Jump to content

MatzeNGHC1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    http://www.schulterglatze.de/profile/troop/25012
  • Server
    Final

MatzeNGHC1's Achievements

  1. Bei mir ging es ohne Ticket und ich hatte meine Ü-Mun.Gutschrift bekommen. Also behaupte ich wenn bei jemanden ein Fehler der Art aufgetreten ist wird er seine Ü-Mun bekomm.
  2. die Tage gings 1x und jetz ist wieder alles weg, weder Button Gratis noch das Video. naja "Wusa"
  3. Hab grad mal das Thema in der SB angezeigt, hier reagiert keiner drauf!
  4. aber die "EXTRA" Item Zeit läuft ohne Rücksicht auf verluste weiter. Bekomm ich da ne Zeitgutschrift oder wie verhält sich das?
  5. In der Final werden die Gefechte nicht beendet und die Gutschrift nach dem auspacken erfolgt ebenfalls nicht.
  6. Wie ich schon mal vorgerechnet hatte: geg: 1 Tag =24h 16 min sammeln* = 1 Ei 5 Tage (Do 12 Uhr - Di 12 Uhr) * Da der Dienst nicht genau nach 15 min beendet wird 24h x 60min = 1440 min 1440min ---------- = 90 Eier/Tag 16 min 90Eier x 5 Tage = 450 Eier Dies ist eine Rechnung für alle 15 min Hof kehren ohne Angriffe zu starten!!!!
  7. wer will kann sich an mir die eier holen, bin abgerüstet und habe Punkte 66.990 Rang 13.184 Finalspieler MatzeNGHC1
×
×
  • Neu erstellen...