Jump to content

pzgren192

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pzgren192

  1. Vielen Dank für die schnellen Antworten Ich habe eine Truppe gefunden ... http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/3037 dieser thread kann geschlossen werden MkG pzgren192
  2. Hallo Kameraden, mein Soldat sucht eine Truppe. Zur Zeit steht der ziemlich allein im Wald. Bei Interesse meldet euch bitte ingame: http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/14685 MkG pzgren192
  3. Dieser Spieler hat eine Truppe ... http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/4607 Maaan, echt nicht einfach neue Spieler zu finden
  4. Entferne®nvonKommentaren uuups war das Regelwidrig ... ?
  5. "Hallo Soldaten, nach der Verifizierung haben wir euch Zeit gegeben eine neue Truppe bzw. neue Spieler für eure Truppe zu suchen. In der zwischenzeit haben wir alle Truppen mit 0 Mitglieder entfernt. Nun läuft auch die Zeit für die Truppen unter 3 Mitgliedern ab. Alle Truppen, die weniger als 3 Mitglieder haben, werden ab nächster Woche gelöscht. Die Löschung der Truppen startet am Montag den 04.08.14 00:00 Uhr. Bis dahin habt ihr noch Zeit neue Mitglieder anzuwerben." Schließt euch uns an http://speed2.schult...file/troop/5268 das Passwort bekommt ihr von mir http://speed2.schult...file/user/14685 MkG pzgren192
  6. Kommt zu uns http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/5268 wir haben aktuell noch 17 freie Plätze zu vergeben. Mkg pzgren192
  7. Ich wette, das dass Event mal wieder in einer heillosen :gat: endet ..... Ausserdem wette ich, das dieser Thread den Weg zur Trollwiese findet. Da ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt. MkG pzgren192
  8. Hey Kamerad, wurdest du in anderen Truppen enttäuscht durch Inaktivität. Oder evtl. von anderen Spielern zu sehr unter Druck gesetzt ? - Kaserne aufräumen nicht vergessen ... - es werden keine Mitglieder der Trp. angegriffen -Nachtwache nicht vergessen -oder sogar beleidigt ? Dann komm zu mir, sowas kann hier nicht passieren und wird es auch nie. Ich setze auf gegenseitiges Vertrauen und ein fröhliches lockeres Spiel. Das Passwort für die Trp. http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/5268 erfährst du bei mir http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/14685 MkG pzgren192
  9. Hööö ^^ *grübel grübel* der Event erinnert mich irgendwie an ein Ur-Altes Spiel ... http://www.gamesbasis.com/moorhuhn.html
  10. Heute, sehr geehrte Kameraden kochen wir ein METTBRÖTCHEN ! mmmmmmhhhhhhhhhhh leckeeeeer http://www.chefkoch.de/rs/s0/mettbr%F6tchen/Rezepte.html
  11. Gorillaz - Clint Eastwood http://www.youtube.com/watch?v=LoQYw49saqc
  12. Wann verschwindet denn endlich mal dieses item aus dem Inventar ??? Ich habe von der Olympia noch ein paar Schuss übrig ... http://prntscr.com/30ncz5 und jetzt schimmeln die Dinger sinnlos im Inventar rum. Wird der Müll irgendwann gelöscht oder muss ich die jetzt die nächsten 4 Jahre mit mir rumschleppen ??? MkG pzgren192
  13. Schön, das mal wieder *gewartet* wird. allerdings wäre eine Angabe der Uhrzeit nicht verkehrt, um evtl. rechtzeitig vorher Dienste zu starten. ??? MkG pzgren192
  14. kann geschlossen werden, hab eine Trp. gefunden. MkG pzgren192
  15. Hey Ho Kameraden, mein speed2 Soldat braucht eine Truppe. http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/14685 MkG pzgren192 (meldet euch bei interesse bitte via Feldpost)
  16. Insane Clown Posse - Hate Her to Death
×
×
  • Neu erstellen...