Jump to content

Angus_Young

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Angus_Young

  1. Wer hat Lust sich einer lockeren und Kameradschaftlichen Truppe anzuschliessen ? Meldet euch beim Truppführer Poldauer oder einem seiner Stellvertreter. http://www.schulterglatze.de/profile/troop/7380
  2. Der Kantinenchef Lange genug hat er dich mit NATO-Kitt und Bremsklötzen vollgestopft. Seid Wochen ist dir Kotzübel und es wird Zeit das du da mal einen Schlussstrich ziehst. Also hau ihm sein Kochgeschirr um die Ohren, nagek ihm die Frikadellen ans Knie und sorge dafür das eine Vernünftige Soldatenmahlzeit auf den Tisch kommt.
  3. Warum wird die Manöverbeteiligung vor dem Truppenpatch nicht mehr mitgezählt ? Da hat man den Orden für 1000 Manöver und im Highscore stehen 14 Manöver. Wäre schön wenn die Manöver vor dem Patch wieder dazu kommen würden.
  4. Wenn ich meine wöchentlichen Rohstoffkisten Spenden voll habe ( 140 St. ) und spende mit Patronen weitere Kisten warum gehen diese dann nicht in die Truppenstatisik ein ? Kann das vielleicht noch geändert werden ?
  5. Supi, danke für die Info jetzt funktioniert es auch beim Firefox. Aber geht wohl nur alle 24 Std. oder ?
  6. Ich hatte mit Mozilla Firefox und Internet Explorer keinen Erfolg, da kam nur ein weißes Fenster und das war`s. Aber mit dem Google Chrome Browser hat es dann funktioniert.
  7. Wie wäre es wenn Kameraden die sich nach 20:00 Uhr im Manöver befinden und vom Truppführer oder einem Stellvertreter raus genommen werden um Platz für einen stärkeren zu machen, automatisch in die Nachtwache kämen ? Viele sind halt nicht mehr online wenn sie raus genommen werden und könnten so aber noch die Nachtwache verstärken.
×
×
  • Neu erstellen...