Jump to content

AHans

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

AHans's Achievements

  1. Ich bitte um die Behebung folgenden Anzeigefehlers: Ich befinde mich im Menü Ausrüstung - Inventar und sehe meine angelegten Items. Fahre ich nun mit der Maus über eines davon sehe ich unter anderem die "Werteänderung beim Ablegen". Die dort angezeigten Werte sind falsch berechnet, da die Wirkung der Moral darin nicht mit eingerechnet ist. Das sollte jeder nachvollziehen können: Geht zu eurer Ausrüstung soweit wie beschrieben. Wenn ihr dann ein Item tatsächlich ablegt wird euer neuer Angriffswert, Verteidigungswert, usw. richtig berechnet, hat aber mit dem vorher angezeigten nichts zu tun. Bitte bezieht die Wirkung der Moral in die "Werteänderung beim Ablegen" mit ein. Beim Anlegen von Items tritt übrigens das gleiche Problem auf. Gruß AHans.
×
×
  • Neu erstellen...