Jump to content

tom_29

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

tom_29's Achievements

  1. was soll das bringen? man logt sich ins routermenü ein, startet ihn neu, oder man zieht einfach kurz den netzstecker raus und man bekommt eine neue ip adresse von seinem provider zugeteilt und kann sich damit in jeden anderen acc einloggen. damit sind also nur die wege etwas umständlicher, aber führt nicht zum gewünschten ziel. dein provider vergibt dynamische ip- adressen. wer ein bischen unseren freund google bemüht und sich nicht total daneben anstellt hat innerhalb von 10 min x möglichkeiten gefunden die ip abhängigkeit zu umgehen, selbst dann wenn der provider eine feste ip vergibt. so kann man sich jede beliebige ip von jedem kontinent aussuchen. und wenn du magst jackere ich 5x um den ganzen erdball und das in nichtmal einer minute.
  2. eine gewonne verteidigung sollte dennoch punkte bringen, vielleicht nicht im selben maß wie ein angezetteltes manöver. gerade bei den kleinen truppen wäre das ein wegfall der schwer zu verschmerzen wäre. oder aber gewonne verteidigungen werden nur mit geld und rohstoffen belohnt. so bleibts auch interessant wenn eine vermeindlich stärkere truppe angreift diese auch mal blocken zu können. statt nur zu schauen das die truppenkasse dauernd leer ist. habe in der schnelle meinen gedanken nicht weit durchdacht, aber ihr könnt ja schreiben obs mit einbezogen werden soll oder nicht
  3. die truppe ist in wbk1, in anderen versionen bin ich nicht unterwegs daher kann ich dir das nicht beantworten.
  4. das ist kein übler scherz und es geht auch nicht um das zurücksetzen nach dem patch, das ist bei allen geschehen. es geht darum das nach dem patch aus einem stützpunkt der vorher 220 ausbaustufen hatte durch den bug fast 500 ausbaustufen geworden. also mehr rohstoffe im stützpunkt wie überhaupt angesammelt werden konnte.
  5. jetzt frage ich dich mal wie man als normalsterblicher schulterglatze user zugriff auf datenbanken der server bekommen soll um dir stichfeste beweise liefern zu können, ohne dabei den illegalen u dazu noch strafbaren weg des brutforce serverhack zu gehen? diese geforderten beweise könnte dir nur die administration von schulterglatze liefern. Nur diese haben legalen zugriff auf alle datenbanken und programmteile um eine solche beweisführung darbieten zu können. und es wäre das erste mal in einem browsergame wo eine administration diesen Schritt unternimmt. Was öfter geschehen ist, das die sanktionshärte publik gemacht wurde von den admins. also solche beweise von einem "gewöhnlichen" user einzufordern ist ja mal käse hoch 10, also mußt du dich maximal mit der für user möglichen beweisführung zufrieden geben um deine meinung bilden können. Bug using wurde zugegeben, nicht selbst angezeigt. das hat nix mit dem herdenführer zu tun dem dann alle hinterher rennen. wer frei von schuld, werfe den ersten stein... ist ebenso ein scheinargument wie das statement von anonymous. die truppe ist eben nichtmehr frei von schuld, nein die haben jetzt sogar ein fettes brandzeichen über der truppe.
  6. ich denke schon mit, es stehen ja noch ganz andere dinge im raum was nicht so ganz grün sein soll, was dem support aber hinreichend bekannt sein sollte durch genügend tickets. auf diese Dinge möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. würde den rahmen glaube ich sprengen. und ehrlich gesagt habe ich in der hinsicht auch nur gefährliches halbwissen. daher enthalte ich mich auch, mich darüber zu äußern. was ich mit meiner sanktionsantwort andeuten wollte ist einfach das mir per feldpost oder ackerschnacker irgendwann angedeutet wurde das nur der stützpunkt auf zeitpunkt des patch zurück gestuft wurde. und das ist keine strafe. da muß mehr kommen. amnesie für den ersten der sich meldet, fände ich ok. unterlieg aber nicht meiner/unserer entscheidungsgewalt.
  7. also ich bin ebenfalls der meinung das es mit zurücksetzen des stützpunktes zum patchzeitpunkt nicht getan ist. vielmehr sollte der stützpunkt komplett genullt werden, alle rohstoffe ebenfalls. und gleichzeitig alle kistendienste auf null. hinzu käme eine 3 wöchige rohstoffsammelsperre für besagte truppe/n sollten es mehr sein. das statement was von ano abgegeben wurde finde ich auch sehr fragwürdig mit vielen widersprüchen in sich. zumal die real existierenden anonymus gruppe/ hacker oder wie auch immer man sie bezeichnen möchte sich mehr als nur in einer grauzone im netz bewegen, und auch straftaten begehen, indem sie in gesicherte computersysteme "einbrechen" um an informationen, daten etc gelangen. ob sie nun damit schaden anrichten wollen oder nicht sei mal aus der bewertung genommen. fakt ist damit wird der name anonymus in verbindung gebracht. von mehr oder weniger jedem halbwegs gescheiten internetbenutzer der bis 3 zählen kann. von dem mythos der hier angesprochen wurde, ist bei mir noch nichts angekommen. ich sehe da ne reihe generäle mit namen die man angreifen kann, und die mich angreifen können. da ich generell nicht so gesprächig bin in gefechten ists mir egal welcher truppe er angehört und welcher nicht. aber mythisch ist hier nix. alles datenbanksoldaten mit nem bombensymbol hinterm namen :-) und das jeder gegen anonymus ist kann man so auch nicht behaupten. man regt sich nur das ein oder andere mal über angriffe zu einem zeitpunkt der für einen selbst gerade ungünstig ist (grad aus ae oder sonstwie viel credit in der kasse) auf. daraus aber schließen zu können: keiner kann mich leiden das ist haltlos. nur wie sie den bug ausnutzen und sich dann als opfer darstellen versuchen das geht überhaupt nicht.
  8. die wenigsten haben täglich ihre spenden durch gespendet bekommen, volle töpfe gehabt. also ists so besser das man sich selber drum kümmern kann und das noch in passabler zeit und man muß nicht den ganzen tag drauf warten bis der topf voll ist. das alte spendensystem kann eingemottet werden
  9. als ergänzung die eigenen beträge sollten ebenfalls wieder sichtbar sein, nicht nur kurzfristig beim abholen angezeigt werden
  10. nun dann seht die "spende" als abgeschafft und als "bedien dich topf" man braucht 3 min für alle spenden und es ist in der summe etwas mehr wie beim alten. also kein Grund mehr sich zu beschweren was die betragsumme betrifft. das einzige was noch ergänzt werden könnte ist das man das herzchen bei den gegnern weiterhin anzeigt und beim draufklicken sieht was er gespendet bekommen würde. also den einzelbetrag. aber dieser halt nicht gutgeschrieben wird beim gegner. das sollte programmiertechnisch recht leicht lösbar sein. und ich denke so wäre allen geholfen die das "spenden" als taktisches mittel einsetzen wollen oder eingesetzt haben. damit würden die einzelgefechte nicht zum blindflug werden. wobei die wenigsten das als taktisches mittel genutzt haben. so bin ich mal ganz zufrieden mit dieser änderung. für die schnelle reaktion auch von mir ein Danke
  11. also das mit der 3min sperre pro spende geht einem tierisch auf die nüsse. wie schon angesprochen, man ist zu lange ein fettes ziel. schön daran ist man brauch niemand anderes mehr für seine spenden. aber so in der jetzigen form is das nicht schön, ums mal höflich auszudrücken. das man hitfaker und co aussperrt ist ja ok, aber die 3 min sperre ist .........
  12. tom_29

    Sicherheit bei SG

    Also ein ähnliches Phänomen hatte ich in einer ehemaligen Truppe auch. Nicht das sie gelöscht wurde. Und auch mit dem Spielacc wurde kein Schindluder getrieben. nur wurde versucht mein Emailpostfach zu hacken. Zum Glück erfolglos. die Fehllogins hörten erst auf als ich per Feldpost die Platzierung eines bösartigen selbstprogrammierten Virus verteilt habe, der die Hardware dauerhaft beschädigt. Und siehe da, die Fehllogins hörten plötzlich auf. Ob da jemand Angst um seinen PC hatte?
  13. wäre es da nicht besser die mechanik dahingehend zu verändern das nur der regiestrierte soldat der spendet ein bonbon bekommt? das könnte man dann natürlich deckeln das einer nicht 100 mio mal spendet und bonbons bekommt. sondern was weiß ich 25 oder 30 bonbons bei 25-30 spenden.
  14. man kann da beide seiten verstehen, klar bei soviel munition ist es frustrierend, auf der anderen seite sollte man auch was für den schein tun müssen, sonst können sie den ja gleich rundschicken. einen mittelweg zu finden der jedem schmeckt wirds wohl nie geben. es gibt immer leute die meckern werden. egal was sg macht oder auch nicht
  15. dazu hätte ich eine frage angenommen, man hat 100 leuchtspur gebunkert und dann gewinnt deutschland 3:0 und kommt damit ins viertelfinale. bekomm ich die munition dann trotzdem oben drauf gepackt oder muß ich dann in die röhre gucken? ansonsten ist das event echt gut. und da heutzutage ja wohl 90% der leute ein smartphone haben, kann man sich auch darüber einloggen, dienst starten fertig. das dauert max 5 min. qualmt man halt eine kippe weniger, oder lässt einen kaffee weg. dazu braucht man nicht ewig am pc gammeln.
×
×
  • Neu erstellen...