Jump to content

treibeltattoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

treibeltattoo's Achievements

  1. hab das selbe problem nur ist das nach 5 minuten nicht erledigt. komm seit meinen gefechten gar nicht mehr da rein sonst überall --- muss den browser schliessen und neustarten zum beheben
  2. hallo hab ich da was falsch verstanden mit 50 gefechten und leuchtspurmunition? müssen die alle in folge sein und kein verlorener kampf dazwischen?
  3. beim endgegner wäre auch cool in der auflistung zu sehen wie stark der war und wieviel ausdauer man verbraucht hat, nicht besiegte können auch gerne in der liste auftauchen damit man sieht wie oft man siegreich war
  4. strg + r hat schon geholfen bei firefox 11
  5. Erstmal super wie schnell hier auf vorschläge reagiert wird seitens sg die anzahl hat den verkaufsbutton allerdings wie bei blablubb zu sehen bis auf die unterste reihe verschwinden lassen
  6. ich weiss das da tooltips sind mit den daten, die machen das ganze aber find ich eher unübersichtlicher und funzen bei den ganzen leuten die über handy online sind auch nicht wie oben schon mal erwähnt
  7. Hallo 1) Seid dem Patch hab ich bei jedem Gegner die selbe Gefechtsstatistik (gleiches Datum, Sieg oder Niederlage, gewinn/verlust), wechselt abundzu aber ist nicht mehr sehr hilfreich so. 2) Im Inventar find ich schlecht das man keine Verkaufspreise mehr direkt sieht, verbraucht viel mehr zeit beim nachrechnen ob man sich irgend eine stufe wieder leisten kann 3) Mit diesem Patch immer noch nicht behoben ist das Bild vom Automatenring (ist aber nur ne Kleinigkeit)
  8. fängst als sg an bei anmeldung
  9. Korrekt oder wartest bis zum 22. und dann hast du die selben features im normalen sg final hab ich jedenfalls so verstanden
×
×
  • Neu erstellen...