Jump to content

bugmenot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ostholstein
  • Server
    WBK I
    Final

bugmenot's Achievements

  1. http://www.schulterglatze.de/profile/user/170252 Biete: -fast täglich on -Manöver/Nachtwachen/Events immer gern -TA wird immernoch gesteigert Bedingungen: -vollen Zugriff auf die TK -Ich sammle KEINE Rohstoffe, jetzt nicht und in Zukunft auch nicht!!! (vorhandene Rohstoffe aus Inventar werden eingezahlt)
  2. Ja ganz cool der Patch. Und wann kommen unsere Truppenausweise wieder??
  3. Wann kommen jetzt endlich die Truppenausweise????
  4. Weil ich die nunmal gut finde und ich nicht verstehe warum man sie überhaupt entfernt hat. Wenn man sie auf externen Seiten eingebunden hat dienen sie ja auch als Werbung.
×
×
  • Neu erstellen...