Jump to content

derRalf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von derRalf

  1. Ich hätte mir die Ergebnisse, besonders die truppeninternen wie den Leistungsnachweis, gerne nochmal angesehen. Weil ich aber erst kurz nach 18:00 von Arbeit kam ging das leider nicht. Es wäre gut wenn das beim nächsten Mal ginge. Man könnte ja "Event" im Menü auch nach dem Ende noch 24h dalassen, nur dass man halt außer Statistiken ansehen nichts mehr machen kann. Ähnlich wie beim Eier eintauschen zu Ostern.
  2. Die Preise sind doch aber nachträglich erhöht worden. Und einige haben alles oder fast alles vorher verkauft weil die eigene Ausrüstung besser war.
  3. Das größere Problem als die nachträgliche Änderung der Werte ist die Änderung der Verkaufspreise. Ich hab gestern schon fast alles verkauft. Heute gibt es für alles deutlich mehr Geld. Das nachträglich zu ändern war echt eine Scheißidee. Danke.
  4. Goldenes Osterei 0.57 % aller Spieler Verliehen am 26.04.2011 Den gab es für das Ostergewinnspiel 2011. Lang, lang ist 's her...
  5. Nachdem schon wieder so viel rumgemotzt wurde mal was positives: Ich freu mich auf die Neuerungen und weil ich beim Test nicht dabei war bin ich schon ganz gespannt auf Montag wenn es mehr Informationen dazu gibt. So, wer will kann mich jetzt gerne als Schleimer beschimpfen, aber "Feedback" bedeutet in etwa sowas wie Kritik, und die muss auch nicht immer schlecht ausfallen.
  6. Gewährt, das macht dein imaginärer Freund auf unsichtbarem Papier. Ich wünsch mir ein Vanilleeis mit Ananas was auch danach schmeckt.
  7. Gewährt. Es wird Frühling und hört auf zu schneien. Dafür sind jetzt knapp über 0°C und es regnet den ganzen Tag. Ich wünsch mir ein Eis.
  8. Ein offizieller Strafenkatalog ist Blödsinn. Darin müsste auf jede noch so unvorhersehbare Situation eingegangen werden weil sonst wieder irgendwelche Schlaumeier die eine Möglichkeit zum Betrügen gefunden haben kämen mit "Das steht aber nicht im Strafenkatalog also darf ich das!". Außerdem stehen doch die möglichen Bestrafungen in den AGB. Zusammengefasst sind das Spielausschluss oder spielinterne Sanktionen, die Entscheidung liegt beim Betreiber. Da jeder bei der Anmeldung zustimmen muss diese gelesen zu haben, und sie deshalb wenigstens mal grob überflogen haben sollte, sollte auch jeder diese möglichen Konsequenzen kennen. Das ist in dieser Form völlig ausreichend. Noch eine kleine Anmerkung: "AGB" bedeutet "Allgemeine Geschäftsbedingungen". Das ist bereits der Plural. "AGB's" würde "Algemeine Geschäftsbedingungs" bedeuten. Das ist also definitiv falsch. (Ja, ich bin manchmal ein Klug***r.)
  9. Das ist auf jeden Fall ein sehr schön ausgearbeiteter und gut präsentierter Vorschlag. Ich bin mir aber auch noch nicht so ganz sicher ob ich den gut finde oder eher kritisch sein soll. Auf der einen Seite wäre es auf jeden Fall eine schöne Bereicherung, besonders wenn die Rohstoffe selten und deshalb jeder Gegenstand was Besonderes ist, andererseits könnte das dann doch etwas umfangreich werden und geht etwas am Thema des Spiels vorbei und noch ein weiterer Dienst wäre dann auf Dauer auch irgendwie zu viel. Eine Möglichkeit wäre aber dass dafür die normalen Rohstoffe verwendet werden + irgendwelche zusätzlichen Sachen die man nur in Gefechten erbeuten kann. Dann hätten die Rohstoffe auch für Einzelspieler einen Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...