Jump to content

ohno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

ohno last won the day on March 23

ohno had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über ohno

  • Rang
    Stabsunteroffizier
  • Geburtstag 09.11.1981

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

354 Profilaufrufe
  1. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Wetten werden für den 30ten angenommen Ich Tippe mal ab 18 Uhr
  2. So jetzt Weihnachstevent

    Hab Ihr da vielleicht ein paar Neuerungen vor ?
  3. Feedback zum Sportfest

    Einmal zu dem Event und zu anderem, lasst doch mal die Statistik länger stehen nach Event ende
  4. Jetzt der Begleiter

    http://wiki.unikatmedia.de/soldatenspiel/begleiter/
  5. Jetzt der Begleiter

    So jetzt bekommen wir ja das Sportfest Danke schon mal. Da Ihr das ja jetzt gemacht habt , kann doch jetzt auch der Begleiter kommen oder nicht.
  6. Kommt den mal was neues?

    Dann könnt ihr den Begleiter wenn ihr so nett seid euch machen
  7. Kommt den mal was neues?

    Kommt den mal was neues?
  8. Aufladen der Ausdauer

    wenn es beim Ice crushed Funktioniert geht es da auch
  9. Aufladen der Ausdauer

    Die Leuchtspurmunition im Nachtschießen könnte auch mal so Funktionieren wie ice crushed im Weihnachtsevent warum das nicht vorm NS umgesetzt wurde ist.... Aufladen von Ausdauer, Anlegen von Leuchtspurmunition, Anlegen von ice crushed, bei 4 freien Extra Plätzen für Items (Zeit u. Geld Items z.b) Alles das selbe wenn es beim Ice crushed Funktioniert geht es da auch
  10. Wenn jetzt die Gewinne in den Gefechten steigen warum sollte man außerhalb von Events die Spenden Sammeln. Vorschlag Credits erhöhen oder bei 5 Spenden gesammelt 1x 16 Ausdauer Item bei 15 1x 24 Item
  11. PrivatJokerHeute 18:49 Glühwein, Traubenzucker und Co sind nun etwas sinnlos. Wie bereits erwähnt geben die meist 200 Ad. Hier sollte nachgebessert werden. Nach 30 Gefechten 40 Ad drauf oder Gefechte auf 6 Ad reduzieren zu mind. Final und WBK Uns ist aufgefallen, dass in Verbindung mit dem Minievent „Kampfrausch“ so viel zusätzliche Ausdauer generiert werden konnte, dass das System der Siegesseries "exploitet" werden konnte. Durch diese Zustände kann sehr schnell ein Ungleichgewicht entstehen, welches dann wieder Unmut innerhalb der SG-Community verursachen könnte. Diesem Umstand möchten wir mit den geplanten Änderungen entgegenwirken. Tausche Ungleichgewicht gegen Ungleichgewicht
  12. Jub ab Morgen Neuer Kisten Typ der hallt nur noch die Patch Änderung hat und den alten Kisten Typ gibs dann nicht mehr
×