Jump to content

GermanBlackWolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GermanBlackWolf's Achievements

  1. Also wenn jemand keine Lust mehr auf SG hat, aber eine Schlüsselposition in der Truppe hat und sehr starke Werte hat, kann ich es durchaus verstehen wenn jemand seinen Account verschenkt. Andererseits find ich es nicht gut, wenn Accounts verkauft werden oder jmd seine Daten weitergibt, muss er auch damit rechnen dass seine Daten missbraucht werden. Deshalb finde ich, dass man seine Daten einfach für sich behalten sollte, wenn man noch weiterspielen will.
  2. Tut mir sehr leid, aber du scheinst keine anderen Browsergames jemals angepackt haben. Da is es nämlich noch schlimmer, und unsere Admin-Kameraden sind echt sehr sozial dagegen. Und das der Truppenpatch länger dauert is klar, Schulterglatze hat zu viele Spieler (sprich:Daten), als dass man soetwas innerhalb von ein paar Tagen über die Bühne bringen kann. Und zum Schluß: Sinnlose Beleidigungen in Foren sind nicht grade die feine Art.
  3. Das finde ich eine sehr gute idee... Denke dass es bestimmt einige gibt die das interessiert...
  4. Denke auch mal dass es erlaubt ist, hab nix anderes gefunden im Forum.
  5. Mit dem Punkt betreffs der Passivität habt ihr schon recht, aber ich denke dass man schon dafür belohnt werden sollte, dass man seine DefWerte so hoch hat... Muss ja nicht so eine große Belohnung wie bei aktiven Angriffen sein...
×
×
  • Neu erstellen...