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Kaufi84

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Alle erstellten Inhalte von Kaufi84

  1. @Sickman hat sicher seine Änderung dazu schon wieder vergessen. Ist auch egal sein Ziel mehr Geld zu verdienen wird er damit nicht erreichen, im Gegenteil es werden weitere Spieler die bisher gekauft haben das Spiel verlassen oder wie andere Ihre Käufe einstellen.
  2. Hallo @sickman, zunächst möchte auch hier nochmal sagen, dass ich Eure Entscheidung sehr schade finde. Immerhin ist Schulterglatze das Spiel mit dem Ihr "groß" geworden seit soviel ich weiß. Ich kann daher nicht nachvollziehen, warum Du es so fallen lässt. Auch wenn es vielleicht wirtschaftlich nicht mehr rentabel ist hier groß was reinzustecken von Eurer Seite aus, hätte man es vielleicht Privat weiterbetreuen können. Aber egal, grundsätzlich ändert sich ja nichts. Von Support hat man schon lange nicht mehr gemerkt und Änderungen im Spiel gab es ja auch schon ewig nicht mehr. Ihr habt also nur offiziell gemacht, was Ihr bereits seit einiger Zeit schon umsetzt. Aus der Nachricht geht aber auch hervor, dass Ihr weiterhin versucht mit Schulterglatze Geld zu verdienen. Ich würde Euch daher Bitten, Euch folgende Punkte nochmal anzusehen: 1. Eventbelohnungen Geld bei Events würde ich nur ausgeben, wenn dabei auch etwas für meinen Account rumkommt. Das ist bei den aktuellen Eventbelohnungen meiner Meinung nach nicht der Fall. Das beste Beispiel ist der Weltboss. Patz 1 bekommt glaube ich 1,5 Millionen Credits und ein paar Items (Patronen lass ich außen vor, da ich mindestens diese einsetzen muss um auf Platz1 zu landen). Diese Belohnungen bekomm ich aber auch locker mit einer normalen täglichen Gefechtsserie, muss mich dazu nicht alle 50 Min loggen und auch keine Patronen ausgeben. Von daher kein Grund Patronen zu kaufen. Der Weltboss ist dabei nur ein Beispiel. Bitte schaut Euch daher die Belohnungen an und passt diese doch Bitte an. 2. Gefechte Prüft doch Bitte, ob Ihr noch irgendwas an dem aktuellen Gefechtssystem umstellen wollt/könnt. Wir haben denk ich alle verstanden, warum die 1 Sekunde Sperre kam, Euch aber auch schon Vorschläge unterbreitet, was man ändern könnte. Stand jetzt bin ich froh wenn ich meine Ausdauer verbraucht habe, hätte aber persönlich keine Lust Patronen zu kaufen um noch mehr Gefechte zu machen. Findet Ihr eine Möglichkeit, dass Gefechte führen wieder Spaß macht und vielleicht auch schneller geht (siehe Vorschlag eine ganze Seite anzugreifen) ist auch hier die Chance viel höher das Spieler Patronen kaufen um noch mehr Gefechte führen zu können. Durch mehr Gefechte gibt es natürlich auch mehr Credits was wieder die Chance erhöht, dass Patronen gekauft werden um dann entsprechend die TA oder die Ausbildungen zu erhöhen. Grundsätzlich bin ich also der Meinung, dass Ihr mehr verdienen könntet, ohne neues zu bringen, aber das bestehende (wieder) zu verbessern. VG Kaufi
  3. TA würde ich bei 0 belassen. Dienstgrad finde ich 10 Sterne General als angemessen. Mit den 20-30 Neuanmeldungen täglich kann ich mir nicht vorstellen, dass ist wohl eher Wunschdenken von den Betreibern. Hier fehlt es einfach an Werbung und wenn es ständige Posts auf Facebook etc. wären. Stattdessen führen Sie es ja nicht mal auf Ihrer Homepage auf.
  4. Von mir aus auch gern. Je mehr aktive Spieler desto besser.
  5. Der Beitrag von ihm ist zwei Tage alt! Das mit der vollen Sekunde wusste da noch keiner von uns!
  6. Passt null zum Thema da es hier um ein neues Gefechtssystem ging
  7. Wenn er vorher nicht selbst geklickt hat macht er es jetzt auch nicht. Ja Ihr unterbindet Euer Datenbankproblem oder was auch immer mit der 1 Sekunde aber mehr nicht. Was uns nervt (ich denke ich rede nicht nur für mich) ist die Wartezeit bzw. auch das doppelt anklicken wenn man mal zu schnell war. Bei der täglichen Serie ist das ja noch ok (obwohl es da auch nervt). Bei Events verdoppelt oder dreifacht sich einfach die Zeit die ich benötige um alles einmal durchzufighten. Dazu kommt die Abwertung des Kampfrauschen (da man weniger schafft) bzw. auch der Items (Panzerkeks, da man auch dort in der entsprechenden Zeit weniger schafft). BItte unterstellt einfach nicht jedes mal den Spielern Betrug. Ihr korrigiert damit einen Fehler bei Euch, da ist es egal ob per Hand oder sonst was geklickt wird.
  8. Fehlt leider die Anzeige vom Spaßfaktor
  9. Ich geh mal von der Final/WBK1 aus. Da kannst Du bei fast allen den Haken drin lassen. Bei kleineren Accounts steigert sich das natürlich etwas. Dennoch werden fast alle der selben Meinung sein, dass man viel weniger abwählen muss als man anklicken müsste. Vielleicht gib es ja auch die Möglichkeit wie im Postfach, dass man einzeln anklicken kann und es aber auch die Möglichkeit gibt mit einem Haken alle auszuwählen.
  10. Ich find die Idee auch super. Das Problem dabei ist, dass alle 15 Gefechte (oder wieviel auch immer) auf einmal starten. Heißt Ihr Problem was Sie scheinbar nicht in den Griff bekommen (ohne die 1 Sekunde Verzögerung) tritt wieder auf und es wird weniger Ausdauer abgezogen als eigentlich benötigt. Also müssen Sie wieder nach jedem Gefecht im Hintergrund eine Verzögerung einbauen (Minimum 1 Sekunde wie wir gelernt haben). Du klickst also und kannst dann 15 Sekunden aus dem Fenster gucken
  11. Ergänze das jetzt Bitte aber auch jedes halbe Jahr Hier wird sich nix tun
  12. Ich vesteh den Sinn dahinter leider nicht. Wenn es wegen der Nutzung irgendwelcher Scripte sein sollte, wurde das Thema verfehlt. Denn man kann doch sicher da einfach die Zeit auf 1 Sekunde hochdrehen oder nicht? So bekommen Spieler, die eventuell sowas nutzen sogar ein Vorteil, denn die können sicher einstellen, dass genau nach 1 oder von mir aus 1,1 Sekunden geklickt wird. Spieler die "normal" klicken können das nicht. Entweder klicken sie zu schnell und müssen doppelt klicken oder zu langsam und schaffen so weniger. Also bleibt nur die Vermutung, dass wir wieder eingeschränkt werden sollen und statt zu sagen wir senken den Patronendrop erneut versucht man es auf diese Weise. Vermutlich weil mit weniger Gegenwehr gerechnet wurde. Wie kann man mehr AD verballern als man Gefechte macht? Und was meinst du mit Fehlern ausbügeln im Spiel? Ist es ein Fehler klicken zu dürfen wann man möchte und nicht wann man muss?
  13. Aktuell haben wir noch 2 Plätze frei und würden diese gern mit aktiven Spielern besetzen. Also meldet Euch gern wenn Interesse besteht
  14. Die Belohnung sind doch die Adjutanten mit denen man entsprechende Vorteile hat. Wie gesagt du musst sie ja nicht machen. Für mich ist der Ansatz gut. Wem die TA zu schwer ist und wer diese unbedingt erledigen möchte kann sie gegen Pats ändern. Die Betreiber können dadurch ggf. Geld einnehmen und am normalen Spielgeschehen ändert sich für uns als Spieler dadurch nichts. Und das ist nur meine Meinung dazu und du hast halt deine
  15. Wo wir wieder beim Thema wären, dass nach Lösungen gesucht wurde, wo sich Spieler mit Premium etwas dazukaufen können/eine Vorteil verschaffen können, ohne das Spiel unspielbar zu machen. Die Änderung der Tagesaufgabe ist in dem Fall ein Vorteil, da sie dadurch leichter gelöst werden kann. Willst du kein Premium ausgeben, mach die Aufgabe einfach nicht
  16. Mit dem Patch hast du doch dann die Möglichkeit die Tagesaufgaben zu wechseln.
  17. Kriewi dir gefällt also alles wo Kosten reduziert werden oder du ohne Aufwand mehr bekommst richtig? Dann hast du den Sinn des Patches leider nicht verstanden. Die Betreiber wollen und müssen Geld verdienen. Wir haben uns aufgeregt, dass das Spiel bald nicht mehr spielbar ist ohne den Einsatz von Patronen. Jetzt versucht man einen Kompromiss zu finden... Das Spiel bleibt spielbar für die nicht Patronenspieler und wer welche einsetzt erhält entsprechende Vorteile. Da sind doch Lösungen wie mehr Rohstoffe sammeln und diese ggf mit zusätzlichen pats bezahlen und das Söldnerpaket genau der richtige Weg.
  18. Was in gar keinem Verhältnis steht sind meiner Meinung nach die Belohnungen in der Truppengesamtwertung.
  19. Krass und das sollte man aus deinem ersten Kommentar rauslesen ? Wo ich dir recht geben muss ist, dass wenn die Dropwahrscheinlichkeit bei 2 Dingen indentisch ist sollte, die Aussage bezüglich der Wertigkeit unpassend ist.
  20. Bei der Ausdaueraufladung ist in der zweiten Reihe rechts noch ein Fehld frei. Besteht die Möglichkeit das Ihr dort noch die Aufladung durch Recyclingpunkte reinpackt? Sonst klingt der Patch ja ganz ordentlich
  21. Ihr hättet mal die Orden anpassen können. 750 ist echt wenig. Das sollte ja jeder nach seinem Kampfrausch schon geschafft haben Dann wäre ein Anreiz jede Stunde einen Dienst zu starten nicht schlecht, denn warum sollte ich 2x1 Stunde starten um 2 Nester zu erhalten wenn ich auch 1x2 Stunden starten kann mit dem selben Ergebnis. Eine Möglichkeit wäre 2 Nester für 1 Stunde oder 1Nest+5Eier. Nur als Hinweise fürs nächste mal gedacht.
  22. Sehr gut johka spar ich mir den Text dazu
  23. Ich meinte damit das 2 Mobilmachungen gleichzeitig laufen und sich somit die Kosten nochmal reduzieren, an der Zeit ändert sich nichts. Vorteil für Unikat wäre wir können durch die geringeren Kosten mehr TA machen und müssen somit häufiger mit 1 Patrone abkürzen. Die Rohstofferhöhung mein ich wöchentlich, du musst also jede Woche aufs neue 100 bzw. 200 zusätzlich kaufen, somit auch ne Dauereinnahmequelle wenn jemand den Vorteil nutzen möchte.
  24. Mir würde auf die schnelle einfallen: -Erhöhung der einzahlbaren Rohstoffe wöchentlich auf 300 (z.B. 10 Pats) und 400 (z.B. 20 Pats). -Die Söldner Idee finde ich auch gut da gibt es ja genug Möglichkeiten: Angriff 10%, Verteidigung 10%, Moral +10/+20, Erhöhung der eingezahlten Rohstoffe von 6 auf 8 oder 10 stündlich, Kosten z.B. je 5-10 oder auch je nach Dauer mehr Pats -Spezialitems die es nur für Pats gibt zur Erhöhung Angriff/Verteidung und Moral oder auch Rohstoffkiste um nicht sammeln zu müssen. -2Minievents gleichzeitig möglich (50-100 Pats) So kann man beispielsweise 2 Mobilmachungen oder Überholspur+Sparfuchs gleichzeitig starten
  25. @sickman is doch ne super Idee
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