Jump to content

tiger1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    US-Army

tiger1's Achievements

  1. Das Event war der letzte Schrott. Einzelwertung wurde zeitgenau abgestellt. Truppe wurde verlängert. Sg isr der letzte Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Und bei Slick Slave gibts die ertsen 10 KK-Patronen auch nicht!!
  3. was soll ich mit den Weihnachtseinkäufen wenn ich nicht zu einer Truppe angehöre?? Ich werde mich auch nicht irgendwo anmelden.
  4. Was machen die Soldaten die nicht in Truppe sind? Sollten die nicht die möglichkeit zum tauschen der Kisten haben? Am besten in patronen, dann gäbs fast 2000 Stück
  5. zudem dauert es noch länger bis endlich mal ne spende bekomme. ich habe eine verdammt langsame verbindung. dauert jetzt 3x so lange. abschaffen sofort habe es grade 5x versucht, trotzdem keine sche.. spende bekommen
  6. das Spendensystem ist doch voll für Ar.... Noch mehr am Spiel rumhängen?? Besche...
  7. tiger1

    Feedback zum Truppenpatch!

    Da soll man 100 Kredits bekommen? Frechheit!!! Ich bin in keiner Truppe, will auch in keiner sein. man spart für die grosse Flut. Manche Sachen, wie Zement, Holz und Panzertape bekommt oft. Und andere eben weniger, der tausch ist wie im Beispiel 5:1. Also währen 500 Kredits angebracht oder mehr. Oder Patronen! Das sit absoluter Schrott von Euch ! Ich fühle verars.... Genau wie viele auch. Also tut was.
  8. Leider ist bei Slick Slave ein Bug drin. Ich habe schon 3x 10 Schuss erbeuetet durch Gefechte. Mache 1!!!! Schuss auf der Schiessbahn.. und habe dann keinen einzigen Schuss mehr!! ???? das ist doch wohl nicht normal oder??
  9. ich werde nicht mehr sammeln, sauladen hier wird ihnen nicht geholfen
  10. ich sammel jetzt zum letzten mal, hab die schnauze voll, [...]. brauche tape bekomme nichts, kisten werden geöffnet, bekomme aber nichts!! nee antwort bekomme ich auch nicht vom team. [...]
  11. also kann ich der ohne truppe bin garnicht gewinnen??
  12. Leider sit es nicht so. Die Kisten sind weg!!!
  13. Ich sehe das auch so wie Hörner. Es ist für einen normal Spieler nich tzu schaffen. Ich selbst habe gestern soviel Kisten gesammelt das ich trotzdem nicht fertig wurde. Zudem bei SlickSlave Bugs drin sind (Kisten werden ausgepackt, zeigt dann aber nichts an, als ob sie nieeee da gewesen sind).
  14. Und es wird nichts gemacht. Schlafen die??
×
×
  • Neu erstellen...