Jump to content

MeThOx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über MeThOx

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. Also das mit der Ausdauer ist nachvollziehbar aus Unternehmersicht, aber aus Spielersicht finde ich, hätte man erstmal einen Kompromiss eingehen können(z.B. Ausdauerwerte halbieren bei den Gefechten). Desweiteren sind diejenigen, die Dummen, die schön brav ihre Ü-Kisten immer geöffnet haben....es gibt bestimmt einige die noch zick-Kisten rumliegen haben und nun absahnen...Gehen wir mal von 60 Ü-Kisten aus (und die gibts im Inventar), bekommt derjenige nun 14.400.000 anstatt 300.000 als 5.OBH in der WBK1....Klar sind Credits genug im Umlauf, aber demjenigen werden nun locker ein paar TA-Stufen geschenkt....das sind 14.100.000 mehr Credits, die derjenige nun bekommt, dafür muss ich oft fighten gehen und oft den Boni bekommen, bis ich dieses Defizit ausgleichen kann. Aber halt, da war ja was, gibt ja keine Ausdauer mehr bei den Serien! Also ist man doppelt der Gelackmeierte! Vorschlag: Macht daraus eine Ü-Kiste 2 und belasst die alte Ü-Kiste wie sie ist, somit werden diejenigen nicht verarscht, die sie bereits geöffnet haben. Oder benennt die neue Kiste einfach um in einen neuen Namen und schon wäre das aus dem Weg.
  2. Eigentlich einfach erklärt. Einführung des 48 Ausdauer-Items aufm Schießplatz für 2 Schießmarken...würde das geklicke bei Events ersparen und zeitgleich die Server an diesen Events entlasten. Desweiteren wäre es eventuell sinnvoll, wenn es einen Tauschplatz für die Ausdauer geben würde (3x8 für 1x24, 6x8 für 1x48, 2x24 für 1x48, 3x16 für 1x48), oder man mehrere Ausdauer-Items zeitgleich aktivieren könnte, auch dies würde die Server bei Events entlasten und würde bestimmt großen Anklang finden denke ich.
  3. Was läuft gerade falsch?

    Ich muss so lachen, dass gerade so etwas aus deinem Munde kommt
  4. Wäre doch auch mal ne geile Idee für ein neues Event ^^
  5. Ich tippe darauf, das die dritte Stufe von Technik erst ausgelaufen ist, nachdem die Pause schon begonnen hat, sprich als sie noch 20 Minuten war, dann wäre es nämlich kein Fehler
  6. Ich bin mir sicher, dass der zu Anfang 25 gekostet hat, ist mehreren Spielern bei uns in der Truppe aufgefallen, das der Preis offensichtlich gesenkt wurde. Wurde ja auch hier schon von MarcelS nachgefragt, wieso bei ihm 205 gesammelte Ringe abgezogen wurde, aber nur 200 als gesammelt angezeigt werden.
  7. Mal ne Frage....gibt es einen plausiblen Grund, wieso der Preis für den Sponsorenvertrag von 25 auf 20 Ringe gesenkt wurde und wieso nur dieser und nicht auch EPO zum Beispiel auf 15 runter gesetzt wurde? Wieso wird sowas mitten im laufendem Event gemacht, nach dem schon Spieler getauscht haben. Bekommen diese die zuviel gezahlten Ringe ersetzt? Und wieso macht man das ganze ganz heimlich still und leise ohne irgendwie etwas dementsprechend anzukündigen?
  8. Nein, es gibt sie und deine Vermutung ist falsch oder Ja, du hast Recht mit deiner Vermutung ??? Ich weiß zwar, das du vermutlich 2teres meinst, aber ist grad etwas irreführend
  9. Was bei der Auflistung auch noch fehlt, man kann zwar schön sehen in was man die Ringe tauschen kann, aber nicht wieviel Ringe man für jedes einzelne Item dann benötigt. Wäre super wenn das noch ergänzt werden kann :-) Tante Edith: Wenn man drüber fährt sieht man es ja, also Frage hinfällig ^^
  10. @muff - 2tes Spiel für Android only, das dritte von Unikat ist für beide Plattformen...und dann soll das keine ungleiche Behandlung sein? Sorry, aber man kann doch kein Gewinnspiel machen und schon im Vorfeld die Hälfte der Spieler ausgrenzen, weil sie sich ein iPhone zulegen. Klar kann man es regeln, gibts überall, aber ob das richtig ist mag ich zu bezweifeln. Und die Umsetzung vom Soldatenspiel auf iOS lässt auch zu wünschen übrig Gibts dann in Zukunfts auch Events für Truppen größer als 50 Mitglieder? Dann möchte ich mal hier das Forum erleben....wieso wurde denn damals alles für die kleinen Truppen getan und nun fängt das an anderer Stelle wieder an, nur das diesmal eine "andere" Gattung von Spielern ausgegrenzt wird
  11. Noch dazu werden iOS-Nutzer ausgegrenzt!
  12. Und die Truppen die dies nicht tun, werden bestraft? Nicht alle Truppen sind so. Werden bei 30 Mann-Truppen die in der Top15 sind, nicht auch nur die Top15 dann gefördert? Das ein Rattenschwanz keinesgleichen. Deswegen kannst du das nicht als Argument herziehen. Siehe oben, nicht alle tun dies, also nicht alle über einen Kamm scheren und verurteilen. Dies ist aber nicht das Problem von den Großen Truppen, das mit den Geldtruppen gibts auch bei den kleinen Truppen und nur die Großen sollen bestraft werden? Ja ne is klar :-) Auch hier, das betrifft nicht nur die Großen und nur diese willst du bestrafen? Sie dir die Ligen an, die 30er werden immer kleiner, was schließen wir daraus? Die Großen müssen auch abwandern in die 15er, damit sie wenigstens Manöver machen können....ist das unsere Schuld, das die 30er tot ist? Die Großen sollen bestraft werden für etwas, wofür sie überhaupt nichts können, durch Szenarien, die bei der Einführung des Patchs nicht berücksichtigt wurden oder in Erwägung gezogen wurden. Denk mal drüber nach
  13. Je ne is klar, TA 30% abziehen, aber sonst gehts noch oder? Ist schon schlimm genug das der Malus auf die TA (die mit PATRONEN und CREDITS bezahlt wurden der EINZELSPIELER) wirkt und nicht wie schon so oft von mir gefordert, nur auf den Stützpunkt, denn nur den haben größere Truppen schneller aufbauen können, die TA nicht....und kommt mir nicht von wegen es fließt mehr in die TK bei Großtruppen, ja tut es, aber es müssen auch viel mehr bedient werden!
  14. Bist nicht der Einzige, der fehlt...ich fehl auch
×