Jump to content

MP801

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

411 Profilaufrufe

MP801's Achievements

  1. Moin Rookie, habe mal ne Frage . Kann mich daran erinnern das man  seinen Account mit ner email bestätigen sollte. Dazu bin ich aber leider nicht mehr gekommen da ich zu dem Zeitpunkt im Ausland gearbeitet habe und einen schweren Unfall hatte. Ist es möglich den Account wieder herzustellen oder kann ich mir einfach wieder einen neuen zulegen. 

     

    Gruß MP801 

  2. Wir, die Truppe Special_Forces haben noch 5 unbesetzte Plätze zu zu vergeben. Bei uns wird kameradschaftlicher Zusammenhalt Groß geschrieben. Gegenseitige Spenden sind in unserer Truppe selbstverständlich. Darüberhinaus wird auch die Speziausbildung auf dem Truppenübungsplatz gefördert. Also wenn wir eurer Interesse an unserer Truppe geweckt haben, wendet euch an unseren Truppführer Toto69. MkG MP801
  3. Hallo, wenn ihr auf der Suche nach ner Truppe seid in der Kameradschaft und freundliches miteinander gross geschrieben wird dann seid ihr bei uns bestens aufgehoben. Bin seit März 2012 in der Truppe und kann nur gutes sagen. MP801
  4. Was ist eigentlich mit den Ausbildungen usw die nach dem 27. gemacht wurden???
×
×
  • Neu erstellen...