Jump to content

KoTzBrOcKeN...

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KoTzBrOcKeN...

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

Letzte Besucher des Profils

298 Profilaufrufe
  1. Was läuft gerade falsch?

    Muff seine Vorschläge finde ich gar nicht mal so schlecht. Und auch sonst kann ich das gemotzte überhaupt nicht verstehen. Wir als User können doch nicht alles ändern wollen was uns nicht in den Kram passt. Sorry mit einigen die hier auch immer maulen und motzen Spiel ich teil weiße auch in einer Truppe. Es kann doch aber nicht angehen das man alles was von Unikat mal nicht so ist wie man es gerne hätte in Frage gestellt wird. Man sollte sich als User einfach auch mal damit zufrieden geben wie es eben ist. Ob man sich nun Strategien erarbeitet hat oder nicht braucht doch Unikat nicht zu interessieren. Vielleicht wird gerade aus diesem Grund etwas verändert um diese Strategien zu brechen und dafür zu Sorgen das die User umdenken müssen? Ich gebe Muff da absolut recht. Irgendwann wird wieder nach mehr Verdienst oder mehr Boni in Gefechten geschrieen, weil man in der S1 schon bei TA 5000+ ist. Dann dauert es eben länger bis man bei TA 6000 ist. Mal ehrlich, macht das ständige gemotzte noch Spaß? Ich habe mir das mittlerweile auch abgewöhnt. Und ob Unikat alles und jede Änderung ankündigen muss weiß ich nicht. Aber heute hat man wieder deutlich gemerkt das der Mensch an sich halt doch nur ein Gewohnheitstier ist.
  2. Gutschriften zum eigenen Konto

    Da verstehst du wohl was falsch. Es handelt sich wohl darum wenn jetzt zb Speed2 geschlossen wird und man hat da ein Account das man die dort vorhandenen Patronen in die Speed1 übertagen bekommt. Vorausgesetzt der Account wird in der Speed2 dann gelöscht weil man in der Speed1 einen anderen Account bespielt. Ein zweites mal benutzen würde nicht möglich sein somit.
  3. Auflösung Altenwalde Final

    Ich hatte es auch schon mal angesprochen. Er hat schon mehrmals seine Goldkrone abgegeben. Er hat sie immer wider bekommen weil es die Member auch zum großen Teil so wollten. Es gab zu meinen Zeiten eine Wahl eines neuen TF. Es wurde welch Überraschung wieder jklmo. Das zeigt doch das viele im Blind gefolgt sind. Spätestens nach dem 2 oder 3 mal hätten die Member sagen müssen jklmo wird es als TF Altenwalde nicht mehr geben. Wen man es genau nimmt sind an der Sache sogar die Member mit schuld dran die im Blind gefolgt sind und ihn immer wider als TF wollten oder gewählt hatte.
  4. Auflösung Altenwalde Final

    Genau. Meinungsfreiheit. Ob ich mich damit rühme? Jürgen gegenüber schon. Und ob du das von mir erwartet hast kann ich leider nicht beeinflussen. Ich bin immer noch der Meinung er hat nach den agbs gehandelt. Also sollte es auch so bleiben wie es ist.
  5. Auflösung Altenwalde Final

    Auf die Gefahr hin das ich mich bei einigen unbeliebt mache, möchte ich mich als früher/ehemaliges Mitglied dazu äußern. Viele wußten ganz genau wie jklmo (Jürgen) tickt. Den meißten mus klar gewesen sein das er zu solch einem Schritt bereit ist. Ich war lange genug selbst in der Truppe und habe mitbekommen was dort für Dinge vor sich gingen. Jürgen ist ein vom Erfolg bessener Truppenführer gewesen. Das hat jeder der nicht mitgezogen hat zu spüren bekommen. Stand man nicht bediningslos hinter ihm wurde man zur Not dekradiert oder gleich aus der Truppe geschmissen. In meiner Zeit bei AW hat er einmal Die "Vertrauensfrage" gestellt und seine Krone abgegeben. Da hätten doch bei einigen die Alarmglocken bimmeln sollen. aber nein, seine getreuen Weggefährten habe ihn immer unterstützt. Das Ende der Geschichte ist nun bekannt. Er hat die Sache für sich als Truppenfüherer beendet in dem er die Truppe auflöst. Es ist laut AGB sein gutes Recht das zu tun. Er hat davon gebrauch gemacht und damit muss man nun leben. Unter Strich bleiben keine 59 Mitglieder die nun Grund haben Sauer zu sein. Die jenigen die das Spiel von jklmo mitgetragen und ihn als TF unterstützt haben tragen eine teilschuld an der Löschung. Für alle anderen tut es mir wirklich leid. das es so gekommen ist. Gerade für die Leute von KeinPlan. Mögen diese alle ein gutes neues zu Hause in einer anderen Truppe finden. jklmo (Jürgen) dir kann ich nur sagen. Du hast immer von deiner tollen Menschenkenntniss mir gegenüber gesprochen, meine hat heute Nacht voll zu geschlagen. Ich wußte das du irgendwann die Lichter ausmachen wirst
  6. Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"

    Da wäre dann sogar mindestens 1 Obh sinnvoll
  7. Neues Ranglistensystem EINZELWERTUNG /Vorschläge

    Ist doch aber jeder selbst Schuld wenn sein Account nicht so gut ist. Man kann doch nicht die guten starken Accs dafür bestrafen so das sie nur eine gewisse Anzahl von Gegner haben. Die niedrigen DG´s können auch Credits sichern
  8. Neues Ranglistensystem EINZELWERTUNG /Vorschläge

    Vielleicht sollte man das ganz anderst aufbauen. Eventuell eine Art Spieltagssystem einführen wie beim Fußball. Verschiedene Ligen. Mit Auf und Abstieg zb. So würden die kleinen Gegner die in den unteren Ligen sind unter sich kämpfen und die guten auch unter sich. Die Ligen müssten ja nicht nur aus 20 Spielern bestehen, sondern aus zb 50. So das eine Saison dann vielleicht eben 1 Mont geht und man am Tag drei Gefechte machen muss. Macht man die nicht geht das Gefecht automatisch verloren. Am Ende der Saison wird dann abgerechnet. Platz 1. bekommt xx Belohnung usw. Klar ist auch vorhersehbar wer dann in der Top Liga ganz vorne ist. Aber wenn man eben Belohnungen bei einer 50 Mann Liga zb bis Platz 30 wird der Anreiz schon etwas größer. Für die Gefechte untereinander sollte man dann eben ein System einführen das man aber auch mal einen Scheinbar übermächtigen Gegner bezwingen kann. Wie das aussehen soll kann ich jetzt so nicht sagen. Für so ein System bin ich der Meinung muss dann auch die Kameradschaft wegfallen.
  9. Neues Ranglistensystem EINZELWERTUNG /Vorschläge

    Ich bin schon lange der Meinung es sollte möglich sein jeden Gegner der in der Liste anzugreifen. Egal ob der wo ganz unten ist einen schlechten DG hat. Daran ist ja jeder selber Schuld. Fehler 404 - Seite wurde nicht gefunden!
  10. Unglaubliches ist passiert

    Ok Asche über mein Haupt
  11. Unglaubliches ist passiert

    So unglaublich ist das leider nicht mehr bei Schulterglatze. Nein, viel mehr bestätigt das Ofk einmal mehr das traurige Bild in deren Vorgehensweiße bei solchen Vorkommnissen. Es wird hier eindeutig mit zweilei Maßen gemssen. Vor 2 Jahren wurde mein Final Account gesperrt. Zwei Wochen war ich bei Straffff und zack wurde ich gesperrt weil in der Truppe wohl Bost liefen. Mir persönlich konnte man nie eine Schuld nach weißen was falsch gemacht zu haben. Trotzdem habe ich nie eine 2.Chance erhalten. Hier werden interne Infos weitergeben und zu vorteil einer ganzen Truppe ausgenutzt. Der Acc Chimay wird dafür 4 Wochen gesperrt und darf jetzt ganz ungeniert weiter zocken? Gehts noch? wo ist den da die gerechtigkeit. Ich forder die Sperrung der besagten Person/ Acoounts. Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Spieler von Schulterglatze!!!!!!
  12. Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.03.15]

    Gerade für die Versionen wo nicht viele Credits im Umlauf sind, ist die Änderung bezüglich der Gefechte eine sehr gute Sache. Bei den Gefechten fände ich es aber deutlich besser wen man seine zusätzlich gewonnen Crdits in der Übersicht sehen würde. So muss man immer in jedes Gefecht direkt zu den Gefechtsdetails gehen um zu sehen was man noch an Credist gewonnen hat
  13. Living Legends [Werde auch du zur Legende] http://www.schulterg...ile/troop/19071 Wir die Living Legends sind auf der Suche nach aktiven Leuten. Die Truppenführung besteht aus den wohl mit erfahrensten Leuten auf dem Server. Solltest du bei deiner alten Truppe langeweile haben, oder gar derzeit Truppenlos sein dann komm doch einfach zu uns. Was wir bieten können: - Sehr viel Aktivität im AS - Eine WhatsApp Gruppe ist auch vorhanden - Täglich mehrere Manöver, - Truppenkasse ist für alle da - Unser Stützpunkt ist auch nicht der allerschlechteste Was wir erwarten: - TA 350+ - Aktivität steht über allem - Teilnahme an Manövern, - Teilnahme am und im AS - Eventuell auch eine Teilnahme an unsere WhatsApp Gruppe - Ganz wichtig sind natürlich die Rohstoffe (Maximum) Lange Rede kurzer Sinn. Wir sind eine aufstrebende Truppe die nach höheren Zielen strebt. Fühlst du dich angesprochen und in der Lage uns auf dem Weg nach oben helfen zu können, dann schreib uns an. Sollest du Fragen haben egal welcher Art, einfach drauf los Fragen. Bewerbungen richtet ihr bitte an: http://www.schulterg...file/user/74323 http://www.schulterg...file/user/58378 http://www.schulterg...file/user/74323 http://www.schulterg...ile/user/159588 Mkg Die Truppenführung Living-Legends
  14. Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn

    Es ist einfach traurig das der Deutsche immer alles schlecht reden muss. Seit doch ertsmal froh das es was neues gibt. Egal ob es das nun im Soldatenspiel schon gibt oder nicht. Ich finds unmöglich. Eiegntlich sollten sie die Server ausschalten dann wäre ruhe. Aber selbst dann gäbe es noch Nörgler die sagen "Ihr hätte ja wenisgtens warten können bis ich zu hause bin und das Live mit erleben hätte können!"
  15. Probleme mit Email verifizierung auf der Final

    Unikt kann doch machen was sie wollen, das Game gehört doch denen nicht uns. Von daher ist es ihr gutes Recht das sie das machen. Gut heißen kann ich das auch nicht. Sicherlich verärgert man damit nur seine User
×