Jump to content

Hellraiser-EF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

747 Profilaufrufe

Hellraiser-EF's Achievements

  1. Mit jedem Patch wird es schlimmer... schreibt doch gleich noch ne monatliche Grundgebühr aus... da fällt einem die Entscheidung noch leichter auf zu hören
  2. Wenn man die tokens dann nicht erst 3 Jahre sammeln muss klingt das gar nicht soooo schlecht ;-)
  3. Moin... An sich würde ich sagen kann man so machen... Und die 125 pats würde ich sogar dafür raushauen.... Aber dann müsste mm definitiv öfters mal kommen als alle 3 bis 4 Wochen. Kann mich nicht erinnern dass ich mal im kA war und da dummerweise zeit eingestellt war. Ist also immernoch ziemlich Lotto spielen :-( Mfg Hellraiser-EF
×
×
  • Neu erstellen...