Chimay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Chimay last won the day on January 5

Chimay had the most liked content!

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chimay

  • Rang
    Major
  • Geburtstag February 3

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://speed.schulterglatze.de/profile/user/3304
  • Skype
    f3tzt_

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

2.222 Profilaufrufe
  1. Das sollte wohl " Du hast einen Löffel....."
  2. Minievents wie "Kasernenhof räumen" oder "Geldregen" könnten ja weiterhin zufällig von Unikat kommen. Die haben ja nichts mit Mobilmachung oder Überholspur zu tun und bringen auch keine Vorteile bei Ausbildungen, wenn man eins der beiden aktiviert hat.
  3. @VollStreckeR hab nochmal nachgelesen Unsere Frage sollte hiermit geklärt sein xD
  4. @sickman Kann man dann auch zwei ME gleichzeitig verwenden? > von euerer Seite wird Sparfuchs gestartet > von meiner Seite wir Überholspur gestartet Hier hätte man dann doppelt Glück. Wird das unterbunden oder wird das möglich sein? Deswegen auch meine Frage ob man jedes ME selber freischalten muss...
  5. Das wäre der Hammer xD Wir sollten beim Thema bleiben.. Kann mir dazu noch jemand ne Antwort geben bitte
  6. Bei uns kam gerade die Frage auf, ob es sich hier nur um Mobilmachung/Überholspur handelt oder ob man dann irgendwann alle selber freischalten kann?
  7. Das finde ich ok. Die Token an die Spenden zu koppeln finde ich keine schlechte Idee, dies könnte man ja zusätzlich machen als Bonus. Ich bin zum Beispiel faul und hol sie nicht jeden Tag ab, da würde ich sie dann wieder täglich holen weil ein Anreiz da wäre. Die Token für die Beute Items 1000/2000/5000 einzutauschen finde ich auch gut, dann ist endlich der Schrott weg
  8. Mich würde mal interessieren, was sich Unikat vorstellt, wie hoch die Drop Chance ist & wie viele Token man für ein Minievent benötigt.
  9. Man könnte es ja auch so machen, dass pro Token bestimmte Minuten drauf sind.. also pro Token 2-3 Minuten. Wenn man meint, dass ihm die gesammelten Token reichen um seine Credits loszuwerden, kann man die Mobilmachung/Überholspur aktivieren.
  10. Das wäre ja TOP! Absolut dafür!
  11. @Kathi zu den Diensten kann ich dir das nicht bestätigen, aber ich hab Rookie am Mittwoch bezüglich der Gefechte gefragt & da kann ich dir sagen, dass das genauso ist. Ich denke mal, dass das dann mit den Diensten wohl auch genauso ist, wie es Muff in seinem alten Beitrag geschrieben hat.
  12. Kann ich bestätigen. Hab die Probleme leider auch. Speed1 und Final funktionieren ohne Probleme.
  13. Ach Bloodi oder Paul ;-) immerhin verpfeife ich meine Truppenkameraden nicht beim Support Das du immer wieder provozieren musst aber freut mich, dass ich dich so interessiere, dass du jedes Mal meinen Namen erwähnst
  14. Toller Vorschlag! so hat jeder Arbeiter die Chance an dem Minievent teilzunehmen.
  15. 170x Glühwein in der Speed...