Jump to content

derpotsdamer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von derpotsdamer

  1. Ich bin aktiv und täglich online ! Suche eine neue Truppe, bin aktuell Bin Schwerer Kämpfer TA 700+ http://wbk1.schulterglatze.de/profile/user/5197
  2. http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/3900 Bist Du noch truppenlos ? Bist Du in einer Truppe, in der nichts mehr los ist ? Bist Du der Meinung, dass Du noch mehr losmachen willst, aber Du kommst nicht mehr weiter? Wir sind eine aktive Truppe, in der Zusammenhalt und Kameradschaft großgeschrieben wird. Wir halten zusammen und bringen uns gemeinschaftlich weiter ! Dumme Fragen im Ackerschnacker gibt es nicht, alles wird beantwortet. Wenn Du der Meinung bist, das ist genau das, was Du suchst, melde Dich bei: http://speed.schulterglatze.de/profile/user/11369
  3. ja kleine wendung bin tf geworden, suche erstmal eingestellt danke für die zahlreichen angebote bundnisse gerne offen mkg derpotsdamer
  4. bin in der sondierungsphase ist noch alles offen ich mache KEINE angaben zum patronenstand und gutscheine und patronenkosten für ta stufen
  5. http://speed.schulte...file/user/11369 Hallo zusammen suche truppe, ta stufe ca 300 + SI bei fragen im game melden bitte Was ich erwarte: eine aktive Gruppe mit aktiven Spielern keine MultiAcc Truppe Teamfähige Mitspieler truppe die auch nach 1 juli zukunft hat
  6. http://speed.schulte...file/user/11369 fragen bitte schreiben ta über 250
×
×
  • Neu erstellen...