Kaufi84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Kaufi84 last won the day on July 5 2016

Kaufi84 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kaufi84

  • Rang
    Unteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

250 Profilaufrufe
  1. Wir suchen 1-2 gute Ergänzungen für unsere Truppe. Bei Interesse meldet Euch einfach.
  2. Aktuell haben wir wieder einen freien Platz zu vergeben. Bei Interesse einfach melden.
  3. Moin Chrischan,

    ich vermute mal das betrifft nicht nur mich...die Testzugänge gehen noch nicht.

    Gruß

    Kaufi

  4. Was soll denn eine Erhöhung bringen. Dann ist in 2-3Monaten wieder das max. erreicht und es wird sich hier wieder beschwert. Vielleicht liegt es einfach an der Taktik von jedem. Wenn ich mich nicht verrechnet habe kann man pro Monat 525 Token ausgeben und die muss man erstmal zusammen bekommen.
  5. Nach dem Weihnachtsevent haben wir wieder einen freien Platz zu vergeben. Bei Interesse einfach melden.
  6. Hey Bidge, wieso sucht Ihr hier überhaupt im Forum wenn Ihr die Leute im Spiel direkt anschreibt, die in einer Truppe sind? Zufälligerweise auch nur die mit hoher TA .... ist etwas auffällig
  7. Find Deine Vorschläge top. Lässt man den Filter raus, dass sie nur am WE kommen hat jeder mal Glück obs der WE-Spieler ist oder der, der nur unter der Woche spielt. Wie bei den jetzigen Aufgaben auch schon.... man muss nicht jede Tagesaufgabe erledigen.
  8. Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach aktiven Spielern. Bei Interesse einfach bei unserem Chef melden: http://wbk1.schulterglatze.de/profile/user/62939 TA ist nebensächlich, Aktivität zählt Truppenlink: http://wbk1.schulterglatze.de/profile/troop/8945
  9. Wäre es nicht sinnvoll, die Verdiensterhöhung auch anzuzeigen? Verdienst erhöht sich zwar um 30% aber einen Hinweis dazu gibt es nicht.
  10. bei mir lief alles super. aufgabe erfüllt und bonus korrekt erhalten
  11. Vielleicht könnte man auch einfach das Angebot erweitern, was es zu kaufen gibt und dann bestimmte Aktionen fahren. Zum Beispiel 5 Traubenzucker oder Rechenschieber usw. für Betrag X und dann halt immer mal Aktiontage/Stunden wo man das doppelte bekommt bzw. der Preis reduziert wird.
  12. Ich wollte das Thema einfach mal wieder nach oben holen und folgende Vorschläge einbringen: 1 Schießmarke = 24 Ausdauer 2 Schießmarken = 48 Ausdauer 5 Schießmarken = Ü-Kiste 10 Schießmarken = 1 Rechenschieber 10 Schießmarken = 1 Tasse Kaffee 15 Schießmarken = 1 Traubenzucker 20 Schießmarken = 1 Ausbildungsgutschein und ggf. noch wie bei dem Olympia-Event : 1Schießmarke = x Credits und alle Schießmarken = X Credits
  13. Hallo, aktuell bringt ja das Bombenwetter relativ wenig. Durch Gefechte bekommt man fast oder sogar genauso viel Credits wie durch das Event. Ich denke das es wieder etwas interessanter wird, wenn man eine kleine Änderung an der Einzahlungsmöglichkeit der Feldkisten vornimmt. Bisher ist es ja so, dass diese eingezahlt und damit die wöchentlichen Rohstoffe gefüllt werden. Mehr Anreiz gibt es doch, wenn man die Kisten zusätzlich zu den wöchentlichen einzahlen kann. Dadurch werden aktive und an dem Event teilnehmenden Truppen mehr belohnt. Durch die kleine Änderung wird aus dem Event ein richtiges Truppenevent, da man für die Truppe zusätzlich etwas erhalten kann und nicht wie bisher, dass es ein Vorteil für den einzelnen Spieler ist, da er x-Wochen weniger Kasernendienste starten muss.
  14. Im Punkt 1 muss ich Dir widersprechen. Umso mehr Manöver geführt werden bzw. je erfolgreicher man in einem Event ist, desto mehr kann man ja von den Items gewinnen. Aktivität wird also belohnt. Bei Punkt 2 muss ich Dir aber leider zustimmen.
  15. Sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung. Also meldet Euch