Jump to content

Kanonier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

383 Profilaufrufe

Kanonier's Achievements

  1. Der Vorschlag mit den Token gefällt mir außerordentlich gut. Ohne Fleiß kein Preis. Ich bin dafür
  2. Ich habe mal einen anderen Ansatz: Wie wäre es, wenn diejenigen, die sich in einem K-Abend befinden, wenigstens zwischen Ausbildungskosten und Ausbildungszeit einfach auch nach dem Begin für ein paar Patronen umstellen könnten, so wie es vorher ja auch möglich ist. Das senkt zumindest die Unzufriedenheit derjenigen, die sich wieder falsch entschieden haben. (so wie ich gestern) Ich glaube, daß es einige Leute gibt, die einen K-Abend auch gerne für beides (Zeit und Kosten) nutzen würden, wenn es ginge.
  3. Den Vorschlag finde ich nicht schlecht und unterstütze ihn auch, jedoch sollte man den Posten des Truppführers noch etwas herausheben. Bei einer Streitmacht --> Führer der Streitmacht, Brigade --> Brigade Kdr, Regiment--> Regiments Kdr, Bataillon --> Bataillons Kdr, Kompanie --> KompanieChef, Zug --> Zugführer, Gruppe --> Gruppenführer, Sauhaufen --> Truppführer Da die Truppen unterschiedlich groß sind sollte auch die Anzahl der Mitglieder durch eine andere Bezeichnung des (Truppführers) gewürdigt werden. Für die (rechte Hand) es Truppführers wäre eine erweiterte Befugnis nicht schlecht und dieser Posten solle dann auch nur ein oder zwei mal in jeder Truppe vergeben werden. Als Kennzeichnung wäre der Zusatz i.G.= im Generalstab denkbar. Die Auswüchse bei einigen Truppen in den es nur einen Truppführer und nur Stellv. Truppführer gibt, sind mir auch ein Dorn im Auge. Pro 5 Mitglieder 1 Stellv. Truppführer sollte meiner Meinung nach reichen.
  4. gleiches Spiel bei mir: HTTP Status 500 -type Exception report message descriptionThe server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.
  5. Jedes Truppenmitglied muß Rohstoffe sammeln, wodurch 2-3 Tage in der Woche weg sind, in dem er keine Kohledienste starten kann. Weiterhin sollte ein Truppenmitglied stetig seine TA pushen, wodurch wieder Kohle draufgeht. Einzelkämpfer können immerzu Waffen oder Wachausbildung in die Warteschlange schieben, weil sie ja eigentlich reichlich Kohle haben müssten. Mein Tip: Trete einer Truppe bei und bring dich dort ein. Ich bin gegen den Vorschlag
  6. Wenn man bei den Einzelgefechte auf --> Gefecht --> Details anzeigen geht, dann wird der Gewinn an Geld + den Bonus vom OFK + der Gesamtgewinn angezeigt. Dieser Patch ist echt mal ein Fortschitt in Bezug auf Gefechtsgewinne
×
×
  • Neu erstellen...