ohno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

ohno last won the day on March 23

ohno had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über ohno

  • Rang
    Stabsunteroffizier
  • Geburtstag 09.11.1981

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

217 Profilaufrufe
  1. Die Leuchtspurmunition im Nachtschießen könnte auch mal so Funktionieren wie ice crushed im Weihnachtsevent warum das nicht vorm NS umgesetzt wurde ist.... Aufladen von Ausdauer, Anlegen von Leuchtspurmunition, Anlegen von ice crushed, bei 4 freien Extra Plätzen für Items (Zeit u. Geld Items z.b) Alles das selbe wenn es beim Ice crushed Funktioniert geht es da auch
  2. Wenn jetzt die Gewinne in den Gefechten steigen warum sollte man außerhalb von Events die Spenden Sammeln. Vorschlag Credits erhöhen oder bei 5 Spenden gesammelt 1x 16 Ausdauer Item bei 15 1x 24 Item
  3. PrivatJokerHeute 18:49 Glühwein, Traubenzucker und Co sind nun etwas sinnlos. Wie bereits erwähnt geben die meist 200 Ad. Hier sollte nachgebessert werden. Nach 30 Gefechten 40 Ad drauf oder Gefechte auf 6 Ad reduzieren zu mind. Final und WBK Uns ist aufgefallen, dass in Verbindung mit dem Minievent „Kampfrausch“ so viel zusätzliche Ausdauer generiert werden konnte, dass das System der Siegesseries "exploitet" werden konnte. Durch diese Zustände kann sehr schnell ein Ungleichgewicht entstehen, welches dann wieder Unmut innerhalb der SG-Community verursachen könnte. Diesem Umstand möchten wir mit den geplanten Änderungen entgegenwirken. Tausche Ungleichgewicht gegen Ungleichgewicht
  4. Jub ab Morgen Neuer Kisten Typ der hallt nur noch die Patch Änderung hat und den alten Kisten Typ gibs dann nicht mehr
  5. ISAF-Einsatz der Bundeswehr Event ,das Flutevent kam ja wegen der Flut ist aber ja nu kein dauer zustand mit der Flut ne.
  6. Jub keine Neue Spielwelt es wurden ja schließlich schon welche zusammen gelegt. Mich interessiert auch eher was man an Neuerungen und Veränderungen für 2017 geplant hat.
  7. stimme Ich zu auf dem Bezug mehre Ausdauer Items gleichzeitig anlegen zu können, sollte halt so funktionieren wie mit dem crushed ice zum Weihnachstevent
  8. Es gibt den Kameradenabend , das Freizeitbüro und Soldatenlotto. Wie wäre es noch mit dem Inoffiziellen Wettbüro, Wetten darauf was als nächstes für ne Tagesaufgabe kommt oder wer in der Gemeinschaftsdusche Gewinnt oder welches Mini Event wann kommt.
  9. Auf der Suche nach Glück viel Glück
  10. Guter Vorsatz fürs neue Jahr mit SG aufhören
  11. Aha 5x mal schon , dann entschuldige Ich mich es nicht schon vorher gesehen zu haben. Für den einen Spaßig für den anderen nicht ist immer ne grad Wanderung