Jump to content

ezina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ezina

  1. Neee aber alle, die es "eigentlich" nix angeht jammern rum
  2. Ich muss nun doch mal meinen Senf dazu geben.Bin ich denn die Einzige, die Jürgen verstehen kann? Er führt doch die Truppe nicht erst seit gestern- wenn sein "Stil" erst in letzter Zeit bemängelt wurde und einigen Mitgliedern die Regeln "zu Viel" geworden sind, ist das ja wie kämpfen gegen Windmühlen.Manchmal soll erst denken, dann reden/handeln helfen...wenn man dazu nicht in der Lage ist,oder ständig "überrannt" wird von Besserwissern, die keine Ahnung haben- dann ist dies der einfachste Weg!Wer ständig austeilt- muss auch einstecken können und mit Rauswurf und/oder Löschung rechnen.Egal wieviel Stunden ich in dieses Spiel gesteckt hab...man sollte immer mit dem Schlimmsten rechnen... Ich würde die Goldie auch nur einem Truppenmitglied übertragen, wenn ich dieses persönlich kenne bzw, dieses von Anfang an bei mir war! Wem die Führung/Regellistung nicht passt- wohlgemerkt, wenn diese sich NICHT in kurzer Zeit ändert- dem steht es doch frei sich ein anderes warmes Plätzchen zu suchen!? Er ist der Chef- die Löschung liegt allein in seiner Hand, wenn ihr also jemanden die "Schuld" geben wollt von wegen Kurzschlussreaktion, dann SG, die haben das so geregelt! Zudem gibt es noch genug Truppen, die Plätze frei haben, wo also alle einamen Soldaten unterkommen könnten ;o) In diesem Sinn: Einen sonnigen Tag für Alle
  3. das heisst dann also mein Soldat in WBK mit meinem ganzen gesammelten Zeugs (Gutscheine/Patronen/extras/ etc) wäre dann zu löschen, ohne das ich das auf meinen Slicksleeve Soldaten geschrieben bekomme?????????????????????????????? Welten "zusammenlegen" bedeutet für mich beide Soldaten auch zusammenlegen, denn für die Änderung kann ich nix und ist ja irgendwie auch bescheiden, wenn man(ich) dann alles verliert was man bislang erarbeitet hat! oder nicht?
  4. Hallo, im Prinzip ja nicht schlecht- aber ich spiele beide Welten- also WBK1 und slicksleeve als EZINA. Wie wird das dann gemacht? Ich hab ja dann in Zukunft 2 Soldaten in 1 Welt mit demselben Namen?!? Oder wie muss ich mir das vorstellen? LG Ezina
  5. Taktischer Rückzug ( ochneeee, wir haben Kasse voll, da treten wir schnell mal aus, laaaaaaaaaaaaangweilig ) n anderen Grund finde ich auch hier im bereits geschriebenen nicht!!? immer dieselben, die austreten , und jedesmal 5 vor ende das ist ja ...... - oder nicht? und 2 min vor Ende soll wohl n witz sein? es wird schon fast 2 h gekämpft und kurz vor ende hab ich dann kein Bock mehr?!Versteh ich nicht.Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ;o) Wenn ne Truppe nicht gegen uns kämpfen will, bitteschön, dann raus aus der Liga, aber nicht WÄHREND des Manövers und bleibt dort, wenn ihr da mehr Land seht ) es nervt, wenn die Truppe 4-6h manchmal /Tag dadurch verliert! Und ja uns nervt das gewaltig! Ich wünsch allen ein schönes Wochenende!
  6. Soldat: ezina Soldaten ID: 19736 Spielwelt: Final Goldmedaillen: 7 Silbermedaillen: 8 Bronzemedaillen: 5 Platzierung im Medaillenspiegel:5
  7. Ja weil ich HEUCHELN auch sooooooo nötig hab ;o) Glashaus? ja die machen gute Musik! ----------------------------------------------------------------------------- Und du meld dich doch erst mal mit deinem Spielernamen hier an und hau nicht hinterfotzig auf n Putz! Und du darfst gern bei SG nachfragen wieviel Tickets ich bezüglich des Events geschrieben hab ;o) he he he....
  8. Umsonst oder zu unrecht wurden gewisse Truppen/Leute sicher nicht gesperrt! denn schon lange genug konnten wir beobachten, das immer wieder auffallend gleiche Personen sich auch jetzt wieder "rausreden" wollen etc. oder etwa nicht? Wenn manche meinen ihr real life ist so langweilig, das sich durch betrügen in einem Spiel profilieren müssen....na Bitte: jetzt habt ihrs ;o) Ein großes Aufsehen und mächtig viel Diskussion war/ist hier, wobei man viel erfahren hat, worüber sonst kein Wort geschrieben worden wäre!Von daher sehr amüsant mitzulesen! Aber nun ist es doch an der Zeit, sich auf Weihnachten im Kreis der Liebsten vorzubereiten, meint Ihr nicht? In diesem Sinne ein frohes Fest an Alle!
  9. wünsch euch ALLEN ein wunderschönes Wochenende!!!
  10. Ach wie goldig! dann zieh deinen Hut vor den richtigen Leuten Putze und nicht vor Schissern, die dir nur s positive erzählen, aber sonst so ziemlich alles verpeilen!Aber du kannst ruhig noch mal abwerben, ich halte Niemanden! Wir werden nur von euch geschlagen, es sei denn wir besetzen Nachtwache mal nicht!und da ist noch nicht mal unsere TOP Besetzung am Start ;o) Aber was rede ich lange rum?Ich wünsch euch noch was und bitte von PNs abzusehen, danke!
  11. he he he ich finds nur immer wieder sehr amüsant, das man sich darüber aufregen muss- also nicht ich ;o) und JAAAAAAAAAAAAAAA schüssel Eis tat gut, weißt warum? weil man von so manchen Beiträgen hier "Fieber" bekommt! Und ich arrogant??? Kann mir mal jemand das Wasser reichen? Nein? ok...dacht ich mir schon ;o) In diesem Sinne noch ne angenehme Nachtruhe!!!!
  12. hättet ihr halt auch anders ausgebaut, dann bräuchtet ihr net meckern... bzw ist halt euer Truppenskill zu schwach....mehr nicht... [...]
  13. Hut ab???????????? was ist das denn???????? ein kleinlaut SORRY und vergeben & vergessen? Bin weder Jesus noch hab ich Alzheimer!so sehe ich das. Sperrt diese BETRÜGER ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!Es wird Zeit, jeder regt sich hinterfotzig über BTS auf, aber NIEMAND getraut sich mal tachless zu reden. Was ist das hier geworden?ok, wenn man einmal Mist baut kann man darüber hinwegsehen- aber nicht ANDAUERND!!!!!!!!!! Kaufen die echt zusätzlich soooooo viel Patronen, das ihr von denen abhängig seid liebe Unikat?
  14. Hey alle reden von FAIRPLAY...??!! Mal ganz einfach ausgedrückt: was ist in diesem Spiel fair? * Das Führen von mehreren Accounts um Geld zu schieben oder die Truppe zu pushen?- dazu könnte ich mindestens 20 Leute nennen, die sicher 50 Soldaten extra führen *Den auto.Spendenlink zu nutzen, wenn Moral besonders hoch ist? hm..... * Sich mit Patronen als General unter Schulterglatzen zu holzen, damit man dann wieder mit Patronen auf NR.1 marschieren kann(zusätzlich noch Innendienst, um dann nicht angegriffen zu werden)? Also Leute...was soll das GANZE? Ich habe unsere Truppe auch gemeldet und wir sind am Überlegen ob wir überhaupt noch weiterspielen, falls kein komplettes backup kommt.... denn überlegt mal: Einige wußten überhaupt nicht was da los war und haben sich über ihre "Geschenke" gefreut & ausgegeben... dazu sage ich nur noch : wenn ich 5000Euro in meinem Briefkasten vorfinden würde, würde ICH sie auch ausgeben!
×
×
  • Neu erstellen...