Jump to content

Bonker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bonker's Achievements

  1. ja stimmt hast du recht , müssen mindestens 40 angemeldet sein sonst fällt es ins wasser . daran habe ich garnicht gedacht und dachte deshalb da funtzt was nicht. dann hat sich das wohl erledigt .
  2. Ja Ja mag ja sein ? Aber so scheißt man die Kohle erst recht raus weil es nicht funtzt . Hatte 2 mal nen Bonus dafür bekommen ,als es noch funtzte . Hoffentlich kümmert sich einer mal drum ?
  3. Bei WBK 2 die Gemeindschaftsdusche da wird die Liste der Duscher nicht mehr angezeigt ? Man sieht nur den Button "Anmelden" und es melden sich nur noch ca. bis 10 Leute da an pro Tag . Am Anfang ging dies noch ein Woche lang . Das soll bestimmt nicht so aussehen?
×
×
  • Neu erstellen...