Jump to content

hennes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hennes

  • Geburtstag 13.05.1982

hennes's Achievements

  1. ich fühle mich verarscht ich habe 112 ausdauer für den endgegner verschwendet zusätzlich 2 mal mit patronen um 48 aufgelden und 1 mal 16 und 2 8 ausdauer aktiviert das schwein ist noch da
  2. hey das event war super wird es evtl verlängert? war fast unmöglich 300 ringe zu bekommen
  3. Hallo an alle user. erstmal vorweg ich mag das spiel hier und bin gerne online aber leider muss ich wie viele arbeiten das geld fliegt nicht zum fenster rein. das neue event ist wieder eine super sache und die admins lassen sich immer was neues einfallen hut ab. schade ist das mehr auf diem leute die das premiumpaket nutzen eingegangen wird. warum kann man das nicht so machen das die rohstoffe auch über die normalen credits gekauft werden können. dann ist es für alle mach bar die orden und auch die item zu gewinnen. leider ist es beim dienst schieben egal ob happy hour oder nicht das man mehr unnötiges zeug sammel was nicht mit dem event zutun hat. was haltet ihr davon mkf hennes
  4. Hey, allgemein finde ich das event klasse mal wieder was neues. blöd ist einmal das man nur durch das dienst schieben und gefechte rohstoffe bekommt und dann wenn man pech hat noch nicht mal die die man braucht. also wird es wieder einen sinnlose zeitverschendung sein es seidenn man hat sie für die premium entschieden. man sollte auch rohstoffe mit den credits die man durch die dienste oder gefechte einnimmt kaufen können
  5. Hallo Leute, habe eine Idee für das abbrechen von Ausbildungen. Was haltet ihr davon das angezeigt wird wie vielGeld man bekommt wenn man eine Ausbildung abbricht. wenn man Item verkauft wird es ja auch angezeigt. mkf hennes
  6. Ich bin auch nicht begeistert das es nicht richtig funktioniert aber mal ehrlich es ist ein SPIEL!!! es wird keiner gezwungen gegen den endgegner zu fighten. wir bekommen oft entschädigungen für serverprobleme und vielleicht lassen die sich dieses mal auch wieder was einfallen. die endgegener sollten alle jubeljahre mal kommen und nach einer gewissen zeit sollte man den letzten orden bekommen aber hundert tage in folge geht nicht wer hat die zeit das durch zu ziehen? was ich etwas schade finde ist das man als oberstabsfeldwebel 6000 credits bekommt und ein oberstleutnat 8500 credits sollten nicht alle gleich behandelt werden?
  7. danke für die info ich habe mich eben nicht klar ausgedrückt mein fehler mich würde nicht nur die anzeige für den nächsten orden intressieren sondern auch wie viele spiele ich schon gewonnen habe also wäre eine statistik cool so wie bei den gefechten
  8. den orden taube nuss in silber bekommt man ab 100 gewonnen spielen du müsstest den brozene orden schon haben wenn nein an den support melden
  9. hallo zusammen ich war schon in mehreren truppen und habe überall gefechte geführt leider weis ich nicht wieviele gefechte ich ins gesamt geführt habe mich würde es freuen wenn es eine gesamt übersicht an truppen gefechten gibt was haltet ihr davon mkf hennes Überschrift präzisiert, im Übrigen unterscheide bitte zwischen Gefechten, die du in EINZEL führst, und Manövern, die du mit der TRUPPE führst, damit man besser unterscheiden kann, was du meinst. Ist auch, aber nicht nur, für die Suchfunktion wichtig. Spassnase
  10. Hallo zusammen, Ich gehe gerne ins freizeitbüro und suche die nuss leider weis ich nicht wann es den nächsten orden gibt. ich würde vorschalgen das die nächste stufe der orden zusehen ist so wie bei den ausbildungen. was haltet ihr davon? mkf hennes
×
×
  • Neu erstellen...