Jump to content

Taschenlampe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Essen
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army
    Speed 1
    Speed 2

Taschenlampe's Achievements

  1. Hi, ich hab neu in der US-Army version angefangen und suche eine Truppe. Spiele schon einige Zeit in den Versionen wbk-I, speed I und II und final mit. Freue mich auf Einladungen Grüße, die Taschenlampe http://usarmy.schult...file/user/58580
  2. Taschenlampe

    Feedback - Statement

    was ich sehr schade finde - man bemüht sich stundenlang um das sammeln und bekommt bei der final und bei wbk-I NICHT alle Kisten !!! Und auch die Flutmarken kommen net alle an !!! So macht es ehrlich gesagt nicht wirklich Spaß....Entschädigung hin oder her.... Ich finde, es solte morgen am Donnerstag noch einmal eine Entschädigung mit Material für die Flut geben...weil man ja nicht Sammlen konnte lange Zeit....
  3. Taschenlampe

    Feedback - Statement

    Bekommen wir nochmal Entschädigung....weil die Final ja nicht läuft - aktuell 20:49 Uhr ?
  4. Taschenlampe

    Feedback - Statement

    Fehler 503 - Dienst nicht verfügbar! schon wieder bei der final-version.... aktuell 20:19 Uhr
×
×
  • Neu erstellen...