Jump to content

toddy72

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

toddy72 last won the day on August 22 2014

toddy72 had the most liked content!

Über toddy72

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

179 Profilaufrufe
  1. SAS_Regiment sucht Soldaten

    Wir das SAS_Regiment sind eine immer noch aktive Truppe in der WBKI ! Trotzdem mussten wir uns in der letzten Zeit leider von einigen inaktiven Mitgliedern trennen. Dieses Kontingent gilt es nun aufzufüllen! Wenn Du Lust am Spiel und gutem kameradschaftlichem Umgang miteinander hast, melde Dich beim TrpF toddy72 oder dem Stellv. gelenksteffen! http://wbk1.schulterglatze.de/profile/troop/161
  2. Hieß es nicht, dass alle Aufgaben lösbar sind? Ich hatte heute eine, die war definitiv nicht lösbar: "Erbeute 5 Kopfgelder durch Gefechte "(Leicht) Wie soll diese Aufgabe lösbar sein, wenn schon seit Jahren kein Schwein mehr Kopfgelder verteilt? Diesbezüglich muss auch das Gegenstück an Aufgaben verstärkt verteilt werden ("Verteile 20/30/40 Kopfgelder") Verstärkt und in der Höhe deshalb, weil es immer noch Mitspieler gibt, die für den Orden Predator Kopfgelder jagen ...
  3. Find ich jut, ich bin dabei
  4. Ich frage mich die ganze Zeit, was die neuen Dienstgrade mir bringen... Ich bin gerade heute erst ohne besondere Items als 10 Sterner von einem 2. Militärattache angegriffen worden, der mit 117.000 Credits dagelassen hat, also nicht im Downfight war ... Der Sinn, mir diese neuen Dienstgrade anzutun erschließt sich mir also nicht, denn stärker wird man dadurch ja offensichtlich nicht
  5. Anpassung WIKI

    Ich bin der Meinung, dass eine Bearbeitung nur durch das SG - Team zeitnah erfaolgen kann, da nur die wissen, was sie sich dabei gedacht haben
  6. Anpassung WIKI

    Guten Morgen, ich gehöre zu den Leuten, die das Schulterglatze - WIKI regelmäßig benutzt, um etwas nachzuschlagen. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass man damit mittlerweile nicht mehr so wirklich viel anfangen kann, weil die Einträge hoffnungslos überaltert sind. Ich denke, mit dem jetzt kommenden Patch mit den neuen Dienstgraden sollte man auch das WIKI einmal überarbeiten,
  7. Grundsätzlich finde ich die Änderungen am Ausbildungssystem gar nicht schlecht. Wenn Ihr jetzt auch noch die Möglichkeit wieder einpflegt, Ausbildungszeiten mit Geld zu verkürzen, habe ich an dem Patch derzeit nichts zu meckern
  8. Nur zur Übersicht wäre es hilfreich, wenn Ihr die WIKI-Seite auch noch anpassen würdet, so blickt ja keiner merh durch !
  9. Rückkehr zu den Wurzeln - Abschaffung der Ligen

    Den Vorschlag, das Ligasystem zu canceln finde ich große Klasse! Wie wäre es denn, wenn man, um die kleinen Truppen zu unterstützen, zumindest in der Übergangszeit (max 1 Jahr) die Zahl der beteiligten Mitglieder anpasst, z.B. wenn eine Truppe nur 5 Mitglieder hat, halt bei der größeren Truppe ebenfalls nur 5 Mitglieder gesetzt werden können ... So wie es jetzt ist, macht es langsam keinen Spaß mehr, zumal die Ligen 15 und 30 in den meisten Welten voll sind mit Truppen, die da nichts mehr zu suchen haben ... Als erstes sollte man die Angriffssperre für Truppen unter 5 in der 15er Liga abschaffen, damit da mal wieder was los ist ...
  10. Ich wünsche mir eine Statistik, wie es sie für Truppenmanöver gibt, auch für Einzelgefechte, damit man auf einen Blick sehen kann, wieviele Gefechte man gegen die einzelnen Spieler schon geführt hat und wieviele davon gewonnen/verloren.
  11. Vorschlag: Item "Looserpille"

    Das reicht aber nicht, selbst ohne Items kann sich ein Feldwebel z.B. gegen mich nicht mehr verteidigen
  12. In den Ranglisten ist allgemein mittlerweile sehr wenig Bewegung drin. Möglicherweise liegt das auch daran, dass man sich, wenn man erst einmal General mit hohen Angriffswerten ist, nicht mehr "runterkämpfen" kann, weil die unteren Ränge diese Angriffswerte nicht mehr verteidigen können. Mein Vorschlag nun: Warum erfindet man nicht ein Item (z.B. Looserpille), dass die Angriffswerte um ca. 5-10% reduziert. Dann könnte man sich auch als "starker" General so schwächen, dass man die unteren Ränge erreicht. Ich denke, damit könnte wieder ein wenig mehr Bewegung in die Ranglisten gebracht werden und es wäre wieder reizvoller, die Angriffswerte zu pushen.
  13. Evt. Anpassung der AGB

    Dann haben wir doch schonmal nen Ansatzpunkt. Dann noch einmal ne Email-Verifizierung, 1 Woche vorher angekündigt, damit sich diejenigen melden können, die ein Problem mit ihrer Adresse haben und dann ist doch schon eine Menge getan. Danach kann man sich um weitere Probleme kümmern Zusätzlich könnte man evtl. Welten zusammenlegen , sind eh zuviele.
  14. Evt. Anpassung der AGB

    Bis auf die Sache mit den 3 IPs finde ich ist es ein super Vorschlag Die 3 IPs braucht man dann ja nicht mehr
×