Jump to content

SkyScraper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SkyScraper's Achievements

  1. Liebes SG -Team. Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag zum Nachtschießen. Jeder Soldat hat eine Grundtrefferquote von 20% Mit jeder 2. Stufe in der Waffen Ausbildung gibt es 1% dazu. Die Summe der beiden ergibt dann also eine gesamttrefferquote. z.B. Waffen ausbildung Stufe 70 + 20% Grundtrefferquote = 55% Trefferquote. Dazu ein Unsicherheitsfaktor von +/- 5%!!! Das fänd ich vernünftig und Fair!!! Was sagen die Kameraden dazu???
  2. Wenn die Trefferquote wirklich an den Angriffswerten gekoppelt wäre, dann müsste ich als Leutnat ja wohl deutlich besser treffen als beim letzten Nachtschießen. Genau das Gegenteil ist der Fall!!! Da muss was passieren. von mir aus für jede zweite Stufe Waffenausbildung 1% mehr Treffsicherheit, angelehnt an eine Grundtrefferquote von z.B. 20%!!! Das wär doch mal ein Vorschlag, oder???
  3. Ich hatte 120 Leucht und konnte auch alle verschiessen. Leider mit der miesesten Trefferquote aller Zeiten 103 Schuss für drei Scheiben hab ich gebraucht. Das sind deutlich unter 30%!!!
  4. @ soad Der Link kam zu spät. Meine Items sind abgelaufen. Jetzt muss ich wieder Credits einsetzen, die ich eigentlich für Ausbildungen nutzen wollte. Das ist ***!!! Ich bleib dabei. Ich will ne Gutschrift.
  5. Ehrlich Leute!!! Ich hab drei Stauffenberg-Kofder aktiv, aber nur noch für etwa zehn Minuten. Ich verpasse 11 Gefechte mit einer Moral von 101!!! Ich will ne Gutschrift für diesen Mist. Sonst konnte ich nach fünf Uhr wieder ganz normal meiner Tätigkeit nach gehen und Gefechte führen. Das ist echt totaler Mist. Bin WBKI und heisse da genauso wie hier. Also bitte. Macht was!!!
  6. Moin. Ihr habt geschrieben, dass man sich von 20 -8 Uhr jederzeit aus der Nachtwache abmelden könne. Sorry, aber das funktioniert nicht.! Bei mir wird angezeigt: Teilnahme: Aktiv Restzeit: irgendwas mit 19 Stunden und da, wo der Button Abmelden sein soll ist bloß ein grau hinterlegter Anmelden - Button. Ich komm also nicht mehr raus aus der Nachtwache. Somit gehen mir jetzt 11 Gefechte mit hoher Moral flöten. Denn meine Items laufen in ca. 1:30Std ab. Das hat also nicht geklappt!!! Schade!
  7. Moin an den Support. Ich find die Regelungen bei Manövern etwas blöd. Während eines Truppenmanövers kann ich niemanden einzeln angreifen, aber von jedem angegriffen werden. Das finde ich nicht richtig. Wär schön, wenn sich da was ändern könnte. Entweder kann ich trotz Manöver Gefechte führen, oder ich bin dann auch nicht angreifbar. bitte um Rückmeldung. Dankeschööön. Sonst alles schön!
×
×
  • Neu erstellen...