi

    Evt. Anpassung der AGB

    DIE frage is kommt vom admin support was? der rest bringt nix is fakt!!!!!!
  5. Blondi

    Evt. Anpassung der AGB

    Käse die aktiven die dann über bleiben wären dann die gotas denn jeder aktive spieler wird als ziel haben gota zu werden und somit hätten neue spieler keine chance mit zufighten da sie keine chance haben hören auf und das wars
  6. Blondi

    Evt. Anpassung der AGB

    eine gute frage intressiert mich auch
  7. genau das selbe hab ich auch schon geschrieben naja KG Kindergarten
  8. Is blödsinn neue spieler können gar nicht wissen das mit multis gespielt werden noch son beitrag für die Mülltonne
  9. bei soviel schwachsinn was ich gelesen habe bin zu faul nochmal zu lesen fass den sinn von connors doch bitte kurz zusammen @Grautvornix vielen dank im vorraus
  10. @Connors was ich mich hier frage was bezweckst du mit deinen posts das ist müll was du schreibst und völlig am thema ip worum es geht vorbei !
  11. lasst eure persönhlichen angelegenheiten heraus die intressieren hier niemandem es geht hier um die agb und vorschläge und nicht das gesülze was man hier so ließt!!
×
×
  • Neu erstellen...