Jump to content

Spacy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Spacy's Achievements

  1. Account gelöscht. Sg wird immer schlechter.

  2. Account gelöscht. Sg wird immer schlechter.

  3. -› Spendensystem: solala... -› Truppenligen 5/5 - 15/15 - 30/30? Meine Meinung zum Patch, absoluter Müll geworden.. Es macht überhaupt keine lust/sinn mehr in eine Truppe zu sein Was haben Schulterglatze/Bundeswehr/allgem.Soldaten mit Ligen zu tun? Truppenmanöver sollten so gestaltet werden das es wirklich was mit einem Gefecht gegenüber andere zu tun hat & nicht solch dumme ligen ich bin schon etwas länger dabei & hab viel mit erlebt aber dieser patch raubt mir die lust am spielen
  4. Spacy

    Innendienst (14Tage) = 0 ??

    vor einifen tagen standen die (14tage ja noch) bloß ich hab die nicht verbraucht deswegen frage ich nach^^
  5. Hallo ich hätte folgende Frage ob das jetz ein programmierefehler oder ein bug ist.. normaler weise hat man ja pro jahr 14 tage & bei mir werden 0 angezeigt obwohl ich noch kein Innendienst gemacht habe, d.h. ich hätte noch meine volle 14 Wo sind die hin? kann mir einer ne gute antwort geben?
×
×
  • Neu erstellen...