Jump to content

Vaan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Vaan's Achievements

  1. Hallo liebe Kameraden , liebes Team und an alle sonst, ich bin die ganze Zeit schon etwas verwundert. Da schaut man sich die Eintauschmöglichkeiten an und sieht das ab dem 04.06.2012 ( ok wie es jetzt nach dem Bonustag ist kein Plan ) das man gegen 10 Säcke 1 Schokolade bekommen kann. Nun mein Vorschlag ( müsste wenn dies eben möglich ist sehr schnell umgesetzt werden ) Warum macht man da nicht die Auswahl für alle Rohstoffe und lässt bei jedem Rohstoff eben das Tauschverhältniss 1 Rohstoff zu 10 Säcken ? So könnten sich kleinere Truppen denen "noch" nicht wirklich was am verkürzen der Manöverzeit was liegt eben andere Rohstoffe eintauschen die sie eher benötigen um z.B eine wichtige Stufe ausbauen zu können. Könnte ja sein das eine Truppe z.B. Schießbahn auf Stufe 2 hat aber feststellt das es eben an Panzertape mangelt. So könnten sie dann wenn z.B. 4 Stück fehlen diese mit 40 Säcken eintauschen und hätten mehr davon als wenn das Lager mit Schokolade überläuft die sie eh nicht nutzen. Denkt mal drüber nach denn das wäre auch noch eine kleine verbesserung des Events. Gruss Vaan
  2. EIN BACKUP IST DAS EINZIG RICHTIGE !!! Klar "verlieren" damit die Ehrlichen Sammler die Auisbeute der Nacht aber Leute das Problem ist seit ca. 8:30 bekannt ( Da waren die ersten Wartungsarbeiten ) und wer jetzt weitersammelt hat eben Pech wenn es doch zu einem Backup kommt. An die Truppen die fleisig gesammelt haben ... Klar fällt der Bug nicht sofort auf da man ja nicht alle 3 Minuten in die Kasse schaut oder in den Stützpunkt, Aber Irgendwann ist es eben aufgefallen und ihr habt weitergemacht und ab diesem Punkt ist es ein Ausnutzen eines Bugs und somit gegen die AGB. Ich will keinem was vorwerfen aber ein Backup ist und bleibt die einzig richtige Lösung
  3. EIN BACKUP IST DAS EINZIG RICHTIGE !!! Klar "verlieren" damit die Ehrlichen Sammler die Auisbeute der Nacht aber Leute das Problem ist seit ca. 8:30 bekannt ( Da waren die ersten Wartungsarbeiten ) und wer jetzt weitersammelt hat eben Pech wenn es doch zu einem Backup kommt. An die Truppen die fleisig gesammelt haben ... Klar fällt der Bug nicht sofort auf da man ja nicht alle 3 Minuten in die Kasse schaut oder in den Stützpunkt, Aber Irgendwann ist es eben aufgefallen und ihr habt weitergemacht und ab diesem Punkt ist es ein Ausnutzen eines Bugs und somit gegen die AGB. Ich will keinem was vorwerfen aber ein Backup ist und bleibt die einzig richtige Lösung
  4. Ob sich die Truppen wirklich an ihre jetzigen aussagen halten werden wir dann ja heute Nacht sehen aber auch ich muss sageh das sich nicht jede Truppe löschen wird die es vorher laut rausschreit das gab es schon zu oft daher nicht glaubwürdig ... sorry Das was Passieren muss ist natürlich auch klar und wie dies nun behoben wird müssen wir abwarten.
  5. Stimme ich dir auch zu denn gerade die Großen die hier schreiben "Wir löschen uns" sind genau die wo an der Sch...e schuld sind weil sie es ausgenutzt haben. Und komisch die Truppen gibt es immer noch ... löscht euch doch einfach wenn ihr es auch sagt dann ist ruhe den KDV Antrag wisst ihr ja wo ihr den findet. Schlimm diese Hohen Truppen
  6. Beurlaubt aber dauerhaft so wie es in den AGB´s steht !!!!
  7. @ Pastor Indem die Member der Truppe einfach stoppen wenn so ein Bug ist aber nein gerade dann versuchen ja viele so gut wie möglich abzustauben und richten eben diesen Großen schaden an.
  8. Laut AGB´s haben die nix zu sagen da könnte man eben das mal durchziehen aber nein da wird später ne entschädigung kommen und das Geld läuft weiter in die Kasse von SG
  9. Gerade deswegen muss ein Backup her denn dann haben die Truppen die sich diese 600+ TA´s ergaunert haben diese eben wieder weg + den verlust der Patronen ( die gehören eh direkt gelöscht wie es in den AGB´s steht aber das wird nicht passieren )
  10. Schließe ich mich an . Für was ein "Truppenevent" in dessen Beschreibung steht das "jeder" mit deiner "Spezialausbildung" gefragt ist wenn dann doch die besten Spieler einfach mal mit Patronen gleich hunderte Säcke fertig stellen können ohne die anderen Mitglieder aus der Truppe dazu zu benötigen? Dann noch was ... Spielt Events bitte nur noch dann ein wenn diese zu 100% getestet wurden ansonsten verzichten wir auf die meist "Geldabzock" Events bei denen ja "Geld = Gewinnen" bedeutet. Ihr habt glaube ich so schon genug Probleme mit den Servern ( Beschissenes Rechenzentrum bei denen nicht mal das einfachste klappt... der NOTSTROM ) und dann abgesehen davon leider immer noch solche Performance Probleme das die Server bei zu vielen Anfragen in die Knie gehen.
×
×
  • Neu erstellen...