Jump to content

atzewampe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von atzewampe

  1. Guten morgen Gemeinde, wie wir im Test ja schon gesehen haben und auch angemerkt haben ist das Sportfest nicht wirklich gut gelungen, aber der reihe nach. Rudern: Das Rudern an sich ist bis auf die 15min cooldown und die mageren Prämien in Ordnung. Unser Vorschlag wäre ein 30min cooldown und eine weitere strecke(40m) damit man nicht 24/7 online ist um das Endziel zuerreichen. Bei den Prämien sollte ein bisselwas draufgelegt werden für die investierte zeit. Auch ein Truppenranking wäre nett um den Wettbewerb zuvergrößern und um vergleiche ziehen zukönnen. Sportschießen: Vom Grundprinzip ja wie Dosenschießen und Schneeball schlacht, aber für 3 Treffer nur 1 Ring wozu sollen die Leute sich da die Zeit nehmen um Dienste zu starten und für nichts ballern. Frage warum gibt es hier kein Gesamtranking inklusive belohnung für den "Schützenkönig". Vorschlag legt bei den Ringen noch ein paar Credits mit drauf und die Leute werden aktiver sein und eventuell auch den einen oder anderen Euro locker machen. Gewichtheben: Also was man also Logisch denkender Spieler mit diesem Teil des Events soll, müsst ihr uns nochmal erklären... Unserer Meinung nach ist das totaler Blödsinn weil ich für 6 Ausdauer 56k credits rausbekomme? Zum vergleich in unser Truppe sind 90% der Leute OBH's heißt sie machen mit einem Gefecht und bonus knapp 500-1mio Credits also warum sollten sie Ausdauer dafür verschwenden? Hier müsst ihr in unseren Augen extrem was ändern wenn ihr wollt das die Leute Geld und Zeit investieren sollen. Mfg andré
  2. ich kann es nicht begreifen was so schwer daran zuverstehen ist, das tokensystem ist für uns nur von vorteil. wer jetzt jammert, dass es schlecht ist der sollte sich mal grundlegend überlegen wie er spielt, erfolgreich kann das dann nicht sein! auch das patronenkäufer besser darstehen... oh ja wie schlimm war es vorher nicht auch schon so? ironie off fakt ist wir haben lange um eine änderung gebettelt und gejammert, es wurde uns angeboten und wir haben im test es ausprobiert und für gut befunden deshalb ging es live und es ist gut. ps: für die die das spiel nicht ganz verstanden haben jeder erfahren truppführer wird euch gerne paar tipps geben
  3. Moin moin Sg Gemeinde, wir die Truppe Strafffff suchen 3 neue Leute. Wir bieten sehr hohen Stützpunkt und ein sehr erfahrenes und erfolgreiches Team. Wir fordern Aktivität und immer volle Rs(Ausnahme ist urlaub), stetige Weiterentwicklung des Accounts und Manöver Teilnahme. Auch sollte mindestens der Dg 1.Nato und Ta ü1300 erreicht sein. Bewerbungen im Game an mich Mfg atze
  4. moin, habe alle mir möglichen tagesaufgaben in verschiedenen schwierigkeiten durch muss sagen es läuft gut, denke es wird dem großteil spaß machen was noch zu tun bzw zuverbessern ist haben meine vorredner schon geschrieben
  5. moin erstmal, ich muss mich Putze anschließen die aufgaben sollten schaffbar gehalten werden, ob nun mit pats oder ausdaueritems als zielerfüller um die gesteckten ziele zuerreichen halte ich für ok, allerdings sollte wirklich darauf geachtet werden, dass wenn man die aufgabe hat leute im gleichen DG anzugreifen das es auch soviele gibt weil sonst ist es schwachsinn so eine aufgabe zustellen. zu den leuten die immer das Soldatenspiel als vergleich jetzt dazuziehen... DAS hier ist Schulterglatze und Nicht SoldatenSpiel also wenn wir die Chance als tester bekommen es vorher zutesten dann auch richtig und dann wird angemerkt was schlecht ist bzw gut ist! was dann die Admins aus unseren Vorschlägen machen bleibt ihr geheimnis bis es eingespielt wird
  6. das hier seit langem mit zweierlei maß gemessen wird ist seit langem klar, nur frage ich mich warum mir nach dem bug melden im Weihnachtsevent alles abgezogen wurde ich mit ne menge geld[euros] das ganze ausgleichen musste dafür dann die eventwertung von meiner seite aus im arsch war und bei 0 anfangen musste und hier darf jemand einfach weiterspielen als wäre er 3 wochen im urlaub gewesen? Frage wieviel hätte ich zahlen müssen damit ich im Weihnachtsevent einfach hätte mit dem stand weitermachen können? Bzw was zahlt man um hier Narrenfreiheit zu haben???
  7. ein bisschen mehr ankündigung wäre schon toll... erster fehler ist auch gefunden ich bin schon bei tag 9^^
  8. scheint bis jetzt zu funktionieren, allerdings kann ich kein myrrhe mehr anlegen um so kosten zusenken....
  9. atzewampe

    Neue Dienstgrade

    habt ihr mal an den Dg-bonus auf die Zeit gedacht(6%) vom 2.milliatte zum 3. ;-)
  10. bridge was meinst du wo ich gerade bin.... manchmal erst kiecken dann schreiben
  11. Weiterer Kritikpunkt: der verdienst ist nicht sonderlich gestiegen, weder beim normalen dienst als auch beim uvd und beim Auslands... selbst der sprung von 32 auslands auf 36 hat nicht mal 20000€ mehr gebracht?! frage wozu dann diese ausbildung wenn im finaziellen sich nix verbessert? auch die beförderungen vom 4 zum 5 und 5 zum 6 haben kaum mehr einnahmen mit sich gezogen..... ihr solltet diesen punkt dringend überarbeiten! vorher lohnt sich ein einspielen in die anderen welten überhaupt nicht!
  12. glaub ma gestern konnte man sich noch nicht zur dusche mit 5sterne anmelden und heute früh zur 8 uhr dusche auch nicht. erst seit ca 9 uhr ist es möglich , also nachdem ihr die dg für 5sterne sichtbar gemacht habt
  13. sehr gut! fande aber rang atzewampe auch nicht schlecht --------------- die Statistikseite für die Speed 1 muss auch angepasst und überarbeitet werden, sie ist ja seit langem fehlerhaft......... würde vermuten das sie in der speed 2 auch fehlerhaft ist.
  14. der patch ist in meinen augen nur bedingt gelungen. warum fragt ihr sicherlich? Also fangen wir mit dem positiven an: 1. neue Dg top 2. das waffe/ wache dadurch zunehmen auch top 3. erhöhung des spielspaßes für eine weile auch top so nun die negativen sachen oder besser das was mir aufgefallen ist: 1. Anzeige des 5sterne generals fehlerhaft 2. für 5 sterne und wahrscheinlich 6sterne keine Dusche möglich 3. neue items fehlen 4. Ausbildungsdauer ist zu kurz 5. wozu einsatzausbildung ohne vorraussetzung? wo bleibt die saniausbldung? fazit: der patch ist zum teil gelungen, aber ich denke es muss ein weiterer folgen damit die von mir beschriebenen sachen gefixt werden auch freue ich mich schon auf die wahrscheinlich demnächst weiter folgenden dg und eventuell sogar lehrgänge
  15. hört der kindergarten hier auch irgendwann mal auf?
  16. @ lady mir ist total latte was du denkst und freunde waren wir noch nie HEIKE nie nie nie und wir werden es auch nicht!
  17. @ lady dein [...] Verhaltensweise geht mir langsam auf den sack
  18. selbstanzeige du hast wohl noch nie was von ironie gehört, geschweige den verstehst du sie.
  19. ich kann langsam vor lachen nicht mehr :lol: :lol: :lol: jetzt werden hier 3 Truppen bestraft ohne stichhaltigen beweis, wenn ich mich recht erinnere gibt es in unserer schönen rechtssprechung sowas wie die unschuldsvermutung, soll heißen solange nix bewiesen ist, ist man UNSCHULDIG! aber das zählt ja nicht mehr anscheint..... was ich allesdings trotzdem lustig finde ist das man BTS damals gleiches vorgeworfen hat und dort ist nix passiert. aber Straffffff und navy und atlantis da passiert sofort was, ich hab da gerade irgendwie nen reflesh wenn ich mich recht erinnere hatten wir das schon mal mit Kommando Deadline und BTS beide nutzten es und nur Deadline wurde bestraft. Aber laut aussage sollen ja die user ach ne die heißen ja jetzt BOTuser oder Scripter ihre unschuld beweisen. SG du bist am Ende. erst werden über tage hinweg 30k acc gelöscht die mehr als 6 monate nicht online waren und jetzt das.... in diesem Sinne […] SG ich bin raus!
  20. dieses einmal muss ich finalshot zu stimmen die Truppe BTS im WBK2 habe ich damals aus jucks gegründet zusammen mit noch 3-4 leuten, sie ist heute unser Bootcamp von Bloodline! wer sich allerdings den spaß gemacht hatte und sich finalshot im WBK2 nannte weiß ich auch net aber es würde schon mal reichen wenn man sich das Profil der truppe genauer ansehn würde da müsste jeder eigentlich sehn das es nen fake ist
  21. @ finalshot ich rede nicht von einem macro an sich! sondern von einem richtigen programm! damit konnte man damals 30 leute mit einem klick loggen zeit dafür ca 5min, wenn man das verfeinert hat dann konnte man 6 mal das programm öffnen und dann 5 leute eintragen und schwup die wup wars manöver in nicht 5min sonder in 45s voll!!! was das damals hieß brauche ich keinem erzählen. aber ich erzähle hier sicherlich märchen........
  22. @finalshot hab da mal ne ganz lustige frage! du hast heute behauptet das ihr nie einen server bzw homepage usw genutz habt richtig? ich zitiere: Finalshot 12:33 : Auch hatten wie keinen Server und Script um alle paar Minuten den Dienst neu zu starten. Das war eine andere Truppe. also dann frage ich mich doch ernsthaft warum habe ich damals zusammen mit noch 1-2 spielern von so einer seite gewusst? und rein zufällig trug sie auch noch deinen namen! seltsam??? aber ich kann mich ja irren...... das war ja dann nicht so, dass man nur eingeloggt mit einem beliebigen ACC auf die seite gehn musste und innerhalb von 15s waren an alle spieler von BTS spenden raus und das ganze ohne das jede einzelne seite geöffnet werden musste! dann wechselte mann den ACC und weiter ging das spiel natürlich war das nicht so war ganz anders und nein ihr habt ja damals auch keine programm zum manöver füllen benutz, nein habt ihr nicht tja leider wart ihr damals nicht ganz so schlau wie ihr dachtet, ich habe rein zufällig dieses programm damals über andere wege zugespielt bekommen damit war ganz klar zu sehn wie ihr innerhalb von 1min manöverfüllen konntet! Falls vom Support oder Betreiber Seite interesse besteht ihr könnt es gern haben, ich habs noch auf nem stick! übringens wurde es damals sogar gemeldet nur wurde nie darauf reagiert ist mir auch latte mittlerweile..... aber was ich net ab kann ist zu lügen und das noch vorsätzlich!!!
  23. moin zusammen, ich finde es ja schon ganz gut mit dem neuen Rohstoffdienst starten, allerdings war etwas gesagt das die Beute wahrscheinlichkeit erhöht wurde??? davon merke ich nix! wenn ich bei 30 gefechten nicht mal 1x ausdauer geschweige den Übungsplatzmunition bekomme ist das ganze fürn Arsch,es kann nicht sein das man erst wieder Partronen kaufen müsste um überhaupt die chance zubekommen an dem Schießplatz teilzunehmen. Es wird immer viel gesagt das alles für die Spieler getan wird, aber meine Frage wer hat den daran mal gedacht allen die Chance zugeben am Schießplatz teilzunehmen? desweiteren ist die Trefferquote auch unter aller Sau, von 30 benötigten Treffer braucht man im Durchschnitt 50- 60 schuss heißt mann müsste entweder 4x 10 Partronen einsetzen oder 90-120 Gefechte führen um überhaupt soviel Munition zu haben! Wo ist da die Logik??? denkt mal drüber nach! mfg atzewampe
  24. geht mir genauso! was hier schon wieder los???
×
×
  • Neu erstellen...