Jump to content

xChr11s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

xChr11s's Achievements

  1. [...] Schön und gut, dass ihr mehr Severlasten habt, aber das ich jetzt täglich ne Stunde die verdammten Spenden einholen soll und dabei Minispiele spielen soll geht gar nicht !! Gott sei Dank muss ich mir dank Ad-Block nicht auch noch das dumme Video des Tages angucken .. meine Fresse eh. Damit habt ihrs eindeutig versaut.. Lust auf SG ist direkt mal weit in die Tiefe gesunken .. Wenn ich vom Computer meiner Freundin (Firefox Browser) Spenden einholen will klappt das noch nichtmal. Gott sei Dank klappts wenigstens bei meinem FF, sonst ..
  2. OMG ! Leute ihr seit langsam echt lächerlich !! Die 3 1/2 Tage habe ich jetzt völlig umsonst ausgebildet, ich war schon happy, dass ich jetzt wo ich mich heute abend eingeloggt habe endlich meinen Dienstgrad ausbilden kann & dann seh ich, dass alles wieder weg ist & ich nochmal alles machen muss. DA KÖNNT IHR EUCH EURE [...] PATRONEN SONST WOHIN SCHIEBEN MAN ! Wäre das Backup direkt gekommen, dann wäre das ja vollkommen ok gewesen, aber nach 3 1/2 Tagen noch ein Backup einzuspielen, wo es doch hieß, dass niemals ein Backup eingepsielt werden würde, ist absolut unter aller SAU ! -.-
×
×
  • Neu erstellen...