Jump to content

_deekay_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über _deekay_

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final
    Speed 1
    Speed 2
  1. Hört sich soweit alles ganz gut an, nur fehlt mir bei den Belohnungen (Ringe eintauschen) ein Item um die Ausbildungszeit zu verkürzen (Naschsack, Tasse Kaffee, ...). Das wäre klasse, wenn es dort sowas auch geben würde...
  2. _deekay_

    Altenwalde wieder beleben!

    Also Skyfire wird sicher nicht davon ausgehen, dass ein Chimay in Kürze wieder abzischt und deren Truppe verlässt, nur weil dann Altenwalde wiederbelebt wurde. Da glaubt doch keiner wirklich dran, oder? Wenn dann wäre das ziemlich bekloppt Und nur nochmal nebenbei erwähnt, ein Chimay spielt in der Final (wie auch in der Speed1) einen geschenkten/überbernommenen Account => VERSTOß GEGEN DIE AGB! Ein Jürgen löscht SEINE Truppe => KEIN VERSTOß GEGEN DIE AGB! Das sollte mal jeder bevor er was schreibt nochmal genau nachdenken, was hier richtig und was hier falsch ist! Für was sind die AGBs überhaupt da? Unikat macht sich da echt langsam (bzw. schon seit längerem) lächerlich!
  3. _deekay_

    Altenwalde wieder beleben!

    Da sich jetzt selbst der Ersteller dieser Umfrage bereits eine neue (Top-)Truppe gesucht hat, ist dieses Thema dann hoffentlich endgültig vom Tisch...
  4. Oh Kroni, das war ja wieder ein konstruktiver Beitrag, da wir beide Speed2 spielen, haben wir ja den direkten Vergleich, wie fein Deine knapp 1000 Gefechte beziehen sich sicherlich auf nach dem Patch am Donnerstag, heißt du hast seit Donnerstag um 10 Uhr bei knapp 1000 Gefechten rund 20-30 mal jetzt einen Bonus kassiert. Ich hingegen als "Normalospieler" habe seit dem Patch nur meine normale Ausdauer verbraucht und bei 69 Gefechten insgesamt 9 mal einen Bonus kassiert. Das scheint auf den ersten Blick eine höhere Quote zu sein, als bei dir (13% oder so), richtig! Aber wenn man den selben Zeitraum effektiv betrachtet, hast du als 5. OBH 25 mal (einfach mal den Mittelwert genommen) und ich als 3. ISAF 9 mal den Bonus erhalten! Dass dein Bonus hingegen noch deutlich höher ist als meiner, wollen wir nicht außer Acht lassen! Und dass ihr als unsere "Vorzeigeathleten" auch Patronen für ihre Ausdauer investiert, davon müssen wir halt ausgehen, weil ansonsten könntet und dürftet ihr nicht an der Spitze der Nahrungskette in SG stehen. So, noch mal in aller Deutlichkeit: du als 5. OBH hast im Vergleich zu mir (3. ISAF) im selben Zeitraum effektiv mindestens das dreifache vom Bonus kassiert!!! Und da regt ihr euch noch auf, dass ihr so wenig bekommt seit dem Patch und droht sogar mit Löschung der Accounts??? Da kann doch wohl nicht wahr sein, ihr seid immer noch die fetten Abkassierer in diesem Spiel! Überlegt ihr eigentlich noch was ihr da schreibt? Besser wäre es zumindest mal... Ihr schießt euch damit nur ins eigene Bein, aber immer weiter so, bringt uns bitte noch mehr Beispiele, da haben alle was davon. Und bevor noch mehr Jammerlappen kommen, droht doch nicht einfach nur mit Löschung, sondern löscht euch auch wirklich! Da haben alle was davon... (nur leider wird das eh nicht passieren :/ )
  5. Oh man, wie tief kann man noch sinken??? @Geissini Schade, dass zu viel Geld aus manchen Menschen einfach nur noch absolute [...] macht! Heißt ja nicht umsonst "Geld verdirbt den Charakter"! Danke für den erneuten Beweis dafür! Wenn man sich hier mit sachlichen Argumenten nicht mehr zu helfen weiß, dann geht man halt ins Private, ja genauso macht man das! Herzlichen Glückwunsch! Und wenn man das ganze Geheule hier schon wieder hört "Uns Patronenjunkies gehts ja jetzt sooooo schlecht und ohne uns würde es dieses Spiel schon lange nicht mehr geben". Bla bla bla... Ganz ehrlich! Aber hört doch verdammt nochmal auf damit, zu bestimmen zu wollen, wie sich hier das Spiel entwickelt, nur weil ihr mehr Geld als andere hier investiert habt. Was sich manche hier einbilden, als wenn ohne sie (als großen Geldgeber) das Spiel nicht länger überleben könnte!? SG ist eh nur (noch) das Zubrot zum Soldatenspiel und BigBait. Und ob Unikat nun 60.000 oder 100.000 Euro aus nem Weihnachtsevent bei SG verdient, macht den Kohl auch nicht mehr fett. Es ist wie gesagt nur ein Bonus für Unikat, also nehmt euch bitte nicht so wichtig und versucht allen weiß zu machen, dass ohne die "Top3 Geldspender" SG nicht weiter überleben könnte! Es gibt genügend Spieler die auch mal einen kleineren Betrag Echtgeld ins Spiel investieren und schon alleine deswegen wird Unikat SG nicht dichtmachen... Also dieses Spiel hängt nicht NUR an euch, auch wenn ihr das gerne so hättet! Heißt im Gegenzug (wenn ihr mit der harten Realität nicht klarkommt) a) entweder ihr löscht euch (was eh keiner der OBHs machen wird, weil einfach zu viel Echtgeld im Account steckt) oder b) ihr nehmt auch mal eine Entscheidung so hin wie sie getroffen worden ist (euch gehts immernoch mehr als gut in diesem Spiel und ihr habt im Vergleich zu den kleineren DGs (auch gern als Hobby-, Freizeit- oder Feierabendspieler bezeichnet) immer noch mehr als genug andere Vorteile)! Dieses ständige Gejammer will keiner mehr hören... Wer ne Packung Tempos brauch, kann gerne mal bescheid sagen, da lässt sich sicherlich was einrichten... In diesem Sinne, mal vorher bisschen nachdenken bevor man was schreibt, ansonsten die Backen halten und schönes WE!
  6. "...die zum Ziel hatte Schieberein zu Unterbinden..." <-- genau deswegen wurde doch überhaupt erst die Änderung eingeführt! Wieso heißt es dann jetzt "Es gibt keine Sperre bei Truppenmitgliedern" und "Ebenfalls entfernt wurde die Bonussperre". Gerade bei eigenen Truppenmitgliedern hätte die Bonussperre zwingend bestehen bleiben müssen! So ist doch schon wieder klar was kommt... Vor allem die Toptruppen werden sich dann alle wieder gegenseitig im 24h-Takt angreifen und so immer schön den Bonus abgreifen! Das Creditschieben ist also wie vorher wieder da und wurde jetzt wohl auch offiziell erlaubt von Team Rot. Dann hätte man sich echt diesen ganzen Quark sparen können und hätte alles so gelassen, wie es vor ein paar Wochen war. Total unverständlich...
  7. @muff: das mit den kopfgeldern ist doch auch nicht wirklich ne gute lösung. wenn es da einen bonus beim kopfgeld erbeuten gibt, dann geht doch da das geldgeschiebe schon wieder los und gerade das sollte doch verhindert werden...
  8. Das war auch nicht an dich gerichtet @swani keine sorge
  9. Swani, Hut ab! Endlich mal einer, der es auch zugibt, dass dort in den Toptruppen einiges an Credits hin- und hergeschoben wurden. Deine Vorredner hatten da nicht so wirklich die Eier in der Buchse! Dein Vorschlag hört sich ganz gut an, da würde ich auch mitgehen, nur dürften dann wirklich generell keine eigenen Truppenmitglieder angreifbar sein, ansonsten funktioniert das nicht.
  10. Dann greif halt deine Kameraden auch weiterhin an! Das geht doch auch nach dem Patch! Ihr müsst doch nicht alle untereinander Kameradschaften haben und es besteht doch keine Regel, dass man sich nicht gegenseitig innerhalb der Truppe angreifen kann! Nochmal: Es geht hier NUR um den Bonus!!! Verdammt nochmal, Kohle (Credits) habt ihr doch genug, wenn man sieht wie ihr die DGs durchjagd. Warum wird hier jetzt nen Fass aufgemacht, als wenn die große SG-Spielwelt gerade zusammenbricht, weil die Top20-Spieler hier aufeinmal so arm dran sind... So ein Quark, ganz ehrlich...
  11. Ach Fabi, wenn alle "saven tun" (geiles Deutsch ), dann war das vor dem Patch so und wird es auch dem Patch so sein! Übrigens hat das auch nicht wirklich was mit dem Patch zu tun, weil beim Patch geht es nur um die EIGENEN Truppenmitglieder bei denen der Bonus wegfällt! Ihr seid doch bisher nur verwöhnt gewesen, weil ihr euch innerhalb eurer Truppe immer gegenseitig angegriffen habt, und somit doppelt und dreifach den Bonus immer hin- und hergeschoben habt und letztendlich enorm Plus damit gemacht habt! Ihr habt halt das System ausgenutzt, weil es für die Toptruppen ( Strafffff, VE und Fighters) möglich und sinnvoll war dieses zu tun! Da wurde jetzt eben ein kleiner Riegel vorgeschoben, damit das große Beschei*** endlich mal aufhört! Wenn es nach mir ginge, wäre sogar eine komplette Sperre akzeptabel, die einen Angriff auf eigene Truppenmitglieder gänzlich verbietet! Und zu deinem DF: Als 1. OBH wirst du schon noch weit genug runterkommen um immer wieder genügend Accs angreifen zu können. Dein Kumpel 4. NATO ghost oder auch nen 5. NATO Jaguar1 die schwänzeln doch auch immer weit unten umher, wieso klappt das bei dir dann nicht??? Kannst doch deine Kumpels von Straffff angreifen, die freuen sich über jeden Besuch von dir und geben dir sicher auch gern einen RE! Und mal noch was anderes: Fabi, gerade du solltest dich hier wegen gar nichts mehr beschweren! Vor jedem Klick den du hier mit diesem Account "Chimay" noch machst, sollst du aber mal ganz laut sagen "DANKE UNIKAT!" Sei froh, dass du hier überhaupt noch spielen darfst und beklag dich nicht noch...
  12. Am besten mal Unikat fragen, ob sie euch (den OBHs) etwas Geld zurücküberweisen und dafür dann ein paar Dienstgrade runterschrauben! Dann klappts auch mit dem Downfight besser! Hat euch ja keiner gezwungen Echtgeld für Patronen zu investieren, um so die DGs durchzuballern. Gibt trotzdem noch genügend Vorteile die ihr mit nem hohen DG habt, also ist doch alles gut jetzt... Beste Änderung seit langem, dass so den Toptruppen das Creditschieben etwas unterbunden wird! Mal eine sehr vernünftige und positive Änderung! Gut gemacht Unikat!
  13. Auf jeden Fall sollte es dann auch bei diesem Event eine interne Truppenstatistik geben, in der man sehen kann, wer wieviele Treffer oder wer wieviele Meter innerhalb der Truppe geschafft hat, ähnlich wie beim Bombenwetter. Das sollte bitte dann noch integriert werden...
  14. _deekay_

    Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

    30% oder 50%? Ich bin etwas verwirrt! Ich denke es sollten 50% sein, dann müsste aber mal die Beschreibung angepasst werden...
  15. Es gibt überall keine neuen Moralitems! Das wurde ja auch nirgends angekündigt...
×