Jump to content

Gandy69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
    Final

Gandy69's Achievements

  1. Es war 2001 bei meiner Rekrutenbesichtigung, ich war der Truppführer für den Streifengang (insgesamt 6 Panzerschützen). Voller , heller Mond und keine Bewölkung in den Nächten unserer Rekrutenbesichtigung. Platz der Gruppe war eingerichtet und es war ca 21 Uhr. Die Alarmposten besetzt und eine kleine Gruppe sollte nun den nächsten Streifengang durchführen. Der HFW beschloss mich zum Streifenführer zu machen. Los ging es, vorbei an den Alarmposten in robbender oder kriechender Fortbewegungsform. Parolen Abfragen und Stand der Lage erklären lassen. Weiter ging es durch das Waldgebiet hinter dem Platz der Gruppe. Hier hörten wir geraschel im Laub und merkwürdige Schritte. STELLUNG sagte ich leise zu meinen Landsern. Es erfolgte eine fast professionelle Absicherung zu allen Seiten. Das Rascheln kam immer näher, trotz des Mondscheins konnten wir niemanden ausmachen, wir verharrten noch eine Weile, bis das Rascheln nun nicht mehr vor uns war, sondern schon rings um uns. Wir sahen nur schatten, die sich ziemlich flott aber auch wieder langsam bewegten und auch kurzzeitig auf einem Punkt verblieben. Mir ging alles mögliche durch den Kopf: "Überfall durch andere Rekruten, eine Probe unserer Zug - bzw Gruppenführer, Wildschweine".... Wildschweine!!! Oh man dachte ich und roch schon einen ziemlich strengen Geruch, den ich durch die Jagd mir meinem Opa immer kannte. Was machen wir nun, nur nicht vor Panik weg laufen, bestimmt aber auch nicht hier bleiben. Also einen geordneten Rückzug, direkt zum Platz der Gruppe. Alarm bereitschaft wurde dort sofort hergestellt und das schwere MG in stellung gebracht. Der ganze zug blieb in den Alarmposten bis die Sonne aufging. Zugführer und die anderen Dienstgrade schlummerten nach der groben Weckaktion weiter. Dann kam unser Gruppenführer und befahl, dass wir nachsehen sollten, was es war. Eine kleine Gruppe wurde abgestellt und erzählte uns von einem Umgegrabenen Wald. Wir hatten Kontakt mit einer ziemlich großen Rotte Wildschweine gehabt und hatten Glück, dass die Bachen uns nicht als Feinde ansahen, nach der Woche im Biwak dachten die Schweine wohl wir wären Teil der Rotte, nach unserem Geruch zu urteilen. Das war ein sehr tolles und prägendes Erlebnis für mich. MKG Gandy69 Stellv TF der Volksfront Elite der Speed1
  2. Gandy69

    Evt. Anpassung der AGB

    ich halte das sitten von verhinderten kameraden auch als teamplay, es ist doch n truppen spiel, mit kameradschaftsgeist, gerade das ist das gute hier, dass man sich wie im rl auf seine kameraden verlassen kann. bei wem es nicht so funktioniert, der sollte sich mal überlegen ob er in der richtigen truppe ist! kameradschaftliche grüße an alle alten hasen, ihr seid die besten, auch wenn man ab und zu mal nen zwist hat! wie wäre es die mail bestätigung und ip sperre usw ab der speed 3 durchzuführen, so können alle selbst entscheiden, ob sie sich bei dem unsinn dann anmelden möchten! da ich in schichten arbeite und nicht immer empfang hab, bin ich froh, wenn ein kamerad ein auge auf meinen acc legen kann!
  3. vielleicht soll sg ja sterben, damit jeder über facebook das soldatenspiel spielen muss... (das soldatenspiel ist allerdings echter mist)
  4. Gandy69

    Evt. Anpassung der AGB

    man könnte in zukunft ja bei der neuanmeldung eine email als bestätigung der mail adr abhängig machen, mit dem weiter bestehen des erstellten acc. Frage wie verhällt sich das mit den spielwelten untereinander???
  5. Gandy69

    Evt. Anpassung der AGB

    ich finde es nicht so gut, da ich meine fritzbox mehreren meiner freunde im haus zur verfügung stelle, da sie arbeitslos sind und so alle kosten sparen. wir spielen alle sg und das würde bedeuten, dass zb bei uns 6 diese regelung nicht funktionieren würde....
  6. Soldat: Gandy69 Soldaten ID: 46 Spielwelt: Speed 1 Goldmedaillen: 10 Silbermedaillen: 12 Bronzemedaillen: 6 Platzierung im Medaillenspiegel: 2
  7. hoffentlich werden nicht die bestraft, die ordentlich geld investieren. hier wird man ja schnell zum angeklagten, nur weil man 500 oder 1000 euro pro event investiert... für armut und den damit verbundenen neid kann ja keiner was!
  8. also die ganzen änderungen sind doch nur noch nerfig. am besten aufhören sg zu spielen... was grad mit dem verdienst wieder los ist, ist echt zum abkotzen!
  9. ch spiele lange zeit, i final, wbk und wbk2,fand es immer richtig toll, seit dem patch hab ich irgendwie keine lust mehr, mir sind die gründe egal, wrum ein patch nötig war. fakt ist, dass es den wenigsten so gefällt wie es ist. ich denke auch mal, dass die zeit des besten browser games nun zuende sind. in allen truppen gibt es leute, die aufgehört haben und sich andere games gesucht haben. bei sg ging es früher mal darum ein teamspiel zu haben. jetzt werden truppen mit 5 oder ein paar spielern mehr unterstützt, wo vielleicht nur ein reeller spieler dran sitzt. ich fand die zeiten schön, wo der as voll geballert war mit irgendwelchen gesprächen in der truppe, witzigen und ernsten dingen. jetzt wird hier ständig was geändert, zurückgesetzt oder irgend n anderer blödsinn gemacht. wir haben doch die stützpunkte nicht umsonst ausgebaut gehabt, unsere ta nichtr umsonst gemacht und uns in den events den arsch aufgerissen. (das beste war eh die flut, weil die truppe gefragt war.) durchdenkt doch einfach mal eure "politik" hier. es kann nicht sein die spieler zum kauf von patronen zu treiben!
  10. also ich wäre dafür alles wieder so zu machen wie vor dem bekloppten patch, das nervt einfach alles nur noch!
  11. ich finde es sollte auch mal einen orden für das aussetzen von kopfgeldern geben, sonst bekommt man seinen orden most wanted ja nie. desweiteren sollten alle spezis gleich gesetzt werden um die ausbauten des stützpunktes nicht außer betracht zu lassen! das mit dem rohstoff sammeln muss auch geändert werden, ein paar rs in reserve zu haben wäre doch nicht verkehrt. lasst euch auch mal wieder ein event wie die flut einfallen, wo das ganze team und jede spezi gefragt ist, das beugt auch den multis vor finde ich. soviel erstmal bis jetzt, bin jeder zeit gern bereit vorschläge zu machen, wenn man merkt, dass sie auch gehör finden!
  12. ich find es müll, spenden is mist, rs is mist, nw is mist! für jeden popel energie weg, läuft wieder mal nur alles auf patronen investieren raus. naja, mal sehen ob sg 2014 wieder game of the year wird. hab bald keine lust mehr drauf, schade um die investierte zeit! acoolworf, wir 71 man schließen uns an. is echter müll geworden, nich nur die spendengeschichte!
×
×
  • Neu erstellen...