Jump to content

Hanseat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Hanseat

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    SAS Headquarter (Aussenstelle Bremen)
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

335 Profilaufrufe
  1. Auflösung Altenwalde Final

    Das ist sicher eine harte Entscheidung für alle ex-AWler. Wenn ich betroffen wäre, dann wäre ich auch richtig stinkig. Die Flinte ins Korn schmeissen würde ich trotzdem nicht!!! Daher hoffe ich, dass möglichst alle Betroffenen SG treu bleiben und entweder einer anderen Truppe beitreten oder sich z.B. der neugegründeten Truppe "Altenwalde" anschliessen. Diesen Entschluss die Truppe neuzugründen, finde ich wirklich sehr mutig und dies verdient meinen vollen RESPEKT Dafür drücke ich euch alle Daumen
  2. Feedback fürs Spenden abholen

    Super Sache, der neue Spendenmodus/bonus!!!
  3. Das ist schon richtig, dass der ursprüngliche Fehler etwas anders aussah. Aber im Grunde genommen ist das Problem das Gleiche. Ich klicke auf "Gratis Munition" und das Video startet nicht und da hier heute von Team Rot gefragt wurde, ob alles okay ist, fühlte ich mich berufen zu antworten. Wenn meine Nachricht fehl am Platze ist, dann kann sie gerne gelöscht werden.
  4. Moin, also bei mir ist seit 3 Tagen schon wieder Funkstille. Versuche es täglich mehrfach. Kann zwar auf "Gratis Munition" klicken, dann kommt das Videofenster, doch es startet nicht. Siehe screenshot: Nutze Firefox. Höre gern. Besten Gruss Hanseat
  5. also bei mir läuft seit Samstag nicht ein Video. Bildschirm verdunkelt sich und dann kann ich nur noch auf zurück klicken...
  6. Jepp, gleiches Problem bei mir seit Samstag. Bitte beheben, danke!!!
  7. Mini-Event: Doppelte Spendeneinnahmen

    Also ich bin ja "Mini-Event-Junkie" und da kann ich nicht genug bekommen. Ein Tag ohne Mini-Event ist ein verlorener Tag.
  8. Mini-Event: Doppelte Spendeneinnahmen

    Das wäre mir neu. Das Event verdoppelt doch nur das "normale" Dienstschieben.
  9. Mini-Event: Doppelte Spendeneinnahmen

    Mein Vorschlag ist sicherlich nicht die Neuerfindung des Rads, allerdings finde ich es eine simple Sache, um etwas Schwung/Aktivität ins Spiel zu bekommen. Genau wie Kaufi finde ich es gut, dass es vermehrt Mini-Events gibt und ich bin für jedes einzelne Event dankbar. Von mir aus kann jeden Tag eines stattfinden und daher mein Vorschlag mit einer weiteren Variante.
  10. Moin Kameraden, mein Vorschlag ist ganz einfach, wie wäre es mit einem Mini-Event bei dem sich während der 8 Stunden Laufzeit die Spendeneinnahmen verdoppeln? Sollte relative einfach umzusetzen sein und jeder hat was davon. Höre gern. Besten Gruss Hanseat
  11. Feedback Minievents

    also ich muss euch wirklich nochmal loben was die minievents angeht. wenn man sie nicht verpasst bzw wenn man sie auch nutzen kann, dann bringt das schon so einiges. in verbindung mit einem kameradenabend rockt das dann richtig. beide daumen hoch!!!
  12. Der Vorschlag gefällt mir auch!!! Ist aber bestimmt nicht im Sinne des Veranstalters
  13. Selbstverständlich kann es immer mehr Credits Belohnung geben, da ja die Kosten auch immer weiter ansteigen. Dennoch bin ich dagegen. Bei dem Event kann man in einer Woche soviel Credits machen, da braucht es eigentlich nicht noch mehr Credits als Belohnung. Klar reichen ein paar hundert K Belohnung für eine Toptruppe nicht aus um grosse Sprünge zu machen. Aber wieviel will man denn ansetzen? Um jedem Mitglied eine TA (teilweise) zu finanzieren, müsste man ja bei einer 60er Truppe schon mal 60 Mio ausschreiben. Ich sehe die Credits zur Belohnung als kleine Beigabe, die man noch eben mitnimmt (wenn man in den top 10 ist) Wie gesagt, man macht die Woche über doch schon genug Kohle. Mein Vorschlag, die Belohnung unverändert lassen, dafür ein Nachtschiessen mehr pro Jahr
  14. Ebay

    aber kriegt man damit den Verkäufer?
  15. Ebay

    manchmal muss man die Grenzen eben ein bisschen ausdehnen um Erfolg zu haben
×