Jump to content

ohno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Alle erstellten Inhalte von ohno

  1. so jetzt Hugin und Munin und der 3 Account freki bis vor kurzem Truppe OdinsRaben jetzt Sparta
  2. Hier könnt Ihr die Spieler eintragen die Aufgrund der neueste Ankündigung aufhören zu Spielen
  3. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es durchaus möglich ist in einem Kampfrausch mit Kameradenabend und ordentlich Panzerkeksen tausende Gefechte zu führen. Wie soll das gehen ? Rechnerisch sind's 900 Gefechte möglich bei 1sek Sperre, Praktisch sind bei mir 500 bis 550 drin jenachdem wie es läuft, die 1sek ist bei mir was bei 1,3 bis 1,5 sek Wie kommt Ihr auf diesen Abstruse Aussage
  4. wenn man auf die Profil Links klickt die ich oben reingestellt hab fällt auf :Falkenfels ist jetzt protektor und schnuggelchen Photofix
  5. ohno

    Bugfix Gefechte

    mach doch mal NS Event auf Test Server so wie es in wbk1 oder Speed möglich wäre , Final Spar dir mal lieber und Fighte alles durch was geht und dann sag uns mal die benötigte Zeit . Vorher war es was zwischen 2,5h bis 3h und jetzt mit der 1sec Pause (Real irgentwo bei 1,3sec) ein Spaß ist das nicht und das wo es Spaß machen muss sonst läuft das Spiel nicht, nicht vergessen noch die Muni zu verballern nach der 50er Serie
  6. ohno

    Bugfix Gefechte

    Im Bezug auf die Einstellung des Kundensupports Nachrich >Wir werden das Spiel darüber hinaus weiterhin technisch betreuen und Fehler beheben das betrift dann also das Aktuelle Gefechts System
  7. ohno

    Bugfix Gefechte

    Kommt hier noch was zwecks Gefechten oder lasst Ihr uns endgültig links liegen
  8. So jetzt passt die Registrierung bei schnuggelchen Registriert seit:19.04.2013 und das mit dem 5.Ober zu 4.Ober ist auch behoben
  9. https://speed.schulterglatze.de/profile/user/5892 Speed1 schnuggelchen Rang: 17 Punkte: 1.378.392.676 Vorname: heide Nachname: witzka Geschlecht: Soldat Wohnort: unterm keller >>>>>>>>>>>Registriert seit: 25.02.2012 in der Speed1 dazu kommt Rangliste 5.Ober in der Truppenmitgliederliste nur 4.Ober https://speed.schulterglatze.de/profile/user/1033 vonFalkenfels Rangliste 5.Ober in der Truppenmitgliederliste nur 4.Ober
  10. In den ersten 5 Wörtern hab ich mein okay dazu gegebene es löst trotzdem nicht die Langzeit Motivation.
  11. Okay für denn erhöhten Dienstgradeinstig / aber was ist mit dem Game ansich Endgegner Schießbahn Weltenboss Bombenwetter Nachtschießen Endgegner Schießbahn Weltenboss Bombenwetter Sportevent Endgegner Schießbahn Weltenboss Bombenwetter Nachtschießen Endgegner Schießbahn Weltenboss Bombenwetter Halloween Event Endgegner Schießbahn Weltenboss Bombenwetter Weihnachtevent und dann noch Ostern wobei alle 5.Oberbefehlshaber nur aufs NS warten weil eigentlich mehr als TA nicht mehr viel hier oben passiert was macht man dafür allgemein die Belebung des Truppenlebens
  12. Frage Ich habe Gefechte so gemacht KR 63 Gefechtsseiten per extra Browser Tab erstellt KR gestarten 1 Seite durch geklickt TAB gewechselt weiter durch geklickt und so weiter zusätzlich hatte ich noch einen TAB auf mit dem Inventar zwecks Ausdauer aufladen , ist mir das jetzt also zum Verhängnis geworden das Ich beim aufladen der Ausdauer nicht mitgezählt habe wieviel Gefecht ich im vergleich zur aufgeladenen Ausdauer gemacht habe ?. Frage wie soll ich das Händeln in 15 min wenn ich soviele Gefechte im KR machen muss um genügend Patronen fische Panzerkekse zubekommen man zieht nun mal durch in der Zeit was kann ich dafür Ihr braucht doch bloß den Fehler weg zu Programmieren das das nicht Passieren kann mit der Ausdauer. Frage am Samstag habe ich den zweiten KR nach dem Bugfix gemacht jetzt sind in dem KR 500 bis 550 Gefechts drin je nach dem wie oft man in die 1sek sperre rein klick ( ich haben wärmend des Klicken eine Seite mit einem Metronome offen auf knapp über eine Sek eingestellt ) teils ist die sperre er wohl er 1,2sek oder 1,3 wie ist es da noch möglich zu wenig Ausdauer im vergleich zu den Gefechten zu machen ?
  13. ohno

    Bugfix Gefechte

    SPIELE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT Wir entwickeln nicht nur Spiele, wir leben sie auch-> das merkt man nicht. Wir glauben daran, dass ein gutes Spiel vor allem eines können muss: Spaß machen! irgendwie macht Ihr das eine schwer Das Feedback unserer Kunden gibt uns dabei Recht wie hier zu Lesen ist u. im Chat eh nein und darauf sind wir stolz-> ok komische Arbeitseinstellung
  14. ohno

    Bugfix Gefechte

    Na das sied mir aber so aus das man es nur vernünftig Programmieren muss , das halt nur so viel AD verbraucht wird wie auch Gefecht gestartet werden, da Spielt die Zeit doch keine Rolle. Das ist kein Bug nur schlecht Programmiert doch wir haben halt die billigere variante bekommen
  15. ohno

    Bugfix Gefechte

    Wie lange hat man uns eigentlich mit diesem sogenannten Bug Spielen lassen ? dachte das wäre immer so gewollt gewesen
  16. wir möchten euch an dieser Stelle informieren, dass wir einen Bugfix in das System gespielt haben, der es nun nicht mehr möglich macht, mehrere Gefechte in der gleichen Sekunde zu starten. Das bedeutet konkret, dass Gefechte nun immer mit min. 1 Sekunde Abstand gestartet werden können. Dementsprechend die Zeit vom KR erhöhen Ach und die Leutz die in Events alles Angreifen was geht z.B Final bedanken sich schon mal für die Zeit Erhöhung das fördert das Spielerlebnis Zeit mäßig deutlich
  17. Vieleicht könnte man sich drauf einigen das Events z.B Sport, Nachtschießen die dauerhafte gleichzeitige Vorlaufzeit für die Ankündigung bekomme und nicht sowas über den Daumen gepeilt
  18. Auf Grund eurer mangelnden Zeitlichen Ankündigung des NS Events sollte der KA Zähler zurück gesetzt werden damit die die durch die mangelnde Zeitliche Ankündigung des Events nur einen KA hinbekommen im Event und dadurch nicht benachteiligt werden, ach ja und denk an die Belohnungen
×
×
  • Neu erstellen...