Jump to content

Hartztorkel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Hartztorkel's Achievements

  1. Nun mag ich auch kurz meinen Senf ablassen... Ich finde es wirklich nicht gut was ihr da macht. Man hätte abstimmen sollen ob dieses neue Patch auch in der Final eingespielt werden soll. Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, aber bitte nicht in der Final. Macht nen neuen Server auf, oder macht es auf den anderen Servern. Ich denke einige wenige werden ab morgen gar keine Lust mehr auf SG haben. Ich habe immer alles unterstützt hier, auch bei Server Ausfällen etc, aber dies muss echt nicht sein. Das einzig Gute was mir gefällt ist das Rohstoffe nicht mehr per Hand eingezahlt werden müssen. Macht was, von mir aus eine Abstimmung, aber ein Server sollte auf jeden Fall beim alten bleiben. Ihr werdet viele Spieler verlieren.... mkg Hartztorkel
  2. Ich finde die Änderung Klasse, bin sehr gespannt drauf ... endlich mal was neues. Auf das zurück setzen von den Stützpunkten war ich erst sehr skeptisch, aber wenn ich darüber nach denke finde ich es gut, denn ich kann nun anders Ausbauen....
  3. Wir die Elite-99 2terZug bedanken und bei dem gesamten SG Team für das Backup, es war nur fair.....
×
×
  • Neu erstellen...