Jump to content

cobra110

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cobra110

  1. Ihr sucht eine aktive Truppe? Volle Rohstoffe(420) jede Woche sind bei euch kein Problem? Aktivität ist bei euch sowieso hoch? Dann bewerbt euch bei uns! Wir bieten euch ein angenehmes Truppenklima, Unterstützung bei den Tagesaufgaben. extra gesammelte Rohstoffe werden vergütet vorbildliche Kameradschaft Eine aktive Whatsappgruppe ist vorhanden und darf gerne genutzt werden Hoher Stützpunkt und Manöver soviel wie geht Aktivität bei den (Mini)-Events wird vorausgesetzt! Truppenausbildung 2000 + wäre wünschenswert
  2. Mein vorschlag: Ü kiste 3 weg. Ü kiste 4 her mit 10 % dropchance auf alle inhalte (auch auf patronen)
  3. verwertungsstelle schiesskladde herstellen tasse kaffee is das richtig?oder soll das doch der rechenschieber sein ich denke ihr habt die beiden felder vertauscht mit trommelmagazin und schiesskladde?
  4. Die Todesengel suchen aktive verstärkung. http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/3005 nur keine scheu einfach bewerben antwort kommt sehr schnell
  5. rumpelix du hast da noch eine sache vergessen und zwar den dienstgradbonus von 3 % pro dienstgrad viele glauben das macht nichts aus aber da irren sie gewaltig....deswegen sollte man auch den DG nicht aus den augen verlieren.machst du 10 DG hast du 30 % weniger zeit. also nehmen wir deine 125 stunden minus 30 % und nochmal minus 30 % kannst dir ja selber ausrechnen^^das ganze geht übrigens hoch bis 60 % beim letzten DG
  6. muff das ist glaube ich nicht ganz richtig du hättest den ka schon am 16 beginnen können sobald die letzten 24 stunden der sperre angebrochen sind kannst du dich anmelden somit hast du deinen ka am 6 tag begonnen und nicht am 5 tag.
  7. das ist anscheinend genau das was unikat möchte is ja der einfachste weg dann haben sie endlich einen grund die welten zusammenzulegen
  8. muss für das truppenevent irgendwas ausgebaut werden so wie beim nachtschiessen das nachtlager???
  9. besser hätte ich es nicht beschreiben können dem giebt es nichts hinzuzufügen sehr gut kloaner
  10. kann ich nur zustimmen habe chrischan bestimmt schon X mal angeschrieben die nachrichten sind bis heute nicht gelesen worden.traurig ganz ganz traurig was hier im moment im spiel läuft.es werden null vorschläge angenommen und es gab auch ein paar sehr gute vorschläge
  11. @muff lasst die profilbilder weg und gut is die braucht kein mensch und verbrauchen nur unötig viel datenvolumen oder habt ihr einen deal mit den handyanbietern weil ihr keinen sponsor mehr findet???
  12. habe da auch mal ein bildchen vom testserver gerade mal ein paar testkämpfe gemacht selbst bin ich 5 nato dort kann man sich schon sein urteil drüber bilden.
  13. du legst es an und es hält eine stunde sobald es angelegt ist solltest du angegriffen werden verschwindet es sofort also sprich haltbar für eine deff
  14. hallo zusammen mir is aufgefallen das in der gemeinschaftsdusche die belohnungen für die ersten drei plätze immer sie selben sind zumindestens vom wert her sprich es giebt immer das extra item das 16 moral für 12 h stunden bringt. wie wäre es denn wenn man die belohnungen etwas verändern würde hier mal ein beispiel: 1 platz in der dusche giebt es die belohnung:gutschein(selten aber möglich) 25 patronen oder tasse kaffee oder rechenschieber. 2 platz in der dusche giebt es die belohnung: 1 - 2 mal 24er ausdauer item 10 patronen übungsmunition oder ne rohstoffkiste mit 40 rohstoffen. 3 platz in der dusche giebt es die belohnung: 1 mal 16er ausdauer item 5 patronen oder halt das items die 16 moral für 12 h ich finde das würde auch die aktivität in der dusche erheblich ansteigen lassen wie das jetzt im detail umgesetzt werden kann darüber kann man ja noch reden würde gerne mal eure meinung dazu hören was ihr von dem vorschlag haltet und auch die meinung von Team ROT mfg cobra
  15. jo super erst wird angekündigt das man bis 14:57 den dienst starten kann und dann kann man plötzlich ab 13 uhr schon nicht mehr starten super ankündigung daumen hoch
  16. testen wir hier eigendlich meine rechtschreibung oder das Halloween event?????
  17. die items schimmliger kürbis , kürbissuppe aber auch laser , roter rauch autogramm des verteidigungsminister und die die drohne könnte man ja auch verkäuflich machen dann hätte man wenigstens überhaupt was davon aber ich muss erni recht geben 5 und 10 moral is ein witz hoch drei
  18. jaja is ja gut leute macht jetzt nicht so nen affen weil ich mich verschrieben habe das kommt schonmal vor oder is euch das noch nie passiert
  19. abwarten....aber die abgenarkten knochen haben nun wirklich nichts in den kisten verloren.ich werde gerne etwas positives schreiben wenns sich lohnt wie gesagt warten wir mal ab.
  20. hallo sg team also die erneuerung beim helloweenevent ist doch nicht euer ernst oder? ich muss das mal fragen weil ich das echt nicht glauben kann. wenn jemand beim event ne stunde sammeln geht und dann die belohnung öffnet und dann abgenarkte knochen erhält sprich ne niete dann ist das schon ärgerlich wenn das jemand 3-4 macht und 3-4 mal hintereinander abgenarkte knochen bekommt dann sammelt der garantiert nie wieder diesen schrott! mein vorschlag damit das nicht der flop des jahres wird.schafft die abgenarkten knochen ab und erhöht zusätzlich die belohnungen denn wenn das so eingeführt wird wie es jetzt auf dem testserver läuft werde ich keine einzige stunde sammeln gehen das lohnt sich ja wohl überhaupt nicht.mal rande gesagt:schimmliger kürbis braucht kein mensch kürbiskernsuppe genauso unwichtig.abgenarkte knochen bereits erwähnt völliger blödsinn.2 bonbons 5 bonbons und 10 bonbons für eine stunde sammeln gehen zu wenig da mache ich lieber meine 50 gefechte am stück und kriege zusätzlich noch kohle wenn ich eine stunde lang dienstschieben gehe.man muss den leuten das schon schmackhafter machen sonst geht nach spätestens 3-4 stunden niemand mehr sammeln.mein vorschlag statt der abgenarkten knochen vieleicht 10-15 rohstoffe in einer grusselkiste.die bonbons erhöhen auf 5 , 10 und 15 den schimmligen kürbis und die suppe wegfallen lassen.die belohnung patronen dropchance erhöhen (wobei ich sagen muss das ich von weit über 150 kisten noch nicht einmal patronen hatte).dann werden die leute auch sammeln gehen.ich habe auf dem testserver weit über 100 mal das sammeln mit patronen beendet davon hatte ich über 40% abgenarkte knochen das geht überhaupt nicht.achja und bevor ich das vergesse den dienst mit 5 patronen beenden zu können muss weg sonst giebt es wieder grosses geschrei das sei die reinste abzocke.so das wärs erstmal dazu ansonsten läuft das event auf dem testserver ziehmlich stabil konnte keine grossen fehler erkennen. gruss cobra
×
×
  • Neu erstellen...