Jump to content

derRalf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final
  1. Ich hätte mir die Ergebnisse, besonders die truppeninternen wie den Leistungsnachweis, gerne nochmal angesehen. Weil ich aber erst kurz nach 18:00 von Arbeit kam ging das leider nicht. Es wäre gut wenn das beim nächsten Mal ginge. Man könnte ja "Event" im Menü auch nach dem Ende noch 24h dalassen, nur dass man halt außer Statistiken ansehen nichts mehr machen kann. Ähnlich wie beim Eier eintauschen zu Ostern.
  2. Die Preise sind doch aber nachträglich erhöht worden. Und einige haben alles oder fast alles vorher verkauft weil die eigene Ausrüstung besser war.
  3. Das größere Problem als die nachträgliche Änderung der Werte ist die Änderung der Verkaufspreise. Ich hab gestern schon fast alles verkauft. Heute gibt es für alles deutlich mehr Geld. Das nachträglich zu ändern war echt eine Scheißidee. Danke.
  4. Goldenes Osterei 0.57 % aller Spieler Verliehen am 26.04.2011 Den gab es für das Ostergewinnspiel 2011. Lang, lang ist 's her...
  5. Nachdem schon wieder so viel rumgemotzt wurde mal was positives: Ich freu mich auf die Neuerungen und weil ich beim Test nicht dabei war bin ich schon ganz gespannt auf Montag wenn es mehr Informationen dazu gibt. So, wer will kann mich jetzt gerne als Schleimer beschimpfen, aber "Feedback" bedeutet in etwa sowas wie Kritik, und die muss auch nicht immer schlecht ausfallen.
×
×
  • Neu erstellen...