Jump to content

Tomatenkiller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    856
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tomatenkiller

  1. Tomatenkiller

    Feedback zum Sportfest

    Bitte beim nächsten Mal das Rudern von alle 15 Minuten auf ein Mal pro Stunde ändern. (Während längerer Autofahrten ist es als Fahrer ohne Beifahrer echt unangenehm während der Fahrt aufs Handy gehen zu müssen um zu klicken. Häufig genug hat die Autobahnpolizei leider kaum Verständnis, wenn man den Standstreifen nutzt um kurz das Handy zu benutzen.) Der Rest macht Spaß. Was vielleicht ein wenig nervt ist die leichte Verzögerung beim Rudern.
  2. Tomatenkiller

    Feedback zum Sportfest

    Nichts dagegen das sich Leistung wieder lohnen soll. Dann stellt aber eine Leistung her bei der mit Patronenkauf ausnahmsweise nichts zu drehen ist. Sonst heißt es "Patronenkauf und Patronennutzung muss sich wieder lohnen." Si?
  3. Tomatenkiller

    max. 175 Token

    entweder das, oder man kann sie zu etwas anderem "weiterverwursten" 10 Stück --> 1 Leichentuch,ect.... so.in der Richtung zum Beispiel. Wäre evtl auch eine Möglichkeit.
  4. Tomatenkiller

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    Dann würde ich vorschlagen probehalber mal nur eine Spielwelt für Patronenkäufer aufzumachen. Nach deiner Philosophie würde sie bestimmt gut besucht werden, wenn nur Spieler die dort spielen Änderungen vorschlagen dürften. Richtig?
  5. Tomatenkiller

    Auswahl der Anzahl beim Kauf von Extras

    Wäre auch echt schön wenn man das beim Ausdauer aufladen ebenfalls machen könnte...seine Ausdauer mit 8er Batterien einzeln aufzuladen ist bei Events schon ein echtes Stück Arbeit.
  6. Tomatenkiller

    Wiki-Ausfall

    folgende Fehlermeldung erscheint: Sorry! This site is experiencing technical difficulties.Try waiting a few minutes and reloading. (Can't contact the database server: Too many connections (wiki-1385632718.cbblj7be70z8.eu-west-1.rds.amazonaws.com)) You can try searching via Google in the meantime. Note that their indexes of our content may be out of date. SchulterglatzeWiki WWW
  7. Tomatenkiller

    Leichentuch als Item anzeigen

    Bin gegen eine Anzeige des Items. Macht das Spiel einfach zu berechenbar.
  8. Tomatenkiller

    Anpassung der Credit-Beute

    Nicht nur in der Final besteht das Problem.
  9. Tomatenkiller

    Mobilmachung vs. Kameradenabend

    @R4mmSte1N: ist doch ganz einfach: Entweder du gibst in Zukunft Patronen aus (24 Std Kam-Abend) damit du künftig überhaupt noch eine (egal wie schwache) Chance hast die Verbindung Kameradenabend+Mobilmachung zu bekommen, oder du kannst gleich drauf verzichten es überhaupt versuchen zu wollen (Natüüürlich steht hier im Forum so einiges über Moderatoren zu Adminnähe. An den Stellen vermutete ja der eine oder andere Spieler hier im Forum, das er im Gegensatz zu Denen im Informationsschatten steht. Wer weiss, es gab in der Vergangenheit so einige Mods die sich und ihre Einheit ein wenig "gepusht" haben, bevor das Ganze aufgeflogen ist Es gibt mit Sicherheit auch noch einige Spieler die sich daran erinnern, Ich persönlich traue es unseren Moderatoren zwar nicht zu bin im Leben aber häufig zu positiv eingestellt.) Ich weiß nicht, hat jemand hier schon mal erlebt das eine Mobilmachung bis 2200 der 2300 ging?
  10. Bald wissen es sowieso alle.
  11. Tomatenkiller

    Was läuft gerade falsch?

    @Muff: Lasst es einfach so wie es bisher war. Ist schließlich nicht das erste Mal das ein Minievent Schlag 18.00 Uhr endet Beide deiner Vorschläge haben Vor- und Nachteile: Während man bei deinem ersten Vorschlag wieder eine mögliche "Vorteilsnahme" von Insidern "ersehen" kann wenn du oder einige andere Spieler wieder genau passend zum Event im KA sind, ist das Haar in der Suppe des zweiten Vorschlags, das nur bei einer begrenzten Menge von KAen all die Spieler die berufsbedingt nicht daueronline sein können, kaum die Chance haben werden sich rechtzeitig einzuschreiben. Der grösste anzunehmende Unfall wäre das zwei bis drei Großtruppen dann die KA dominieren (offiziell: Ich hab ihn angerufen damit er reinkommt...inoffizell: Ich bin in seinen Account und habe mit ihm einen geschlossenen Kam-Abend gestartet.) Grad geschlossene Kameradenabende können bei nur einer begrenzten verfügbaren Menge gut Schaden verursachen, indem sie alle anderen Spieler blockieren wenn eine Truppe es schafft alle Accounts zu platzieren und nur geschlossene Abende zu nehmen. In eine Truppe gehen 60 Mann.. bei den ersten Zwanzig nutze ich den KamAbend ... die restlichen vierzig benutze ich als "Blockierer" damit keine weitere Truppe einen Kameradenabend starten kann. Wäre kein Problem....aber das würde natürlich keiner machen, oder?
  12. Tomatenkiller

    Was läuft gerade falsch?

    "Der Bessere" impliziert auch den mit dem besseren Geldbeutel, oder?
  13. Tomatenkiller

    Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"

    @Hambacher: Es wird doch demnachst wieder sehr sachlich hier. Erfahrungsgemäß verabschieden sich die Leute zuerst aus dem Forum und nach einiger Zeit dann aus dem Spiel. Kathi ist nicht die/der erste Spieler und mit Sicherheit nicht der/die Letzte der diesen Weg geht. Je weniger Opposition desto mehr bekommen einige Leute recht. Das kann denen doch nur recht sein, oder? Wurde ja alles dafür getan das es so kommt.
  14. Geissini bist du ein Emporkömmling aus der Gosse? Peinlich,peinlich. Nur armseelig.
  15. Tomatenkiller

    Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"

    zusammenfassen und Wiese bitte
  16. Das Unternehmen ist spieletechnisch mittlerweile recht breit aufgestellt. Da kann man so langsam die Spiele der ersten Generation durch unlukrativ machen schleichend wegsterben lassen. ------- Falls das der Gedankengang sein sollte...viele der Spieler die hier ihren alten Account hegen und pflegen spielen auch in anderen Spielen von euch. Ich denke nicht das das bei denen sonderlich gut ankommt.
  17. Rangeerweiterung: umgekehrt geht es nicht? Wenn ich einen "Großkopferten" über mir angreife habe ich schließlich auch ein erhöhtes Risiko. ....und zwar ein stark erhöhtes.
  18. Vielleicht wäre eine einfache Risikoabschätzung sinnvoll. Grundchance auf einen Bonus wären sagen wir mal 40% Jeder Dienstgrad der Rangmäßig über mir ist bringt 5% zusätzlich und bei jedem der Rangtechnisch unter mir ist verliere ich pro Rang 5% Chance. Unabhängig von der sonstigen Beute.
  19. stimmt...also gelegentlich mal seinen Nick ändern. Nein, bist du nicht.
  20. Nicht unbedingt. So habe ich endlich die Möglichkeit mich auch mit Hilfe meiner dienstgradniedrigeren Multiaccounts aus dem Radarfokus nach unten zu bewegen. Ich glaube nicht das jemand alle Seiten durchklickt um sein potentielles Lieblingsopfer zu finden (besonders wenn es seine Kohle savt)
  21. Ja. Ganz bestimmt sogar. Ist mit dem Item halt ein wenig schwieriger geworden das Spiel ähnlich wie bestimmte Events einfach zu "kaufen". Das betrachte ich nicht unbedingt als Nachteil
  22. Also ich finde das Ding gut. Macht das Spiel wenigstens wieder spannend. Dieses ewige Abfarmen von den kleineren Dienstgraden ist ja wie Ackerbau und Viehzucht. Das Ergebniss kennst du schon vorher...wie langweilig. So ists vieel besser. Jetzt muß nur noch die Verlustdeckelung aufgehoben werden und mit etwas Glück lässt dann ein Nato 5 mal eben schnell eine schlapppe halbe mio Kredits oder so bei mir. Man kennt ja seine Pappenheimer.
  23. Erwischt der letzte Satz war ironie.
  24. Sieht mir auch danach aus. Aber Team "rot" hat offensichtlich daraus gelernt. Anstatt jetzt noch weitere Dienstgrade zu implementieren sorgt man erst einmal wieder dafür das Feld etwas enger zusammenrückt. Sehr vernünftig. Jemand der entsprechend Kohle für seinen Account ausgegeben hat wird ihn so schnell nicht aufgeben. Allem Gemecker zum Trotz. Vielleicht wäre es sogar zusätzlich möglich ganz diskret die Menge von Trommelmagzinen und Schießkladden entsprechend den Dienstgradhöhen zu verteilen...je niedriger der Dienstgrad desto mehr Magazine und Kladden. Dies sollte dann unauffällig dafür sorgen das die Kleinen etwas schneller an die Großen rankommen und sich der Frustfaktor bei den Premium-Käufern in Grenzen hält.
  25. Erst wenn der Laden hier platt ist. Meine Vorschläge kennst du doch...um die Patronenspieler noch so richtig weiter zu schröpfen die Möglichkeit des premiumpflichtigen Selbstdegradierens. (wie von dir selbst vorgeschlagen. ) und das streuen zusätzlicher, künstlicher Tot-accounts in verschiedenen Rängen um wieder bessere Up- und Downfights hinzubekommen. (Da könnten sogar Accs als 5er OB mit bei sein. Überleg mal) Wenn Putze all die Spieler ignoriert die nicht mit ihr einer Meinung sind, bekommt sie vermutlich grad mal eine Skatspielerrunde zusammen
×